B
beak
Gast
Läcker... bäh, liest sich, als hättest Du einen Frosch geküsstdöppchesbunne sur met ferkesschnetzele on ruutweng
Läcker... bäh, liest sich, als hättest Du einen Frosch geküsstdöppchesbunne sur met ferkesschnetzele on ruutweng
na ist doch einfachdöppchesbunne sur met ferkesschnetzele on ruutweng
Läcker... bäh, liest sich, als hättest Du einen Frosch geküsst
na ist doch einfach
Bohnen, Schweineschnitzel und Rotwein
DAnn mach ich ma die Blinkers fettich mit Olli und dann komm isch auch..nochmal
hoi Di@k und alle Anderen
Also ich muss auch BuBu machen kann höchstens den ersten Teil der NAchtschicht übernehmen.
@ Di@k wenn die Witterung ok ist will ich eigentlich schon nach Scheppen kommen, wenn Mattin auch kann kann ich ja mit Ihm fahren.
Dann musst Du wohl mal Platt lernen.hm, doch was was ich als Schwabe nicht kann... komische Sprachen... Ich dachte immer es scheitert nur am Hochdeitsch... (Mir kennet älles, bloß koi Hochdeitsch... Ihr erinenrt euch?)
Na Olli und Ingar könnten ja auch mitkommen.DAnn mach ich ma die Blinkers fettich mit Olli und dann komm isch auch..
Un gezz app wech vonne Glotze
Wie sagte meine Oma immer auf die Frage was gibts heute Mittag ? :döppchesbunne sur met ferkesschnetzele on ruutweng
Nacht Gabi,Ich glaub, das liegt am Server... der spinnt...
Dafür halt ich mich jetzt zurück. Reich mal den Abschied für heute ein, ich hab Kopfschmerzen, kaum auszuhalten.
Allen eine gute Nacht, noch viel Spaß und schlaft gut!!!!
Bussi
Gabi
aber saure bohnen ansonsten o.k.na ist doch einfach
Bohnen, Schweineschnitzel und Rotwein
War mir bei den Bohnen nicht sicher ob damit Dicke Bohnen gemeint waren.aber saure bohnen ansonsten o.k.
wo se räsch hott - hott se räschWie sagte meine Oma immer auf die Frage was gibts heute Mittag ? :
Brikkelle met Fiieje, werr se nit mach lött se liije ........
schlof jot jongUCs........ Bess morje (würd Jupp sagen)
Bis morrgäähn issest hiah ....
Ist doch kein Problem, wenn die Blinker nicht funktionieren, dann läßt du dich eben von Cat und Koma eskortieren, die nehmen dich bestimmt in die MitteDAnn mach ich ma die Blinkers fettich mit Olli und dann komm isch auch..
Un gezz app wech vonne Glotze