B
beak
Gast
Mei, bist Du süß!!! Du gibst es zu!!!Und unsere Gattinnen uns das Teil auch direkt vor die Nase halten und den Kopf drauf drücken. sonst laufen wir dran vorbei .
Bernd
Mei, bist Du süß!!! Du gibst es zu!!!Und unsere Gattinnen uns das Teil auch direkt vor die Nase halten und den Kopf drauf drücken. sonst laufen wir dran vorbei .
Bernd
Aber nur weil wir weder Gedanken lesen können, noch Kisuaheli (ich jedenfalls nicht) verstehenUnd unsere Gattinnen uns das Teil auch direkt vor die Nase halten und den Kopf drauf drücken. sonst laufen wir dran vorbei .
Bernd
Heute gab es im Büro ein Mißverständnis (per Email mit einer Kollegin, die immer sehr vorlaut ist) und dann hab ich nachgefragt, ob ich suaheli oder chinesisch schreibe...Aber nur weil wir weder Gedanken lesen können, noch Kisuaheli (ich jedenfalls nicht) verstehen
Da ich, wie Dirk geschrieben hat, weder Gedanken lesen noch......kann, bleibt der Holden nix andres übrig .Mei, bist Du süß!!! Du gibst es zu!!!
warum haste ihr denn keine breitseite gegebenHeute gab es im Büro ein Mißverständnis (per Email mit einer Kollegin, die immer sehr vorlaut ist) und dann hab ich nachgefragt, ob ich suaheli oder chinesisch schreibe...
hi bernd,Ich meld mich mal kurz ab!
Geh mit M. bei uns um die Ecke ins Eiscafé.
Seit kurzem darf man bei uns im Saarland in den kleinen Klitschen ja wieder qualmen und so hab ich meinen Winterboykott aufgegeben .
Bis später
Bernd
Ja, ich wollt Euch eh schon bitten, jeden einzelnen von Euch, mir doch ein Foto zu schicken!!!hallo gabi, das ist eine warnung !!!!!!!!
du hast sicherlich den hinweis von tobias gelesen, dass in den nächsten tagen mit serverproblemen zu rechnen ist, gelle ??
was gedenkst du dann zu tun, so ganz ohne forum uns uns lieben
Weil ich ihm Gegensatz zu ihr immer höflich binwarum haste ihr denn keine breitseite gegeben
frag mal bei angie nach, die hat schon eins von mirJa, ich wollt Euch eh schon bitten, jeden einzelnen von Euch, mir doch ein Foto zu schicken!!!
Valium hab ich schon zu Hause...
Wow!!!!frag mal bei angie nach, die hat schon eins von mir
Yes Sir, muss man/frau!!! Muss doch jeder wissen, wo der andere grad ist und was er macht.hi bernd,
hab ich was verpasst hier muss man sich jetzt offiziell abmelden
ich war eben mit meiner holden ca. 1,5 std. spazieren ich hoffe, dass das jetzt hier keinen ärger für mich gibt
Na,hi bernd,
hab ich was verpasst hier muss man sich jetzt offiziell abmelden
ich war eben mit meiner holden ca. 1,5 std. spazieren ich hoffe, dass das jetzt hier keinen ärger für mich gibt
Ja, weil wir alle spazieren gegangen sind, ohne uns abzumelden... hahahahaha!!!!Na,
daß lasse ma grad noch so durchgehn .
Da war ja fast nichts nach zu lesen. Sehr freundlich .
LG
Bernd
ich werd´a auch bestimmt nie wieder tunJa, weil wir alle spazieren gegangen sind, ohne uns abzumelden... hahahahaha!!!!
so, muss nun zum essen
Gut Juppich werd´a auch bestimmt nie wieder tun
Geht doch! Du hast nur vergessen zu erwähnen, was es gihibt!!!