GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..meinust du das du den bis Weihnachten zu einem vernünftigen Baum gepäppelt hast:D:D Bei und wars leicht chaotisch heute;)
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Anstrengend!!!! Und Deiner?
Bin dann mal wech. Hab heut so einen Baumgnom (Bonsai) geschenkt bekommen. Ein armes Gewächs, das keiner mehr haben wollte. Jetzt muss ich mich um den auch noch kümmern... :eek::cool: Muss dann mal das Equipment für das Dingens besorgen.
Tschüss, bis später
LG
Gabi
..meinust du das du den bis Weihnachten zu einem vernünftigen Baum gepäppelt hast:D:D
Bei und wars leicht chaotisch heute;)

G

Gast 7673

Gast
Tach ihr Lieben
@Gabi, wie war der Arbeitstag
@Ecki, die Medizin wird weiter Fortschritte machen
@Di@k, du warst ja flott das die CD schon unterwegs ist
War denn nun schon der große Forumsausfall?
Juop... Hab am WE kräftig Alternativen ausprobiert und auch meine Liebste fands dann o.k....... Ist eher mainstream - orientiert, aber von jedem einer seiner Wünsche dabei. Eine Ausnahme hab ich bei Erscheinungsjahr 1896 gemacht:p

Anstrengend!!!! Und Deiner?
Bin dann mal wech. Hab heut so einen Baumgnom (Bonsai) geschenkt bekommen. Ein armes Gewächs, das keiner mehr haben wollte. Jetzt muss ich mich um den auch noch kümmern... :eek::cool: Muss dann mal das Equipment für das Dingens besorgen.
Tschüss, bis später
LG
Gabi
Leiter zur Baupflege kaufen ??

Pass auf dass Du beim ernten der Baumfrüchte nicht von der Leiter fällst :D:D

G

Gast 7673

Gast
An DEM Kratzbaum wir Duschowieder sich die Krallen abbrechen :D:D

Wasn Monsterbaum... Is der Für Löwen ?:p:D

B

beak

Gast
UPS.... Da dachten wir : Komm jetzt ziehen wir mal über Beak die Bonsai-Gärtnerin her, dass liest die eh nicht nach) und dann biste doch da...
Ablenkpfeif......:rolleyes::rolleyes:
Das hab ich doch bloß vorgegeben, weil ich sehen wollt, ob Ihr über beak herzieht :D:p:p
Und was sehen meine entzündeten Augen...!? :eek::D:D:D

B

beak

Gast
bau nen Hydraulikheber drunter, dann kannst das DIngens hochpumpen wenn Duschowieda oben ist, dann kommt er nimmer runter wenn sie zwischen Decke und Baum klemmt... :D:D:D
Yep, gute Idee, yes Sir! Dann bräucht ich aber noch so nen Schalldämpfer... Wie ist das eigentlich mit den Gasmasken, dämpfen die auch Geräusche und gibts die auch für Katzen, dann würd sie nämlich schon mal sympathischer aussehen :D:D:D

G

Gast 7673

Gast
Yep, gute Idee, yes Sir! Dann bräucht ich aber noch so nen Schalldämpfer... Wie ist das eigentlich mit den Gasmasken, dämpfen die auch Geräusche und gibts die auch für Katzen, dann würd sie nämlich schon mal sympathischer aussehen :D:D:D
DIE LÖSUNG aller Probleme ist in solchen Fällen PU (Bauschaum)......
Katze Maul auf...
PU rein...
Maul zu...
Aushärten lassen
Und Ruhe is:cool::D:D:D (nurnWitz liebe Katzenfreunde...:p)

G

Gast 7673

Gast
Katzennutzung

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf dem Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette undd Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen

Der Hund

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Aha,

is scho wieda Duschowieda-Time
;):D.

Bernd

B

beak

Gast

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf dem Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette undd Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

Mit den besten Grüßen

Der Hund

Yes Sir, die beste Idee von allen!!!
Nicht umsonst bin ich im chin. Horoskop ein Hund

A

ArmerIrrer

Gast

Mit den besten Grüßen

Der Hund

Das ist echt gut, nur mit unserer Katze geht das nimmer. Die findet den Weg nimmer ausm Klo, und schon gar net bis zur Haustüre... So als blindes Tier rennt die sich noch den Kopf ein... :D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
So, ich pack mal meine Sachen und mach mich wieder auf den Weg nach München... Auf in die letzte und kurze Arbeitswoche dieses Jahr, yepee...

Ich sag mal schöne drei Stunden, dann dürfte ich mich wieder zurückmelden können... :):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben