GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist´s jetzt besser Susanne???
L

Lisbeth

Gast
Ist´s jetzt besser Susanne???
hihi. klasse und vielen dank. so ist es viiiel besser. ich muss hier schon dauernd auf meinem bürzel hin und her rutschen, weil ich angst hab, dass ich sonst auf meinem stuhl festfriere. aber warme bilder helfen.
was würd ich jetzt nicht für meine griffheizung geben. vielleicht mach ich das heute abend. setz mich in der tiefgarage (nein, bei uns kann man beim besten willen nicht draußen fahren) auf meine große und wärme mir die hände bis ich wegen kohlenstoffmonoxid-übersättigung vom mopped falle. das ende eines bmw-fahrers. sie wollte sich nur ein bisschen die hände wärmen...

G

Gast 7673

Gast

Huba huba Hopp :D:D

Och ...wollte ne gegrabbte Marsipulami datei reinbasteln... geht nich :-((

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Hat mich jemand gerufen?

nochmal

hoi Di@k und alle Anderen ;)

Also ich muss auch BuBu machen kann höchstens den ersten Teil der NAchtschicht übernehmen. :D

@ Di@k wenn die Witterung ok ist will ich eigentlich schon nach Scheppen kommen, wenn Mattin auch kann kann ich ja mit Ihm fahren.
High!
Ich habe meinen Namen gehört!-Da ich bis zum 23.12. krankgeschrieben bin,
wäre das zwar ´ne knappe Sache, aber machbar!-Wenn Witterung OK,
kurz nach 8 bei mir treffen,..Spezialstrecke Elfringhauser Schweiz(da, wo
der Di@k immer so schnell is ;):p),..Hespertal, ..Scheppen.-
Muß nur schnell wieder fit werden...,-meine Fam. weiß inzwischen, daß ein
knatschiger Mattin für das schönste Fest nix taucht!-(Pannas am Christbaum..)
Würde mich freuen, mal wieder Cat im Nacken zu spüren...;):):rolleyes::D
LG Mattin :)

A

ArmerIrrer

Gast
Morgäääähn, bin auch schon wach und schlimm fleißig, Katastrophe...

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..geht mir schon besser...

Guten Morgen @ all
wünsche Euch auch einen schönen Tag (allen Kranken einen besseren als gestern).:)
und vielen Dank, für die lieben Wünsche
..und Dir einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken!!;):D
LG
Mattin
:)

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
guten tag an die herrschaften hier und vor allem einen

herzlichen geburtstagsgruß an grit

und viel spaß beim aufmachen des fasses :p:p

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Hi Mattin,
wie gehts Dir? Schon besser?
High!(Zwar noch nicht ganz, aber ich arbeite hart dran!!):cool:

Gezz, wo wa Freunde sind..;).,schon viel besser!!:D:D--
Danke der Nachfrage:)-
(Tschuldigt Leute, wenn ich immer mal so reinplatze....,bin halt ein
impulsiver Mensch..(nich imma,abba imma öfta..))

LG
Mattin

B

beak

Gast
High!(Zwar noch nicht ganz, aber ich arbeite hart dran!!):cool:

Gezz, wo wa Freunde sind..;).,schon viel besser!!:D:D--
Danke der Nachfrage:)-
(Tschuldigt Leute, wenn ich immer mal so reinplatze....,bin halt ein
impulsiver Mensch..(nich imma,abba imma öfta..))

LG
Mattin
Noch Fieber?

Sind wir das nicht alle in diesem Fred...!?:D

B

beak

Gast
weiß gar nicht wovon ihr sprecht. :cool: kicher

hey, eben seh ich, es geht nur um diesen fred. da bin ich ja gar nicht oft. nur ganz selten. praktisch nie. also dann betrifft das ja nur euch...
Dann sieh mal zu, Du Sonnenplümchen, dass Du Dich hier mind. 1 mal am Tag blicken läßt, denn Du paßt ziemlich gut uns :p;):D:D:D:D

G

Gast 7673

Gast
sind wir nicht alle

uuaahhhaaa :D:D:D:D

Man achte auf den "Umhang" des weißen Jedi :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben