G
Gast 32829
Gast
Ja, ich war vollkommen nĂŒchtern, wenn ich auf dem Töff sitze gilt immer 0,0 Promille.Rudi, da er mit dem Töff unterwegs war, tippe ich auf Unterhopfung.
Josef
Ja, ich war vollkommen nĂŒchtern, wenn ich auf dem Töff sitze gilt immer 0,0 Promille.Rudi, da er mit dem Töff unterwegs war, tippe ich auf Unterhopfung.
Da ich keine SturzbĂŒgel habe, stellte sich diese Frage bei mir nicht. Da ich aber auch vor ungeplanten Umfallern nicht gefeit war, habe ich bisher die kleinen Macken mit ZylinderschĂŒtzern nachtrĂ€glich maskiert.zerkratzten SturzbĂŒgeln
Ich weià und das finde ich gut so und handhabe es genauso, allerdings nicht nur beim Töff sondern generell, wenn ich motorisiert unterwegs bin.wenn ich auf dem Töff sitze gilt immer 0,0 Promille.
Der Josef hatte den Helm mal wieder "sportlich cool" in den Nacken geschoben und dann den Riemen, der von hinten herum um den Hals lag, fest angezogen. Da musste ihm schwarz vor Augen werden .Der Helm war so fest gesessen, dass Du ohnmÀchtig geworden bist.
Das ist mit Sicherheit der originellste und auch lustigste (da nur mittelfristige EinschrÀnkungen) Umfaller bislang.
Ich denke Du hast es gut und auch vollstÀndig erklÀrt, aber vielleicht will apfelrudi, dass Du einfach noch Einen draufsetzt?
Ich denke, der Apfelrudi hĂ€tte gerne die Aussage mit dem RĂŒckspiegel nĂ€her erklĂ€rt....Ich denke Du hast es gut und auch vollstĂ€ndig erklĂ€rt, aber vielleicht will apfelrudi, dass Du einfach noch Einen draufsetzt?
RĂŒckspiegel ?Ich denke, der Apfelrudi hĂ€tte gerne die Aussage mit dem RĂŒckspiegel nĂ€her erklĂ€rt....
GruĂ
HG
RĂŒckspiegel??Und man bringt sie beim fahren (fast) nicht aus dem RĂŒckspiegel.
Behaupte einfach, das wÀre eine Fangopackung und tut der Maschine gut .Umgefallen ?
is mir auch schon passiert, ist nicht schlimm. Auch wenn das EGO manchmal hÀrter aufschlÀgt als der Zylinder :-)
Und wichtig ist doch nur eines: Wenn Sie umfĂ€llt und man noch darĂŒber schreiben kann, sind die Kratzer Lackierbar/austauschbar.
Meine Mudda hat mir beigebracht: Is nur Metall :-)
Wenn Sie wĂŒsste was da wirklich so passiert :-)
Nicht auszumahlen :-)
Anhang anzeigen 550047Anhang anzeigen 550048Anhang anzeigen 550049
Ich habe sie und den Kurzen (Bonsai) mal unterwegs abgrholt, auf dem Weg zum CdlW, und dabei war sie (fast) immer im RĂŒckspiegel.RĂŒckspiegel??
Das hatte ich gemeint.
GruĂ
HG
Sehr richtig und gut gesprochen (geschrieben)Ich weià und das finde ich gut so und handhabe es genauso, allerdings nicht nur beim Töff sondern generell, wenn ich motorisiert unterwegs bin.
Hör auf neue Wörter zu erfinden ( Ich habe schon mit den alten Probleme)Klingt .... leicht angeschiedert
Mich wĂŒrde interessieren: Warum stocherst Du mit Deinem Arm da zwischen den Speichen deiner Q rum?
FondueMich wĂŒrde interessieren: Warum stocherst Du mit Deinem Arm da zwischen den Speichen deiner Q rum?
(Versuchst Du etwa, die Kette wieder auf den Kardan zu bekommen? )