GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?đŸ˜łđŸ«ŁđŸ€­

Diskutiere GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?đŸ˜łđŸ«ŁđŸ€­ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, ich war vollkommen nĂŒchtern, wenn ich auf dem Töff sitze gilt immer 0,0 Promille. Josef
udob

udob

BeitrÀge
5.446
Modell
1250 GS Exclusive
zerkratzten SturzbĂŒgeln
Da ich keine SturzbĂŒgel habe, stellte sich diese Frage bei mir nicht. Da ich aber auch vor ungeplanten Umfallern nicht gefeit war, habe ich bisher die kleinen Macken mit ZylinderschĂŒtzern nachtrĂ€glich maskiert.
😉😉

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Helm war so fest gesessen, dass Du ohnmĂ€chtig geworden bist. 😄
Das ist mit Sicherheit der originellste und auch lustigste (da nur mittelfristige EinschrÀnkungen) Umfaller bislang.
Ich denke Du hast es gut und auch vollstĂ€ndig erklĂ€rt, aber vielleicht will apfelrudi, dass Du einfach noch Einen draufsetzt? đŸ€­
Der Josef hatte den Helm mal wieder "sportlich cool" ;) in den Nacken geschoben und dann den Riemen, der von hinten herum um den Hals lag, fest angezogen. Da musste ihm schwarz vor Augen werden :(.
:smiley-laughing:

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Ace

Ace

BeitrÀge
1.915
Modell
Trible black Cow 50K
Umgefallen ?
is mir auch schon passiert, ist nicht schlimm. Auch wenn das EGO manchmal hÀrter aufschlÀgt als der Zylinder :-)

Und wichtig ist doch nur eines: Wenn Sie umfĂ€llt und man noch darĂŒber schreiben kann, sind die Kratzer Lackierbar/austauschbar.

Meine Mudda hat mir beigebracht: Is nur Metall :-)
Wenn Sie wĂŒsste was da wirklich so passiert :-)

Nicht auszumahlen :-)

D9F6F29B-8FA9-4CE3-A786-1AB38EA3A961.jpeg
BAC7C022-E8A7-4C0C-A105-D33564ED7CD5.jpeg
8C7794B6-3A81-4A06-9BBC-5DD6F7238006.jpeg

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Umgefallen ?
is mir auch schon passiert, ist nicht schlimm. Auch wenn das EGO manchmal hÀrter aufschlÀgt als der Zylinder :-)

Und wichtig ist doch nur eines: Wenn Sie umfĂ€llt und man noch darĂŒber schreiben kann, sind die Kratzer Lackierbar/austauschbar.

Meine Mudda hat mir beigebracht: Is nur Metall :-)
Wenn Sie wĂŒsste was da wirklich so passiert :-)

Nicht auszumahlen :-)

Anhang anzeigen 550047Anhang anzeigen 550048Anhang anzeigen 550049
Behaupte einfach, das wÀre eine Fangopackung und tut der Maschine gut ;).

Uli

R

Reincarnator

BeitrÀge
2.755
Ich weiß und das finde ich gut so und handhabe es genauso, allerdings nicht nur beim Töff sondern generell, wenn ich motorisiert unterwegs bin.

😉😉😉
Sehr richtig und gut gesprochen (geschrieben)
Selbst auf dem Rad sollte man nicht alkoholisiert sein.

Ich kenne ja ein paar Foren, aber keines, in dem Alkohol und Alkoholgenuß eine so wichtige Rolle zu spielen scheinen, wie in diesem. Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendeiner stolz ein Glas oder eine Pulle mit Schnaps, Wein oder Bier postet.

Wer jeden Tag sein Quantum braucht, ist nie wirklich nĂŒchtern. Oder wie Rolf Miller das formulierte: "Was muss ich trinken, um auf 0,5 Promille zu kommen?
"Drei Tage nichts Alkoholisches"

Um den Bogen zum Umfallen zu spannen: Das geht "leicht angeheitert", wie manche den Konsum verharmlosen, weitaus schneller als stocknĂŒchtern. Selbst mit einer kleinen Gruppe erlebt, die glaubten, so ein Bierchen zur Vesperzeit und ein SchnĂ€psle "zur Verdauung" könne nicht schaden.

Wenig spĂ€ter lag dann eine nagelneue T7 im Schotter. Der ĂŒbermĂŒtige Pilot hatte sich und sein Motorrad in einer Kurve ĂŒberschĂ€tzt.

Ace

Ace

BeitrÀge
1.915
Modell
Trible black Cow 50K

Reincarnator schrieb:

Reincarnator schrieb:

Ich kenne ja ein paar Foren, aber keines, in dem Alkohol und Alkoholgenuß eine so wichtige Rolle zu spielen scheinen, wie in diesem. Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendeiner stolz ein Glas oder eine Pulle mit Schnaps, Wein oder Bier postet.

Na und zwingt Dich irgendwer zum trinken

Wer jeden Tag sein Quantum braucht, ist nie wirklich nĂŒchtern. Oder wie Rolf Miller das formulierte: "Was muss ich trinken, um auf 0,5 Promille zu kommen?

Findest Du sowas angebracht ?

Um den Bogen zum Umfallen zu spannen: Bla Bla Bla

Das geht "leicht angeheitert", wie manche den Konsum verharmlosen, weitaus schneller als stocknĂŒchtern. Selbst mit einer kleinen Gruppe erlebt, die glaubten, so ein Bierchen zur Vesperzeit und ein SchnĂ€psle "zur Verdauung" könne nicht schaden.

oh Herr Doktor das ist gaaanz neu!

Wenig spĂ€ter lag dann eine nagelneue T7 im Schotter. Der ĂŒbermĂŒtige Pilot hatte sich und sein Motorrad in einer Kurve ĂŒberschĂ€tzt.

Ich kenne jemanden der kannte mal einen der ihm erzÀhlt hat das er jemanden gesehen hat den er kannte

Na und zwingt Dich irgendwer zum trinken

Findest Du sowas angebracht ?

Um den Bogen zum Umfallen zu spannen: Bla Bla Bla

Das geht "leicht angeheitert", wie manche den Konsum verharmlosen, weitaus schneller als stocknĂŒchtern. Selbst mit einer kleinen Gruppe erlebt, die glaubten, so ein Bierchen zur Vesperzeit und ein SchnĂ€psle "zur Verdauung" könne nicht schaden.

oh Herr Doktor das ist gaaanz neu!

Ich kenne jemanden der kannte mal einen der ihm erzÀhlt hat das er jemanden gesehen hat den er kannte

Ace

Ace

BeitrÀge
1.915
Modell
Trible black Cow 50K
Stimmt Danke @ChiemgauQtreiber
Blödes kleines Display :-(
Ich bin noch nicht einmal Pro Alkohol.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
BeitrÀge
33.359
Modell
GSA 1200 / 2011
Klingt .... leicht angeschiedert đŸ€Ł

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ace
Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
17.596
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich finde es befremdlich, dass (erwachsene) Menschen glauben, anderen (erwachsenen) Menschen in Internetforen, ihr Verhalten erklĂ€ren zu mĂŒssen.
Ob Alkohol generell verwerflich und / oder gesund ist, darf jeder fĂŒr sich entscheiden. Aber es gibt Oberlehrer, die gebetsmĂŒhlenartig (und falsch) die große moralische Keule herausholen und nix Besseres zu tun haben, als anderen zu erklĂ€ren, wie toll sie selber sind, weil sie anders trinken als andere, und eben deswegen diese dann schlechte Menschen sind.:ohoh:

Das kann man einmal lesen und mit dem Kopf schĂŒtteln, aber wenn das ĂŒber Monate so geht, wird es langsam nervig....
Und darauf nun erstmal ein Glas Wein und nen Schnaps. Ist Dunkel draußen :facepalm:

Forsy

Forsy

BeitrÀge
365
Modell
Multistrada V4 Rally (Travel & Radar) 6/23, Panigale V4 MY23 10/22
Mich wĂŒrde interessieren: Warum stocherst Du mit Deinem Arm da zwischen den Speichen deiner Q rum?
(Versuchst Du etwa, die Kette wieder auf den Kardan zu bekommen? đŸ€­)

Ich könnte mir durchaus vorstellen, mich mit etwas Jungem, Grazilem etc. im Schlamm zu wĂ€lzen, aber mit so einer fetten, schwerfĂ€lligen Q? đŸ€”

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?đŸ˜łđŸ«ŁđŸ€­

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?đŸ˜łđŸ«ŁđŸ€­ - Ähnliche Themen

• Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom HauptstÀnder nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • Motorrad ĂŒber ausgeklappten SeitenstĂ€nder umgefallen.

Motorrad ĂŒber ausgeklappten SeitenstĂ€nder umgefallen.: Hallo Meine 800 GS ist mir ĂŒber den Seitenst. umgefallen. (ja auf die Linke Seite ) Mir ist jetzt aufgefallen das sie immer schrĂ€ger steht und der...
  • Nur umgefallen?

Nur umgefallen?: Hab da schon wieder eine Frage...Wenn da jemand in seiner Verkaufsanzeige (GS 1150 ADV) reinschreibt "ist mal auf den SturzbĂŒgel gefallen, KEINE...
  • Q umgefallen

Q umgefallen: Hallo Leute, gestern ist mir meine Liebste vor der Garage umgefallen :cry: :cry: --------Blinker und Zylinderschutz (das Plastikteil )links...
  • Q umgefallen - Ähnliche Themen

• Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom HauptstÀnder nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • Motorrad ĂŒber ausgeklappten SeitenstĂ€nder umgefallen.

Motorrad ĂŒber ausgeklappten SeitenstĂ€nder umgefallen.: Hallo Meine 800 GS ist mir ĂŒber den Seitenst. umgefallen. (ja auf die Linke Seite ) Mir ist jetzt aufgefallen das sie immer schrĂ€ger steht und der...
  • Nur umgefallen?

Nur umgefallen?: Hab da schon wieder eine Frage...Wenn da jemand in seiner Verkaufsanzeige (GS 1150 ADV) reinschreibt "ist mal auf den SturzbĂŒgel gefallen, KEINE...
  • Q umgefallen

Q umgefallen: Hallo Leute, gestern ist mir meine Liebste vor der Garage umgefallen :cry: :cry: --------Blinker und Zylinderschutz (das Plastikteil )links...
  • Oben