GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭

Diskutiere GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja in dem Moment konnte ich mir sogar vorstellen Urlaub am Pool zu machen 😂 Ne im Ernst, ist halt passiert (das war ein Mitfahrer) er fuhr ne...
Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Mich würde interessieren: Warum stocherst Du mit Deinem Arm da zwischen den Speichen deiner Q rum?
(Versuchst Du etwa, die Kette wieder auf den Kardan zu bekommen? 🤭)

Ich könnte mir durchaus vorstellen, mich mit etwas Jungem, Grazilen etc. im Schlamm zu wälzen, aber mit so einer fetten, schwerfälligen Q? 🤔
Ja in dem Moment konnte ich mir sogar vorstellen Urlaub am Pool zu machen 😂

Ne im Ernst, ist halt passiert (das war ein Mitfahrer) er fuhr ne Teneré und wollte die Konsistenz der Brühe testen:-) )

Schlau war die Aktion nicht … aber extrem lustig 😹

PS: die Polen mit dehnen wir unterwegs waren meinten nur ‚‘Gs is like a German Tank‘😂 weil die grazile ist … oder stumpf durchmarschiert 😂

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich finde es befremdlich, dass (erwachsene) Menschen glauben, anderen (erwachsenen) Menschen in Internetforen, ihr Verhalten erklären zu müssen.
Ob Alkohol generell verwerflich und / oder gesund ist, darf jeder für sich entscheiden. Aber es gibt Oberlehrer, die gebetsmühlenartig (und falsch) die große moralische Keule herausholen und nix Besseres zu tun haben, als anderen zu erklären, wie toll sie selber sind, weil sie anders trinken als andere, und eben deswegen diese dann schlechte Menschen sind.:ohoh:

Das kann man einmal lesen und mit dem Kopf schütteln, aber wenn das über Monate so geht, wird es langsam nervig....
Und darauf nun erstmal ein Glas Wein und nen Schnaps. Ist Dunkel draußen :facepalm:
Wir sollten uns mal ernsthaft über den Zuckerkonsum unterhalten.
Ich glaube die, von der WHO empfohlene, tägliche Menge liegt bei 50 Gramm.
Dann fangt mal an die Inhaltsangaben zu studieren und zusammen zu zählen ;) ;) ;)

Gruß Hans-Georg

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Wir sollten uns mal ernsthaft über den Zuckerkonsum unterhalten.
Ich glaube die, von der WHO empfohlene, tägliche Menge liegt bei 50 Gramm.
Dann fangt mal an die Inhaltsangaben zu studieren und zusammen zu zählen ;) ;) ;)

Gruß Hans-Georg
Macht mich der Pullover Dick ?
Es is nicht der Pullover der Dich Dick macht !

alles was mehr als 5 Gramm Zucker hat kommt nicht in den Wagen !!
(außer ich) 😂

R

Reincarnator

Lustig hier...

Nur um das klar zu stellen: Es ist mir scheißegal, wer hier wieviel säuft.
Geht mir komplett am Arsch vorbei, solange er/sie nicht am Straßenverkehr teilnimmt.

Wenn ich eine Beobachtung mache und diese auch zur Kenntnis gebe, ist das meine Meinung und die hat man gefälligst ebenso zu respektieren, wie ich andere respektiere.
Es ist schlicht eine Frechheit, mir zu unterstellen , ich möchte irgendjemandem was erklären oder eine "Moralkeule" auspacken. Soweit reicht schon mein Interesse an diesen Forumsmitgliedern nicht, zack, sind die weg.

Wenn dann einer das in seine sig schreibt: "GS stand für Gentlemans Scrambler, dann lasst uns doch auch so verhalten" und dann derart ausfällt, kann ich nur noch staunen.

Aber es ist vielsagend, welche Reaktionen so ein harmloser post generiert. Da scheinen sich doch Viele angesprochen oder/und auf den Schlips getreten zu fühlen.

Wenn dem so ist... tut mir das in keinster Weise leid, ist Euer Problem, nicht meines.
Ich habe in meinem Leben genug Elend gesehen, dessen Ursache in übermäßigem Alkoholkonsum zu finden war. Von häuslicher Gewalt bis hin zu Verkehrstoten.

Forsy

Forsy

Modell
Multistrada V4 Rally (Travel & Radar) 6/23, Panigale V4 MY23 10/22
Ace und Reincarnator:

Wie hat es Euch zuletzt umgehauen und habt Ihr die Kratzer drin gelassen?
Richtig peinliche, lustige oder dramatische Storys werden besonders geschätzt. ☺👍🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Geht mir komplett am Arsch vorbei, solange er/sie nicht am Straßenverkehr teilnimmt.
Ganz bestimmt. Deswegen kniest Du Dich ja hier auch so rein
Es ist schlicht eine Frechheit, mir zu unterstellen , ich möchte irgendjemandem was erklären oder eine "Moralkeule" auspacken. walt bis hin zu Verkehrstoten.
Das braucht Dir niemand zu unterstellen, das tust Du. So häufig, dass Du es offensichtlich gar nicht mehr merkst.

Mach doch alle die, die Dich nerven "weg". Bitte....

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Lustig hier...

Wenn ich eine Beobachtung mache und diese auch zur Kenntnis gebe, ist das meine Meinung und die hat man gefälligst ebenso zu respektieren, wie ich andere respektiere.
Es ist schlicht eine Frechheit, mir zu unterstellen
, ich möchte irgendjemandem was erklären oder eine "Moralkeule" auspacken. Soweit reicht schon mein Interesse an diesen Forumsmitgliedern nicht, zack, sind die weg.

Wenn dann einer das in seine sig schreibt: "GS stand für Gentlemans Scrambler, dann lasst uns doch auch so verhalten" und dann derart ausfällt, kann ich nur noch staunen.

Aber es ist vielsagend, welche Reaktionen so ein harmloser post generiert. Da scheinen sich doch Viele angesprochen oder/und auf den Schlips getreten zu fühlen.

Hast Du Nicht auch geschrieben :

Ich kenne ja ein paar Foren, aber keines, in dem Alkohol und Alkoholgenuß eine so wichtige Rolle zu spielen scheinen, wie in diesem. Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendeiner stolz ein Glas oder eine Pulle mit Schnaps, Wein oder Bier postet

Wer jeden Tag sein Quantum braucht, ist nie wirklich nüchtern

Also war das gar keine Denunzierung ?

Dann nehme Ich Gentleman like meine Aussagen zurück

Halt warte

Scheissegal
Arsch vorbei
Gefälligst zu respektieren
Frechheit zu unterstellen …

Ich denke ich habe es verdient auf die Ignorierliste zu kommen 👍

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Wie hat es Euch zuletzt umgehauen und habt Ihr die Kratzer drin gelassen?
Richtig peinliche, lustige oder dramatische Storys werden besonders geschätzt. ☺👍🏻
Das letzte Mal war eher peinlich, ich bin bei uns so durch die Gegend gefahren, und dachte mir …oh ein Feldweg laut Navi ist das nur ein kleines Waldstück.

Ich kannte den Weg auch ( fahre da immer rechts rum :-) Heute ist ein toller Tag um mal mit den Lone Ridern zu üben.

Auge an Hand : Los lass mal Links rum fahren

Kopf an Hand : Lass es es gibt einen Grund warum wir hier immer rechts fahren

Hand an Hüfte : ACHTUNG rechts ausschwenken wir wollen links rum

Büffelhüfte an Kopf : oooohhhkkkeeeyyy

Kopf an Auge : ok Augen Zu und durch

Auge an Hand : Anker werfen ein Baum

Hand an Auge : Jupp

Kopf an ALLE : Position halten …egal was passiert ….cool aussehen !

Gs an Kopf : Allda was los da oben ich steh mir hier die Reifen platt

Auspuff an Gs : Sind wir schon da mir wird warm

Auge an Kopf: eeyyyy da links is nur ein kleiner Baum da kommen wir rüber das können wir haben wir schon öfter gemacht

Kopf an Auge : babe Du weist Bescheid Auge zu und drüber

Vorderreifen an Kopf : jo alles klar bin drüber

Hinterteilen an Kopf : ich sacke …sch…ich grabe uns ein …..

Da standen wir nun wie auf einer Wippe nach vorne nach hinten also musste ich sie auf die Seite legen und dann erst den Zylinder rüber und dann den Rest

Lone Rider an Alle : erste Ausfahrt fuck wo sind wir hier gelandet ich will wieder in den Karton

Kratzer bleiben drin ( wie bei ner Uhr ) das nennt sich Patina
50B6BA99-079D-484C-81D7-A6F53079C656.jpeg
1F0114CA-4FC0-456A-9B95-092B6BD16E27.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Forsy

Forsy

Modell
Finde ich jedenfalls lustig, dass Ihr nie vergesst, ein Foto von der gefallenen Maschine zu machen.
Dürfen Eure Frauen die sehen? (Oder teilt Ihr die wirklich nur mit uns?)

Forsy

Forsy

Modell
😄👍🏻

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Finde ich jedenfalls lustig, dass Ihr nie vergesst, ein Foto von der gefallenen Maschine zu machen.
Dürfen Eure Frauen die sehen? (Oder teilt Ihr die wirklich nur mit uns?)
Diese Fotos muss ich vorlegen als Beweis warum aus : Ich fahr mal eben ne kleine Runde // iein zu spätes oder gar kein Erscheinen bei der Schwiegermutter erfolgt.

Schatz ich habe alles versucht pünktlich zu sein … aber sieh selber 😂😂😂

Forsy

Forsy

Modell
Nimm doch einfach mal die Schwiegermutter als Sozia mit bei so einem Abenteuer. Und sag ihr, dass Ihr das ab jetzt öfter macht.
Vielleicht legt sie dann auf Deine Anwesenheit immer weniger Wert… ☺

Leider kann ich das nicht als „peinlichen“ Umfaller akzeptieren. Das war doch eher recht cool. 😤
(Für die Kategorie „Peinlich“ muss das Posten hier echte Überwindung kosten, auch mit dem Risiko, dass sich sogenannte „Forenfeinde“ fies schepp lachen. 😄)

Das könnt Ihr besser! 😋

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
(Für die Kategorie „Peinlich“ muss das Posten hier echte Überwindung kosten, auch mit dem Risiko, dass sich sogenannte „Forenfeinde“ fies schepp lachen. 😄)
Is das peinlich genug :

ich so beim Aufräumen bücke mich Hose reist und mit meinem zierlichen Hinter passiert das :
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das der Ständer nicht komplett ausgeklappt war, weil ich wissen wollte ab wann die GS stehen bleibt
Peinlich ist mir
  • mein Ständer war nicht komplett ausgefahren ( vom Motorrad)
  • der Arsch war zu weit hinten obwohl ich garnicht so sehr gebückt stand
  • das ich während so einer Aufräum-Aktion auf so blöde Ideen komme
  • es dann auch noch vergesse
  • die Nachbarn aufgrund offener Garage denken müssen ( der legt seine Madchine in die Garage der is doch bekloppt
  • das die Nachbarn recht haben ( und nun auch noch nen Grund)

8B219882-3DAD-479A-97A1-E0EC67008A22.jpeg

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Ace
Beides gut geschrieben, sehr gut :up:

aber eins fehlte: "Gaaaasssss" - da wäre das auch gegangen (oder es hätte eine etwas andere Beschreibung gegeben :zwinkern: )

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Is das peinlich genug :

ich so beim Aufräumen bücke mich Hose reist und mit meinem zierlichen Hinter passiert das :
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das der Ständer nicht komplett ausgeklappt war, weil ich wissen wollte ab wann die GS stehen bleibt
Peinlich ist mir
  • mein Ständer war nicht komplett ausgefahren ( vom Motorrad)
  • der Arsch war zu weit hinten obwohl ich garnicht so sehr gebückt stand
  • das ich während so einer Aufräum-Aktion auf so blöde Ideen komme
  • es dann auch noch vergesse
  • die Nachbarn aufgrund offener Garage denken müssen ( der legt seine Madchine in die Garage der is doch bekloppt
  • das die Nachbarn recht haben ( und nun auch noch nen Grund)

Anhang anzeigen 550217
Sei froh, daß die Hose hinten gerissen ist. Wäre sie vorn gerissen, wäre der "Ständer" voll ausgefahren.
:eekek::smiley-laughing:

Danke für die Vorlage :).

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Forsy

Forsy

Modell
Ok:
Der Ständer war nicht genug ausgefahren, Du standest gebückt und der Nachbar hat zugesehen.

Das ist peinlich genug! 😁

P.S.: Mist, Uli war schneller. 😄

Forsy

Forsy

Modell
Wenn man die 1250er auf die linke Seite legt (Asphalt) bekommt man dann eigentlich zwangsläufig Kratzer in das hintere Ende des Kardans? Oder muss da noch ein weiterer unglücklicher Umstand dazu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭 - Ähnliche Themen

• Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom Hauptständer nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.

Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.: Hallo Meine 800 GS ist mir über den Seitenst. umgefallen. (ja auf die Linke Seite ) Mir ist jetzt aufgefallen das sie immer schräger steht und der...
  • Nur umgefallen?

Nur umgefallen?: Hab da schon wieder eine Frage...Wenn da jemand in seiner Verkaufsanzeige (GS 1150 ADV) reinschreibt "ist mal auf den Sturzbügel gefallen, KEINE...
  • Q umgefallen

Q umgefallen: Hallo Leute, gestern ist mir meine Liebste vor der Garage umgefallen :cry: :cry: --------Blinker und Zylinderschutz (das Plastikteil )links...
  • Q umgefallen - Ähnliche Themen

• Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom Hauptständer nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.

Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.: Hallo Meine 800 GS ist mir über den Seitenst. umgefallen. (ja auf die Linke Seite ) Mir ist jetzt aufgefallen das sie immer schräger steht und der...
  • Nur umgefallen?

Nur umgefallen?: Hab da schon wieder eine Frage...Wenn da jemand in seiner Verkaufsanzeige (GS 1150 ADV) reinschreibt "ist mal auf den Sturzbügel gefallen, KEINE...
  • Q umgefallen

Q umgefallen: Hallo Leute, gestern ist mir meine Liebste vor der Garage umgefallen :cry: :cry: --------Blinker und Zylinderschutz (das Plastikteil )links...
  • Oben