Ace
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MuuuuaaahhhrrrrrSo ein kleines Büro hatte ich früher auch mal.
MuuuuaaahhhrrrrrSo ein kleines Büro hatte ich früher auch mal.
Ja !!Wenn man die 1250er auf die linke Seite legt (Asphalt) bekommt man dann eigentlich zwangsläufig Kratzer in das hintere Ende des Kardans? Oder muss da noch ein weiterer unglücklicher Umstand dazu kommen?
Im Waldstück ging es definitiv nicht ( Anfahrt waren 1-2 Meter und unter dem Baum ( den beiden Ästen war weicher Heideboden. Das Vorderrad drüber zu lupfen war schon knapp :-( ( ich will das 21)@Ace
Beides gut geschrieben, sehr gut
aber eins fehlte: "Gaaaasssss" - da wäre das auch gegangen (oder es hätte eine etwas andere Beschreibung gegeben )
Reicht das?Ja !!
Auf Asphalt leidet der Kardan Tunnel immens
Deshalb ist dieser 5.- oder 50 .- je nachdem wo man kauft bestimmt keine !!! Fehlinvestition !!
Wunderlich Kardan-Schutzpad DoubleShock
Sollte man bei der GSA auch die Gabel schützen? Mit einem ähnlichen Schutzpad wie dem, das Du gepostet hast?Ja !!
Auf Asphalt leidet der Kardan Tunnel immens
Deshalb ist dieser 5.- oder 50 .- je nachdem wo man kauft bestimmt keine !!! Fehlinvestition !!
Wunderlich Kardan-Schutzpad DoubleShock
Oder zurück schickenReicht das?
Hab‘ mir grad sowas bestellt:
Ja genau, der LeverGuard macht ja genau das gleiche, der von Wunderlich sorgt dafür das nichts den Boden berührt.
Danke Dir, wurde oben schon empfohlen.
Welche 1300‘er?Da ich möglichst bald auf die 1300er wechseln möchte, werde ich mich wohl mit der günstigen Lösung bescheiden.