GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭

Diskutiere GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast da ja auch Heimvorteil... Und ich hab das mal korrigiert, die Herren hier meinen sonst ich bin dir nachgeschlichen! Müssen wir unbedingt...
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich habe sie und den Kurzen (Bonsai) mal unterwegs abgeholt, auf dem Weg zum CdlW, und dabei war sie immer im Rückspiegel.

Josef
Du hast da ja auch Heimvorteil... Und ich hab das mal korrigiert, die Herren hier meinen sonst ich bin dir nachgeschlichen!

Müssen wir unbedingt mal wiederholen! :loveyou:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Du hast da ja auch Heimvorteil... Und ich hab das mal korrigiert, die Herren hier meinen sonst ich bin dir nachgeschlichen!

Müssen wir unbedingt mal wiederholen! :loveyou:
Ich schätze Josef als sehr rücksichtsvollen Menschen ein, bestimmt ist er extra langsam gefahren, damit Du nicht aus dem Rückspiegel gerietest (was er aber nicht zugeben wird, rücksichtsvoll, wie er ist) :smiley-laughing: .

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli, woher weißt du das? :eekek:

Du bist echt gemein hier alles zu verraten. Komm du mal in den WW!
:nono_old:

Dann fällst du um und ich mach Fotos für hier!
:zunge:
Ich war schon mal im WW :), in einem netten Hotel in der Nähe von Altenkirchen. Da ich beruflich unterwegs war, bin ich in der Dose zu unserer Harleyveranstaltung aufgeschlagen und konnte einfach nicht umfallen (nicht mal das Bier am Abend, unten in der Bar, hat dazu geführt ;)). Das mit der Dose war gut so, denn es regnete nicht nur immer wieder während der Veranstaltung, sondern es pladderte aus allen Himmelsöffnungen während der Rückfahrt :(, so daß die Scheibenwischer teilweise überfordert waren :(.

Uli

• Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Meine Damen meine Herren,

sucht euch nen Zimmer 😂😂
Hier geht es um Umfallen in der Kurve und nicht um …..wer hier mit wem …. es sei denn es war in einer Kurve 😂😂

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Gibt es für das Prinzip, dass jeder Thread irgendwann in Nennungen und Preisungen von schützendem Zubehör abgleitet, schon einen Namen? Touratech-Wunderlich-Prinzip vielleicht?
Du hast recht 😂 Alli express m, Amazon Louis polo… sollten auch noch erwähnt werden 😂

Evtl. könnte mann ja auch
Wundertech
oder
Touralich
etablieren dann hat mann beide im Sack.

Ich Frage mich die ganze Zeit schon wen die alle mit : * Bei meinem Freundlichen * meinen ?
Nachbarn ?
Kollegen ?
Kumpel ?

Fragen uber Fragen

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Zuletzt bearbeitet:
Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Am Ende fährt der Schatten schneller als Josef davon-ziehen kann. Und dann? :eekek:

Gruß
Serpel

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Finde ich jedenfalls lustig, dass Ihr nie vergesst, ein Foto von der gefallenen Maschine zu machen.
Dürfen Eure Frauen die sehen? (Oder teilt Ihr die wirklich nur mit uns?)
Meine Frau war das letzte Mal hinten drauf, die braucht kein Foto 😂

Harmlos, am Parkplatz versucht eng zu wenden, zu geringe Geschwindigkeit und dann kam die Schwerkraft… Kontrolliert abgelegt und wieder aufgehoben. Nicht einmal ein Kratzer am Deckelschutz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Ich suche auch noch den perfekten Kardanschutz für meine 1250 (die Zylinderhauben sind schon geschützt mit Plastikkappen) .

Hat schon jemand den Schutz hier dran?
Anhang anzeigen 550430
Du Honk, :smiley-laughing:
Schau dir mal den Winkel an ?? Der passt nicht an die GS !!!
die sehen aus wie für eine MotoGuzzi

Ich habe es versucht und ihn bestellt.
Ende vom Lied

- die Rollen habe ich nun unter der Werkbank, und die beiden Teleskopstangen benutze ich zum streichen

Guzzi.PNG
Guuzi fail.PNG

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Meine Frau war das letzte Mal hinten drauf, die braucht kein Foto 😂

Harmlos, am Parkplatz versucht eng zu wenden, zu geringe Geschwindigkeit und dann kam die Schwerkraft… Kontrolliert abgelegt und wieder aufgehoben. Nicht einmal ein Kratzer am Deckelschutz.
:eekek: Mit der Frau drauf ??
:flehan:

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Ja klar, die ist problemlos und regulär abgestiegen, während sich das Motorrad geneigt hat. Hab mich entschuldigt und alles war wieder gut 😉
Achssooo, ich dachte Du hast es eben mal mit der Frau zusammen wieder aufgestellt:preis:

Cooler Move von Ihr :wuub:
Hat wohl Übung .. HAR HAR HAR

Forsy

Forsy

Modell
Multistrada V4 Rally (Travel & Radar) 6/23, Panigale V4 MY23 10/22
Habe mir heute die Wunderlich Doubleshock-Hülse dran geschraubt. Hoffe das Ding hält im Bedarfsfall mit seiner 16-Nm-Klemmhülse.

Thema:

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭 - Ähnliche Themen

• Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom Hauptständer nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.

Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.: Hallo Meine 800 GS ist mir über den Seitenst. umgefallen. (ja auf die Linke Seite ) Mir ist jetzt aufgefallen das sie immer schräger steht und der...
  • Nur umgefallen?

Nur umgefallen?: Hab da schon wieder eine Frage...Wenn da jemand in seiner Verkaufsanzeige (GS 1150 ADV) reinschreibt "ist mal auf den Sturzbügel gefallen, KEINE...
  • Q umgefallen

Q umgefallen: Hallo Leute, gestern ist mir meine Liebste vor der Garage umgefallen :cry: :cry: --------Blinker und Zylinderschutz (das Plastikteil )links...
  • Q umgefallen - Ähnliche Themen

• Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme

Sturmschaden - umgefallen im Wasser gelegen - Elektrikprobleme: Hallo miteinander, vorigen Monat hatten wir einen schweren Sturm wobei meine R 1100 GS vom Hauptständer nach rechts umgefallen ist. Danach ist sie...
  • F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?

F700GS ist umgefallen. Könnte dabei Öl in den Zylinder gelaufen sein?: Hallo zusammen, Vor 2 Jahren als meine Frau ihr Motorrad im Herbst abgestellt hatte fiel es ihr bei abgestellten Motor um und blieb eine Weile so...
  • Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.

Motorrad über ausgeklappten Seitenständer umgefallen.: Hallo Meine 800 GS ist mir über den Seitenst. umgefallen. (ja auf die Linke Seite ) Mir ist jetzt aufgefallen das sie immer schräger steht und der...
  • Nur umgefallen?

Nur umgefallen?: Hab da schon wieder eine Frage...Wenn da jemand in seiner Verkaufsanzeige (GS 1150 ADV) reinschreibt "ist mal auf den Sturzbügel gefallen, KEINE...
  • Q umgefallen

Q umgefallen: Hallo Leute, gestern ist mir meine Liebste vor der Garage umgefallen :cry: :cry: --------Blinker und Zylinderschutz (das Plastikteil )links...
  • Oben