@Chris1965
Egal was Du nimmst, es ist ziemlich sicher illegal, in D und in A.
Wieso sollte ich die LC schön reden? Vielleicht solltest Du mehr lesen als schreiben? Ich bin ganz sicher kein Freund von Elektronik im Motorrad (das ist eine berufs- und erfahrungsbedingte Abneigung), es gibt Gründe warum ich die Motoräder fahre, die ich fahre und die haben mit Geld wenig zu tun.
Weißt Du, ob ein Ösi mehr oder weniger deutsche Produkte kauft, geht nicht nur den Managern bei BMW Lichtjahre am Arsch vorbei, alleine Deine Aussage zu dem Thema bedeutet, Du nimmst Dich selbst viel zu wichtig. Der österreichische Markt ist etwa so interessant wie der von Berlin/Brandenburg.
Du hast es einfach nicht kapiert, ob Du oder Deine Bank sich die LC leisten kann, interessiert hier niemanden. In einem BMW-lastigen Forum schlecht über BMW zu schreiben und sich dann über Gegenwind zu wundern, nun ja, das zeugt schon von einer besonders ausgeprägten Form der Einfalt. (Das ist was wir Deutschen an Euch Österreichern so mögen, einige Exemplare ausgenommen).
Machst hier einen auf dicke Hose, die 5000 Euro habe ich in 14 Tagen wieder drin und der 7er BMW kommt vom arbeiten. Also, wenn ich 5000Euro in 10 Arbeitstagen verdienen würde, würde ich den Vertrag nicht unterschreiben
. Aber es gibt genügend, die ne LC fahren und das nicht im Monat verdienen und genauso wahrscheinlich gibt es genügend hier, die das in einer Woche oder weniger verdienen. Was soll diese Nullnummer von einer Aussage, ausser einer sehr ausgeprägten Form der Selbstbeweihräucherung. Ich meine, wenn man so die letzen 100-200Jahre Revue passieren lässt, das scheint ja schon fast eine österreichische Tradition zu sein.
Der Blinker stellt sich nach 350m oder 10 Sekunden selbst zurück. Und wenn sich einer Datum und Uhrzeit eines solchen Vorfalls merken kann, ist er in meinen Augen ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer, der sicher alles braucht, nur keinen Arzt. Bei Dir wäre ich mir da allerdings nicht so sicher.
Ja, der 7er ist ein Allerweltsauto. Aber Du scheinst ja stolz darauf zu sein, eines von 70.000 Autos (Zulassungen in D) zu fahren, bzw. damit im Stau zu stehen. Nun, ich kann zwar nur mit einem 280erT und einem 300er SLK aufwarten, aber um damit von A nach B zu kommen ist das völlig ausreichend.
Na gut, ich bin da anders, die Zeit, wo ich andere Autofahrer aufschnupfen musste, ist auch bereits ein paar Jahrzehnte her.
Um bei den Klischees zu bleiben. Er wird weder mit einem 7er Bmw noch mit einer Goldwing größer.