G
Gast 35536
Gast
Welche Enttäuschung???
Hab ich da schon so oft aufgezählt,@chris1965
Mich würde mal interessieren was dich 6x in die Werkstatt getrieben hat .
Eine Aufzählung der Probleme würde wohl weiterhelfen.
Gruß Andreas
Ja, deine defekte Schaltereinheit kann ich zufällig bezeugen.Hab ich da schon so oft aufgezählt,
Ausfall der hinteren Bremse
Kupplungsflüssigkeitsbehälter leck ( Panne) - da enormer Verlust an Flüssigkeit
Schaltereinheit
Schaltereinheit
Schaltereinheit
Kupplungsdruckyzlinder getauscht wegen schlechter Schaltbarkeit ( hat aber den undefinierbaren Druckpunkt auch nicht geändert)
+ 1 Rückruf Kardan ....also eigentlich 7 mal,.....1 Repa wurde gemeinsam mit dem Rückruf gemacht, ...also 6x
wie auch immer - BMW unwürdig und zu viel
lg
Christian
Vor allem.... In Österreich. ....PS: Was ist denn ein Hartz4-Scheinwerfer?
Die B 17 Richtung Schwechat,.....Du meinst wohl die B 10 ?Ja, deine defekte Schaltereinheit kann ich zufällig bezeugen.
Wurde von dir am 27.02.14 um 13:48 auf der B17, Fahrtrichtung Schwechat überholt.
War mit meinem Bürgerkäfig in einer Fahrzeugkolonne in selber Fahrtrichtung unterwegs.
Durch deine rote K50 mit Hartz4-Scheinwerfer und dem riesen BMW-Logo am Topcase warst du leicht zu erkennen.
Du konntest weder mir, noch den anderen Verkehrsteilnehmern deine beabsichtigten Überholvorgänge durch Blinkzeichen ankündigen.
Schon arg was sich BMW da leistet ...
Dein begleitender Motorradkollege muss den gleichen Defekt gehabt haben.
Der fuhr allerdings eine Harley.
Und hat Matura. ..Wow, ein Held, fährt 7er BMW und K50, blinkt nicht und war beim Trachtenverein. Ich bin echt beeindruckt.
dass von Dir so was Sinnvolles kommt war ja fast zu erwartenUnd hat Matura. ..
Neidhammel? Auf jemanden der 7er BMW fährt, ne K50 hatte,jetzt Goldwing fährt? Der sich mit seinem Auto brüsten muss um seinen "Erfolg" darzustellen?Nein, kein Held, nur einer der gscheit arbeitet, ,......bist Du so ein Neidhammel oder von Natur aus so ?
Wusste nicht, dass es hier Thema ist, wann wo wer blinkt, ....kann mich nicht einmal erinnern, ....GS Blinker schaltet außerdem automatisch aus,......mein Gott, hab´s ihr keine anderen Sorgen ?
PS fährt nicht mehr GS _ Forum lesen !!! - sondern Honda Goldwing
Also dann war entweder dein Blinker kaputt oder meiner ist es, aber einer von beiden muss es sein.....GS Blinker schaltet außerdem automatisch aus,......
Du bist wirklich toll. Ich kann es nicht mehr lesen...Nein, kein Held, nur einer der gscheit arbeitet, ,......bist Du so ein Neidhammel oder von Natur aus so ?
Wusste nicht, dass es hier Thema ist, wann wo wer blinkt, ....kann mich nicht einmal erinnern, ....GS Blinker schaltet außerdem automatisch aus,......mein Gott, hab´s ihr keine anderen Sorgen ?
PS fährt nicht mehr GS _ Forum lesen !!! - sondern Honda Goldwing
... du machst 5000 Euronen/14 Tagen und fährst einen 7er + ne 33.000 Euro Goldwing - und das alles mit Dampfreiniger? WOW RESPEKT ...Ja der Wertverlust lag bei rund 5000 Euro,....nein "wirtschaftlich" war das nicht, muss aber ehrlich eingestehen, dass es mir relativ egal ist sonst tät ich keinen 7er fahren, die 5000 verdiene ich in 14 Tagen wieder !
Es ging mir darum, dass ich fürchterlich angepisst war, dass die LC permanent irgendwas hatte, bin 14 Tage ohne Blinker , Möglichkeit für Fernlicht, Hupe etc. gefahren, weil die Schaltereinheit nicht lieferbar war, stell Dir vor, dass passiert auf einer Tour in Kroation oder den Dolos, ich habe das Vertrauen in die LC verloren UND ich fühle mich- abgesehen von meinen "Bergrennen" ( die man mit fast 50 Jahren nicht unbedingt machen sollte) auf einem großen Tourer besser aufgehoben, - und meine Fahrweise wird lebensbejahender
Da ich durch die anderen BMW Foren weiß, dass die K Modelle die gleichen Zorres haben, die RT detto und ich auf BMW Motorrad nicht gerade sehr gut zu sprechen bin, habe ich halt 33.000 Euro für eine Goldwing mit Navi und Airbag ausgegeben , bin jetzt 2000 km mit ihr gefahren,......limitiert die Schräglage nicht dramatisch und fährt sich toll.
lg
Christian