V
vierventilboxer
What the hell!?!
Wohnanhänger entwendet?!
Ärgerliche Sache!!!
Wohnanhänger entwendet?!
Ärgerliche Sache!!!
wahre Worte Tom, wer sich als Ersatz/Nachfolge einer GS eine GW holt, der wäre mit einer GS auf die Dauer so oder so nicht zurechtgekommen.
........
irgendwie scheint es ja am Gesamtkonzept gescheitert zu sein....
.......
Das war kein guter Vorschlag. Dann hätte er wieder die gleichen Schalter am MopedDa hätte er auch die K1600 kaufen können...die hat sogar Zigarettenanzünder auf dem Sozius...
Den haben die Motorrad Journalisten zu verantworten und nicht BMW!?... .........
4.) Der Blinkerschalter ist Murks. Punkt. Basta!
Ich bin leider nur 5000 km gefahren, habe aber keine Probleme. Vielleicht hakelt das Getriebe in den Gängen 1-3, aber das ist nichts dramatisches. Den Leerlauf finde ich ohne Probleme und wenn ich sauber schalte gehen die Gänge von 1-3 sauber und ohne Geräusche rein. Da sind andere Bikes auch nicht besser.
Einspruch, Euer Ehren. Meine Triple Black hatte noch die schönen BMW-Blinkerschalter und die waren auch nicht dicht.Den haben die Motorrad Journalisten zu verantworten und nicht BMW!
Ja diese Sch.... Motorrad Journalisten sind schuld dran, daß ich meine Luftpumpe bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag fahren muß.Den haben die Motorrad Journalisten zu verantworten und nicht BMW!
Jahrelang haben sie die geniale BMW Lösung schlecht geredet nur weil sie die 08/15 Lösungen der andern Hersteller gewohnt waren.