Macfak
Fehler. Finger waren zu schnell .
ey, ein 7er hat eine tolle Rückbank ;o)Mit einem 7er kann ich mir garnichts vorstellen.
aber nicht auf der Rückbank ;o)er ist leise, der 12 èr zumindest
Ich kann mir sogar schon eine Wohnung leisten - und diese mit Liegestattaus dem RÜckbankalter bin ich ja fast raus da ist mir ein VW-bus lieber.
ach, hör uff, die Zeiten habe ich schon längst verdrängt. Ich bin mir ja sicher, dass meine Rückenprobleme zumindest teilweise, im Automobilsport begründet liegen. Und was man da teilweise für Materialschäden anrichtete. Nee, nee, nee. Ein Kumpel von mir brauchte mal einen neuen Fahrersitz in seinem Citroen GS-A, nur weil er Besuch aus Brasilien hatteaus dem RÜckbankalter bin ich ja fast raus da ist mir ein VW-bus lieber.
vemutlich alles, was nicht LED istPS: Ich weiß noch immer nicht was ein "Hartz4-Scheinwerfer" sein soll.
Danke,Ein nicht LED Scheinwerfer ?
ist doch klar Wolfgang. ein LC-Fahrer der sich keinen LED -Scheinwerfer leisten kann, ist Hartz IVPS: Ich weiß noch immer nicht was ein "Hartz4-Scheinwerfer" sein soll.
Ja, dieses Phänomen der defekten Blinker tritt auch bei überdurchschnittlich vielen neuen Fahrzeugen der oberen Mittelklasse und Oberklasse aufDu konntest weder mir, noch den anderen Verkehrsteilnehmern deine beabsichtigten Überholvorgänge durch Blinkzeichen ankündigen.
Schon arg was sich BMW da leistet ...
Dein begleitender Motorradkollege muss den gleichen Defekt gehabt haben.
Der fuhr allerdings eine Harley.
Ganz kleine Kästchen und noch viel weniger Denken......Kastendenken
...
Wollte niemanden beleidigen und schon gar nicht Chris1965, den verehre ich geradezu.
Bin glücklich die selben Straßen benutzen zu dürfen und bin stolz darauf in einem Land zu leben, wo man so irrsinnig ... werden kann.