GS LC - enttäuschend!

Diskutiere GS LC - enttäuschend! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fehler. Finger waren zu schnell .
Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
Fehler. Finger waren zu schnell .

Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
Erzähl doch weiter über dein tolles Auto das wird garantiert gerne gelesen wo sich doch hir 99% wegen iherer abgebrochenen Hauptschule neben dem Motorrad nur einen gebrauchten LADA oder Dacia leisen können.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Mensch Leut`s

kommt zum Thema zurück, lief doch eigentlich ganz gut, bislang....

und noch sind eigentlich keine wirklichen Gründe aufgetaucht, die mich abschrecken würden...

also nicht wegen des Moppeds, eher die Kaste - die es momentan bewegt - oder es sind Ausnahmen :cool:

- Goldwing :poop: - ist doch nicht euer ernst - da kann ich doch gleich `ne Dose kaufen....

.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
jetzt laßt doch mal den Chris in Ruhe, jeder kann sich kaufen, was er will und mit seiner LC hat er wirklich Pech gehabt, sowas verbuche ich unter Gurke.

@Tomtopas
nicht die Goldwing ist peinlich, da ist der 7er BMW deutlich peinlicher ;) ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen auf einer Goldwing einen spaßigen USA -Trip zu machen. Mit einem 7er kann ich mir garnichts vorstellen.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
er ist leise, der 12 èr zumindest :cool:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
aus dem RÜckbankalter bin ich ja fast raus :mstickle: da ist mir ein VW-bus lieber.

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
aus dem RÜckbankalter bin ich ja fast raus :mstickle: da ist mir ein VW-bus lieber.
Ich kann mir sogar schon eine Wohnung leisten - und diese mit Liegestatt :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

liebe Grüße
Wolfgang

PS: Ich weiß noch immer nicht was ein "Hartz4-Scheinwerfer" sein soll. :mad:

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ach, hör uff, die Zeiten habe ich schon längst verdrängt. Ich bin mir ja sicher, dass meine Rückenprobleme zumindest teilweise, im Automobilsport begründet liegen. Und was man da teilweise für Materialschäden anrichtete. Nee, nee, nee. Ein Kumpel von mir brauchte mal einen neuen Fahrersitz in seinem Citroen GS-A, nur weil er Besuch aus Brasilien hatte

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Ein nicht LED Scheinwerfer ?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
PS: Ich weiß noch immer nicht was ein "Hartz4-Scheinwerfer" sein soll. :mad:
ist doch klar Wolfgang. ein LC-Fahrer der sich keinen LED -Scheinwerfer leisten kann, ist Hartz IV
deshalb ist der Halogen ein Hartz IV Scheinwerfer......Kastendenken

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Du konntest weder mir, noch den anderen Verkehrsteilnehmern deine beabsichtigten Überholvorgänge durch Blinkzeichen ankündigen.

Schon arg was sich BMW da leistet ...

Dein begleitender Motorradkollege muss den gleichen Defekt gehabt haben.

Der fuhr allerdings eine Harley.
Ja, dieses Phänomen der defekten Blinker tritt auch bei überdurchschnittlich vielen neuen Fahrzeugen der oberen Mittelklasse und Oberklasse auf :eekek:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Warum nur soll das Kastendenken den LC-Fahrern vorbehalten sein?

B

Bissendorfer

Modell
R 1200GS ADV
Hallo zusammen,

so, mal wieder ewas zum Thema.....
Ich bin mit meiner ADV nun 4000 Kilometer gefahren und bin begeistert. Fahrwerk ist toll, Bremsen bremsen gut, Tank ist gross und ja, es klackt ein wenig beim Schalten in den 1. Gang. Was soll's......
Vorher hatte ich die 30 Jahre GS und die war auch toll....
Freue mich heute schon auf Stella Alpina 2015 ;-)

Gruss,
Wolle

Il Postino

Il Postino

Modell
K50 R1200 GS 2013
@Hartz-IV Scheinwerfer

Kenne diesen Terminus für den sogenannten "Nicht-LED-Scheinwerfer" aus diesem Forum und ist nicht auf meinen mist gewachsen z.B.:

http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...lc-135/hartz-iv-scheinwerfer-der-gs-lc-88523/

Dachte immer das wäre Common Sence und BMW hat ihn schon übernommen.

Wollte niemanden beleidigen und schon gar nicht Chris1965, den verehre ich geradezu.
Bin glücklich die selben Straßen benutzen zu dürfen und bin stolz darauf in einem Land zu leben, wo man so irrsinnig reich werden kann.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Wollte niemanden beleidigen und schon gar nicht Chris1965, den verehre ich geradezu.
Bin glücklich die selben Straßen benutzen zu dürfen und bin stolz darauf in einem Land zu leben, wo man so irrsinnig ... werden kann.
:smoke:

Thema:

GS LC - enttäuschend!

GS LC - enttäuschend! - Ähnliche Themen

• Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Enttäuschung bei GPR Auspuff

Enttäuschung bei GPR Auspuff: Hallo zusammen, ich möchte hier nur kurz meine Erfahrungen mit dem Auspuff GPR Furore für die G650gs kundtun. Ist ein Slipon, den ich mir Ende...
  • Enttaeuschendes Suchverhalten - Open Street Map Karten fuer USA

Enttaeuschendes Suchverhalten - Open Street Map Karten fuer USA: Hallo, bin gerade in den USA unterwegs. Montana (was aber irrelevant ist; obwhol: Jetzt, nach dem 2. Austausch klappt es tatsaechlich ...), und...
  • Enttäuschung in Süditalien

Enttäuschung in Süditalien: hallo Italienreisende, Dieses Jahr haben wir es wahrgemacht und unsere gs mit in den italienurlaub in den Süden zu den Abruzzen mitgenommen. Wir...
  • Motornummer - Enttäuschung bei BMW

Motornummer - Enttäuschung bei BMW: Liebe BMW-BikerInnen, wie ich schon letzte Woche in 2 Beiträgen erwähnte, geht's in ein paar Wochen los nach Süd-Amerika. Die Bikes (BMW 650 GS...
  • Motornummer - Enttäuschung bei BMW - Ähnliche Themen

• Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Enttäuschung bei GPR Auspuff

Enttäuschung bei GPR Auspuff: Hallo zusammen, ich möchte hier nur kurz meine Erfahrungen mit dem Auspuff GPR Furore für die G650gs kundtun. Ist ein Slipon, den ich mir Ende...
  • Enttaeuschendes Suchverhalten - Open Street Map Karten fuer USA

Enttaeuschendes Suchverhalten - Open Street Map Karten fuer USA: Hallo, bin gerade in den USA unterwegs. Montana (was aber irrelevant ist; obwhol: Jetzt, nach dem 2. Austausch klappt es tatsaechlich ...), und...
  • Enttäuschung in Süditalien

Enttäuschung in Süditalien: hallo Italienreisende, Dieses Jahr haben wir es wahrgemacht und unsere gs mit in den italienurlaub in den Süden zu den Abruzzen mitgenommen. Wir...
  • Motornummer - Enttäuschung bei BMW

Motornummer - Enttäuschung bei BMW: Liebe BMW-BikerInnen, wie ich schon letzte Woche in 2 Beiträgen erwähnte, geht's in ein paar Wochen los nach Süd-Amerika. Die Bikes (BMW 650 GS...
  • Oben