ich halte es eher mit Vinyl das folgende Album nenne ich mein eigenBeim lesen und schreiben in diesem intelligenten Thread kam mir in den Sinn das ich einige CD`s (ja, ich bin
von der Sorte die auch heute noch CD`s kauft) schon Jahrelang nicht mehr in den Player eingelegt habe.
Die zweite CD dir mir in die Finger kam war die hier:
Anhang anzeigen 265995
BEATLES the best ever !
Josef
Ohmygod...Na, ja, der war unpassend...ich weiss nicht wo Deine Fähigkeiten..bzw. Moglichkeiten..liegen...aber den Leuten hier zu unterstellen "sie seien mit nichts zufrieden" halte ich für seeehhhr gewagt...hätte von Dir subtilere und kompromissbereitere Kommunikation erwartet...Welche auch verbal zu verstehen ist..und nicht diese neudeutschen "Unwörter" welche kein vernünftiger Mensch versteht...
Beim lesen und schreiben in diesem intelligenten Thread kam mir in den Sinn das ich einige CD`s (ja, ich bin
von der Sorte die auch heute noch CD`s kauft) schon Jahrelang nicht mehr in den Player eingelegt habe.
Die zweite CD dir mir in die Finger kam war die hier:
Anhang anzeigen 265995
BEATLES the best ever !
Josef
du bist Schweizer, hast du kein 57 er oder 90 er zu Hause ?nicht das noch jemand auf den Gedanken kommt mich zum Duell aufzufordern...
du bist Schweizer, hast du kein 57 er oder 90 er zu Hause ?
Damit hättest du ein (durchschlagendes) Argument in den Händen.
Josef, der nur HD war im Militärdienst. (HD -> Höllische Draufgänger )
Nein, dieser Begriff kann zumindest in Deutschland nicht ausgelegt werden, denn er hat eine, wenn auch heutzutage kaum noch gebräuchliche, Bedeutung.Lieber Zörnie
Dieser idiotische Begriff kann auf verschiedene Arten ausgelegt werden..darum ist er ja beliebt unter den sogenannten Intellektuellen..man muss sicht nicht festlegen, versucht aber die eigene Wenigkeit in den Vordergrund zu schieben... neben dem hab ich ja geschrieben "Wörter welche kein Vernünftiger Mensch versteht"..soo...
Da wären wir wieder bei der Satisfaktionsfähigkeit...nicht das noch jemand auf den Gedanken kommt mich zum Duell aufzufordern...
Da wären wir wieder bei der Satisfaktionsfähigkeit...
Isone -> die ganz harte Truppe !Josef..ich war 1974 in Isone...das geht auch ohne Waffe.....Hab nur noch einen alten Karabiner!!! ( eingetauscht gegen das 57 er)
Isone -> die ganz harte Truppe !
31er, ein schönes Teil.
Josef
Lass mich raten....Nöö so hart war das nicht...es wurde fast mehr psychisch gelehrt...kleine Gruppe ( 9 )..wann agieren..wann reagieren..wann zurückziehen..umgang mit verletzten..Personen ausser Gefecht zu setzen...hihihi usw. eigentlich ganz spannend..aber manchmal schon anstrengend..aaber einen unglaublichen Zusammenhalt in der "Kleingruppe"..
Jeder war einmal Hamburger.Lass mich raten.... Du warst der Neue in der Truppe? Anhang anzeigen 265999
Wo hast du wieder braune Sauce gefunden, ist sehr "unfein" dem Nussel Solches zu unterstellen.............. Erstaunlich das die Empörten oder die, die so tun als wären sie es, zu so einer diffamierenden Aussage keinen Mugs machen, aber nein, ist doch gar nicht erstaunlich......Stimmt @Nussel, es ist in der Tat einfach nur ekelhaft, wie du mich hier frontal beleidigst. Meine Vermutung: Du kannst es nicht leiden, dass ich dir jedes Mal einen Kommentar mitgebe, wenn du wieder mit deiner braunen Soße anfängst. Aber damit musst du eben klar kommen. Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wir hatten in diesem Thread das Thema Textverständnis ja schon, und an dem scheint es hier ja nicht nur dem feinen Herrn zu mangeln.Wo hast du wieder braune Sauce gefunden, ist sehr "unfein" dem Nussel Solches zu unterstellen.............. Erstaunlich das die Empörten oder die, die so tun als wären sie es, zu so einer diffamierenden Aussage keinen Mugs machen, aber nein, ist doch gar nicht erstaunlich......
Glück gehabt, dass das hier nicht das Forum für arabische Clans istKeiner aber ein Versuch war es wert.[emoji1739]