sampleman
Leicht. Nun gut, waren deine Worte;-)Ich bin jetzt mal leicht anmaßend, aber Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Leicht. Nun gut, waren deine Worte;-)Ich bin jetzt mal leicht anmaßend, aber Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Aber nicht in diesem Thread. Außerdem heißt das nicht mehr "Leichenwäscher" sondern "Bestattungsfachkraft", und da gibt es dann tatsächlich einen Meisterbrief.Du hast dich abfällig über uns Leichenwäscher geäußert und uns sogar die Meisterwürde angesprochen.
Ihr habt gerufen ?!
Ich verstehe schon den sinn, wahrscheinlich hast du es auch nicht so gemeint, wie es für so manchen rüber kommt!Das ist Pech für dich, wenn du den Sinn eines Wortes nicht verstehst und daraus gleich ableitet, dass derjenige, der es verwendet hat anmaßend sei.
Nussel, diese Aussage KÖNNTE man auch als beleidigend empfinden.Hat lange gedauert für einen Studierten.
Genau, und als Therapie empfehle ich: Bier, Glühwein, Wein und wenn`s ganz hart werden sollte einen grossen Schluck Morillon.Jetzt seid doch lieb zueinander - ist ja Adventszeit und nix mit Moped
Da bin ich mir leider nicht ganz so sicher...Dein Sprachverständnis ist für dieses Forum im Übrigen auch nicht repräsentativ.
Die Frage ist natürlich, wer in dieser Diskussion etwas mit dem Begriff "nicht satisfaktionsfähig" anfangen kann.Nussel, diese Aussage KÖNNTE man auch als beleidigend empfinden.
Erst denken, dann motzen. Deine Aussage ist nicht nur orthographisch eine Zumutung, sondern auch inhaltlich, wenn sie gedacht war, meine zu widerlegen. Ich schreibe vom Durchschnitt und du möchtest sie damit für falsch erklären, dass du schreibst, im Einzelfall könne dies auch anders sein? Ist nicht dein Ernst, oder?
Die Frage ist natürlich, wer in dieser Diskussion etwas mit dem Begriff "nicht satisfaktionsfähig" anfangen kann.
Hallo Josef, weis ich. Wenn man reinruft muss man mit einem Echo auch klarkommen. Können viele nicht, mir egal.Nussel, diese Aussage KÖNNTE man auch als beleidigend empfinden. Josef
Die Frage ist natürlich, wer in dieser Diskussion etwas mit dem Begriff "nicht satisfaktionsfähig" anfangen kann.
hydrantenfritz, du kennst den Begriff der Satisfaktionsfähigkeit wohl leider nicht.
Satisfaktionsfähigkeit ? WikiMANNia
Beim lesen und schreiben in diesem intelligenten Thread kam mir in den Sinn das ich einige CD`s (ja, ich binGott, war ich da noch jung---- Danke Josef ---- diese Satisfaktion ist mir immer noch am liebsten.
Wie wahr, wie wahr!.....wenn einer ein Vollpfosten ist ändert auch eine GS unter seinem Hintern daran niGS...