Andreas800gs
...wenn jemand einen Job kennt in dem man sich sich nicht mal mehr mal weniger aber letztlich doch prostituieren muß, möge Er/Sie mir diesen gerne auch per PN mitteilen...
Danke vorab !
Andreas
Danke vorab !
Andreas
Zündler!...wenn jemand einen Job kennt in dem man sich sich nicht mal mehr mal weniger aber letztlich doch prostituieren muß, möge Er/Sie mir diesen gerne auch per PN mitteilen...
Danke vorab !
Andreas
...wenn jemand einen Job kennt in dem man sich sich nicht mal mehr mal weniger aber letztlich doch prostituieren muß, möge Er/Sie mir diesen gerne auch per PN mitteilen...
Danke vorab !
Andreas
Danke vorab !
Andreas
...und die Rentenanwärterschaft hast Du wie erreicht ? Eben....Andreas....Rentner mit Hund...
Deinen Lebenslauf würd ich auch gern mal lesenBerufszeuge Heiratsschwindler ????
...und die Rentenanwärterschaft hast Du wie erreicht ? Eben....
Deinen Lebenslauf würd ich auch gern mal lesen
Glaub ich zwar auch nur zu 80% aber - so mussWar und ist ne Tolle Party , viel erlebt und nix bereut !!!
Glaub ich zwar auch nur zu 80% aber - so muss
Ich sage mir angesichts solcher intellektueller Glanzleistungen immer, dass Fußballtrainer ja auch damit klar kommen müssen, wenn jeder Depp meint, er wisse wie man ihren Job richtig macht.Nicht direkt Armin, mir gehen einfach die allgemeinen geistigen Tiefschläge auf den S.ck.
Josef
Danke vorab !
Andreas
Zündler!
Berufszeuge Heiratsschwindler ????
Interessante Vorschläge bisher ....Andreas....Rentner mit Hund...
Da passt, vielleicht auch, um zu versuchen, das Niveau dieser Diskussion etwas anzuheben und zum Nachdenken anzuregen, ein Zitat von Friedrich Nietzsche ganz wunderbar:Die meisten, die einer geregelten Tätigkeit nachgehen, verbringen damit einen Großteil ihrer Zeit (das ist das, was einen andauernd vom Moppedfahren abhält).
Tut mir leid, dem kann ich nicht folgen. Wieso erfordert es Mut, einen Smiley zu setzen???Für den Smiley..hatte er zu wenig Mut...