GS Fahrer und Ihre Jobs

Diskutiere GS Fahrer und Ihre Jobs im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du weißt nicht, wie teuer das Eis ist, was ich dann normalerweise zu mir nehme. :Augenrollen:
eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Du weißt nicht, wie teuer das Eis ist, was ich dann normalerweise zu mir nehme. :Augenrollen:

KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Als Späteinsteiger, ich bin Turmdrehkranführer. Sitze auf der Baustelle also über allen Dingen...

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
..in so' ner Kanzel würd ich auch gern mal 1,2 Stunden verbringen...also ohne Fracht zu bewegen, einfach mal in die Runde gucken :)

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Maschinenbauingenieur

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Projekte leiten Ü

nobbe

nobbe

ich bin "dvd" - depp vom dienst :confused:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
die Welt ist verrückt. Bei uns in der Firma betteln die Endfuffziger um Frührente, die Firma unterstützt das teils, weil dann die Jahresprämie des GFs höher ausfällt. Der wird u.a. nach Gewinn bezahlt. Die Frührentner gehen auf ein anderes Konto oder sind ganz weg, weniger Kosten, mehr Gewinn. Und keiner sieht, dass wir uns unser eigenes Grab schaufeln. 😡
Übrigens bin Maschinenbau-Ingenieur.
Und bin auf der Suche. 💪

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Mein Chef hat auf meine Visitenkarte "Anwendungstechniker" geschrieben.
Bin Industriekaufmann mit vorheriger Industriemechniker-Ausbildung und bin u.A. der technische Ansprechpartner für unsere Kunden und auch für meine Kollegen.
Und wie so viele gehöre ich automatisch zu der Fraktion "DvD" :spin:

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Bei mir ist das ziemlich einfach: Ich bin Journalist, genauer: Stellvertretender Chefredakteur und Redaktionsleiter bei einer Fachzeitschrift rund um E-Commerce und Online-Marketing.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
Früher Architekt- heute Lehrer. Und DvD.
PS. Ja, auch am Nachmittag. Der Ganztag machts möglich.
;-)

G

Gast43163

Gast
War / bin Hoch-und Tiefbautechniker und Meister im Beton- und Stahlbetonbauerhandwerk (22 Jahre Bauleitung:rollleyyes:) die letzten Jahre "Bänker":nullahnung: (technischer Angestellter in einer Investitionsbank)
.

Thema:

GS Fahrer und Ihre Jobs

GS Fahrer und Ihre Jobs - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Oben