GS Fahrer und Ihre Jobs

Diskutiere GS Fahrer und Ihre Jobs im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was ist denn das für eine Krankheit? Gruß Thomas
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Das ist keine Krankheit, das war ein ganz armer Hund aus der griechischen Mythologie.
Er mußte einen Stein den Berg hochrollen und immer kurz bevor er oben war, rollte der Stein wieder runter und die Arbeit begann von vorne.
Deshalb nennt man eine Arbeit, die sinnlos ist und nie fertig wird, eine Sisyphosarbeit. So wie mein BER zum Beispiel.;)

Gruß
HG

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Quatsch, der Sisyphos, der alte Grieche, litt mangels Kondomen immer wieder unter einer Geschlechtskrankheit.
Da der alte Schwerenöter kein Kind von Traurigkeit war, fing er sich die Krankheit immer wieder ein, kaum dass er wieder gesundet war.

Daher hat man die Syphilis nach ihm benannt, dem Urvater der Geschlechtskrankheit. Die Sisyphosarbeit ist daher ein Synonym für Promiskuität.

Dass man immer alles erklären muss....

D

drvenkman

Modell
Vespa PK 50 S
Willkommen hier Dr. Venkmann,
wenn du auch nicht ins Altersschema des typischen GS- Fahrers passt, ins Berufsschema passt du umso besser.

Und wenn du auf die Umfrage anspielst, dann bedenke, dass es in Wirklichkeit noch viel schlimmer ist mit dem Altersschnitt. Denn die Frage bezieht sich darauf, wann man begonnen hat GS zu fahren. Ich hab mich da wahrheitsgemäß bei den 35-jährigen eingetragen.

Gruß Thomas
Thomas, "schlimmer" wieso? ;-)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nunja,
da ja viele GS-Fahrer schon etwas länger GS fahren, gehe ich davon aus, dass man die Gauss-Glocke mindestens um zehn Jahre nach älter verschieben muss, was das aktuelle Alter der GS-Fahrer hier betrifft.
Somit bist du dann eher 20 Jahre zu jung für eine GS:)

Gruß Thomas

D

drvenkman

Modell
Vespa PK 50 S
Das würde bedeuten das am Ende die GS Fahrer aussterben?!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nein, das heißt nur, dass das aktuelle Durchschnittsalter höher ist, als es die Umfrage darstellt.
Kommt ja immer wieder Nachwuchs aus der Ready-to-race-Ecke und von den Gebückten, die sich nicht mehr bücken wollen, hinzu.
Und das nötige Kleingeld hat man meist auch erst im gereiften Alter.

Gruß Thomas

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Firma Rast und Ruh moins geschlosse abends zu.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Nein, das heißt nur, dass das aktuelle Durchschnittsalter höher ist, als es die Umfrage darstellt.
Kommt ja immer wieder Nachwuchs aus der Ready-to-race-Ecke und von den Gebückten, die sich nicht mehr bücken wollen, hinzu.
Und das nötige Kleingeld hat man meist auch erst im gereiften Alter.

Gruß Thomas
Naja hohes Durchnittsalter.......Ich bin erst 45 komme aber auch von denen die sich nicht mehr bücken können ;) und Kleingeld hat bei BMW noch nie gereicht :o

MarkusKirsch94

MarkusKirsch94

Modell
BMW R 1200 GS ADVENTURE
Nackttiefseetaucher und Arbeitgeber. Ersteres aus Leidenschaft, brauche das Geld nicht, bin extrem reich. Letzteres einfach so. Mache Leuten einfach gerne Arbeit. Ohne Lohn versteht sich. Motorrad ist geklaut.

LG
M.K.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
Vieles richtig gemacht, vieles falsch gemacht, heute Rentner :)

Zuletzt bearbeitet:
S

Schrecko

Verkauf, anlernen und Betreuung neuer medizinischer OP Methoden, Fachgebiet Wirbelsäule

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,

Holzhändler mit Hobelwerk und theoretisch Rentner.

Gruß Karl alias Saeger

Thema:

GS Fahrer und Ihre Jobs

GS Fahrer und Ihre Jobs - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Oben