D
der_brauni
Was ist denn das für eine Krankheit?Sisyphos lässt grüßen
Gruß Thomas
Was ist denn das für eine Krankheit?Sisyphos lässt grüßen
Thomas, "schlimmer" wieso? ;-)Willkommen hier Dr. Venkmann,
wenn du auch nicht ins Altersschema des typischen GS- Fahrers passt, ins Berufsschema passt du umso besser.
Und wenn du auf die Umfrage anspielst, dann bedenke, dass es in Wirklichkeit noch viel schlimmer ist mit dem Altersschnitt. Denn die Frage bezieht sich darauf, wann man begonnen hat GS zu fahren. Ich hab mich da wahrheitsgemäß bei den 35-jährigen eingetragen.
Gruß Thomas
Naja hohes Durchnittsalter.......Ich bin erst 45 komme aber auch von denen die sich nicht mehr bücken können und Kleingeld hat bei BMW noch nie gereichtNein, das heißt nur, dass das aktuelle Durchschnittsalter höher ist, als es die Umfrage darstellt.
Kommt ja immer wieder Nachwuchs aus der Ready-to-race-Ecke und von den Gebückten, die sich nicht mehr bücken wollen, hinzu.
Und das nötige Kleingeld hat man meist auch erst im gereiften Alter.
Gruß Thomas
Nö eher nicht, die "alten leben ewig" *grinst*Das würde bedeuten das am Ende die GS Fahrer aussterben?!
Meine Frau wird immer noch mit Frau Doktor angesprochenVor vielen Jahren wurde dann sogar die Ehefrau mit Frau Ingenieur angesprochen.
Nanu? Ist das Gender-Mainstreaming noch nicht im schönen Austria angekommen?Meine Frau wird immer noch mit Frau Doktor angesprochen
Dr. Tom