GS Fahrer und Ihre Jobs

Diskutiere GS Fahrer und Ihre Jobs im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei euch „Sägern“ riecht es immer so gut. Kommt direkt nach einer frisch gemähten Wiese ... :)
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Bei euch „Sägern“ riecht es immer so gut.
Kommt direkt nach einer frisch gemähten Wiese ... :)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Karl,
ich glaub ich weiß wo dein Haus (da-)ham ist.;)

Gruß Thomas

R

Randyacres

Grazie, ich bin versucht zu sagen für die Qualität lohnt sich der weiteste Weg:o

Gruß
Karl
das glaube ich Dir unbesehen, bzw. habe ich ja Deine Firma auf der website gesehen. Schöner Betrieb mit langer Tradition und auch noch derselbe Vorname wie weiland der Urgroßvater und Firmengründer

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
sollen wohl auch welche für den taunus abgestellt werden :banghead:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
....could schon be....wobei ein geleastes stationäres Blitzerdingenskirchenbummsdings ökonomisch weissblauer wäre - die Gs'en bringen ja nichts ein - unnütze Fresser also :)

Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
ich entwickle und baue feste und stationäre Blitzerdingsbumms und kann dabei alle:cool: meine Gemeinheiten auslassen. ;)

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Auftragskiller,Lude,Geldfälscher.Alles was Geld bringt.........

M

Maigs

Ne GS kann sich bei entsprechender Prioritätensetzung jeder mit nem regelmäßigen Gehalt leisten. Die GS ist schließlich das meistverkaufte Motorrad. Von daher bringt die Frage nach dem Beruf der GS-Fahrer keine wirklich neuen Erkenntnisse.
Aus diesem Grund kann ich hier bereits das wenig sensationelle Ergebnis der Umfrage vorwegnehmen:

"Bei den GS-Fahrern sind alle Berufsgruppen vertreten."

Also echt voll die "diversity", was den Threadersteller freuen sollte.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...jeder mit nem regelmäßigen Gehalt leisten...
Ich korrigiere: jeder mit einem regelmäßigen Gehalt ab einer gewissen Mindesthöhe.
Denn die Prioritätensetzung kann erst außerhalb von unabdinglichen Ausgaben für Wohnung, Nahrung und Kleidung beginnen.
Wenn diese Posten das Budget bereits erschöpfen, ist die Flexibilität am Ende.
Und eine GS will nicht nur gekauft, sondern auch betrieben und unterhalten werden. :wink:

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wozu? Es reicht doch wenn man eine hat :)

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Nur haben ist langweilig.
Ab und zu will sie doch auch einmal die 300m zur Eisdiele geschoben werden. :wink:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Das ist doch quasi "for free". :cool:

Thema:

GS Fahrer und Ihre Jobs

GS Fahrer und Ihre Jobs - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort

Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief Aktivkomfort: Verkaufe wg. Modellwechsel eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank tief. War auf einer K50 R1250GS montiert - passen aber auch auf die R1200GS LC. Habe...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia

Wunderlich Sitzbank Fahrer und beheizte Sozia: Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte aber gepflegte Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozia in Standard Höhe an. Passend für...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Oben