Hallo Gemeinde,
ich habe den besten Beruf der Welt. Morgens stehe ich, mehr oder weniger auf wann ich will, ich habe keinen Chef mehr und auch keine Vorgesetzten mehr, Geld verdiene ich somit auch keines mehr. Rente bekomme ich auch keine. Hartz IV zu beantragen war mir zu stressig.
Ich lebe von dem Geld was meine Frau erarbeitet und dem was meine 82-Jährige Mutter von ihrem Pflegegeld übrig hat, um es meiner Frau und mir zu zuschießen. Gleich werde ich noch ein wenig Weihnachtsdeko aufhängen und wenn ich dann noch Lust habe, mal eben feucht durchs Wohnzimmer wischen, meine Gattin ist noch im Krankenhaus, sie hat gerade erst eine Hüfte aus Titan bekommen. Deshalb sind die nächsten Nachmittage für Krankenhausbesuche verplant.
Montag muss unsere Dose noch zum Reifen wechseln, Dienstag geht mein “Büffel“ zur 20000 T Inspektion zum “Winter-Tarif“, dann noch wenige Termine und es ist Weihnachten.
Und ich, der ich “Hausmann“ bin werde mich amüsieren wie einige mit ihren Berufen strotzen. Erinnert mich stark an S:C:H:W:A:N:Z: längen messen.
Ich habe nie gelebt um zu Arbeiten
sondern ich habe Gearbeitet
um angemessen Leben zu können.