GS: 1200 oder 1250 ??

Diskutiere GS: 1200 oder 1250 ?? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 1200er, 1250er oder was auch immer, Hauptsache es macht Spaß!!!!!! Alles zur Zeit doch nicht so lustig, Wetter eingeschlossen. Also zum...
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.227
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
wenigstens glauben sie das.

Ist ja auch ein Grund, warum viele Neueinsteiger/Wiedereinsteiger 55+ gleich zu BMW rennen und einmal das Komplettpaket kaufen. Maschine, Helm, Klamotten, Koffer, Reise, Navi.....
1200er, 1250er oder was auch immer, Hauptsache es macht Spaß!!!!!!
Alles zur Zeit doch nicht so lustig, Wetter eingeschlossen.



Also zum nächsten Post springen oder unten weiterlesen, es obliegt dem Leser.

Meine 50cts für die, die weiterlesen:
Hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Topic zu tun.

Beim Wiedereintritt in das Mopedfahren:
SOS-Funktion nicht vergessen und mehrfach zündender Airbag + Warnwesten und 5er LED von vorne. :-)
(Dabei ist doch der gefährlichste Ort das Bett, da sterben die meisten Leute)

Motorradfahren ist btw. günstig gegenüber vielen anderen Hobbies!
Wem es mal zu langweilig auf dem Motorrad wird, oder zu reguliert oder er das Geld anders verwenden will, ich hab da was.

Ich hab noch die PPL, das ist dagegen ein teures Hobby. Die Zulassung macht jede Schraube teurer und die 25/50/100h Kontrollen sind nicht zu verachten. Selbst füllt man da nur noch Luft in Reifen und Einbereichsöl in die großen Lycoming luftgekühlten Boxer ein.

DAS sind 4-zyl. Boxer mit Hubraum satt. Doppelzündung. Schwer, geringe Verdichtung und 160 PS bei 2700upm. Keine Kaffeemühlen wie die Moped-Motoren.

Von der Eieruhren-Cessna (Eieruhren waren lange Standard auch in der Berufsfliegerei, Cockpitvergleiche lassen einen ahnen, was Piloten früher im Blick behalten sollten) zur neuen Generation liegen Jahrzehnte.

Der neue IO-360 mit 180PS und die neue Cessna mit Garmin Glas-Cockpit und Sensorik gegenüber 70er-Jahre Modellen ist so ähnlich wie der Sprung von der G/S zum TFT-Boxer.

Allerdings sind in der Fliegerei auch nur Leute, die regelmäßig zum Arzt müssen, Checkflüge und Sicherheitsüberprüfungen durchlaufen.

Ein 85 oder 21 jähriger mit AMG-Benz wird also in der Luft keine Gefahr für mich, auf dem Weg zum Flughafen schon.
So zeigt die Smartwatch beim Fliegen auch einen tieferen Puls an, als ich ihn im Auto habe (klingt komisch, ist aber so).

In der Luft gehen aber auch ganz andere Manöver als am Boden und man sieht mehr von der schönen Welt. Die Headsets funktionieren mit ANR, alles ein wenig anderes. Keine nervigen Ampeln und Staus, fühlt sich irgendwie freier an.

Lärmverordnung Tirol, hah, einfach mal ein paar Tausend Fuß Abstand zu den Leuten im Tal und der Lärm des Flugzeugs ist nicht mehr so präsent.
 
peter52

peter52

Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
43
Ort
Wolfsburg
Modell
R1250 GS Adventure Triple Black, R 1250 R , K 1600 GTL.
Deine ADV sieht gut aus, bei mir ist es ja auch eine Tripple Black geworden weil es keine Rallye gab.
 
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
wenigstens glauben sie das.

Ist ja auch ein Grund, warum viele Neueinsteiger/Wiedereinsteiger 55+ gleich zu BMW rennen und einmal das Komplettpaket kaufen. Maschine, Helm, Klamotten, Koffer, Reise, Navi.....

Und wie alt bist du?
 
B

Bikeruli

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
12
Ort
Bad Salzuflen
Modell
R 1200 GS ADV LC 2015
Habe seit 1994 alle GS gefahren; war immer fasziniert vom Fahrwerk. Habe alle Modelle besessen. Motorcharakteristik und Leistung hat mir oft nicht so gefallen. Daher fuhr ich dann auch andere Fabrikate, insbesondere KTM. Zuletzt dann wieder R1200 GS Ralley.

In 2019 dann R 1250 GS ADV, Totalschaden durch Unfall; in 2020 R 1250GS, bislang 7000km.
Meine Beurteilung:

Alle GS waren gut!
Aber erst seit der 1250 bin ich mit Motorleistung und Charakteristik zufrieden.

Kann meiner KTM 1290 Super Duke das Wasser reichen...

Aber erst seit der 1250 kann ich das sagen.

Und für die unentschlossenen Neukäufer:

Ich kann schlichtweg nicht verstehen, dass hier teilweise erzählt wird, der Unterschied sei gering; das ist Kokolores...

Der neue Motor ist eine andere Welt; ich genieße die verbesserte Drehfreudigkeit und das unglaubliche Drehmonent.

Darüber kann man im Vergleich zwischen R 1200 GS und R 1250 GS technisch nicht ernsthaft diskutieren...

Die Beantwortung der Frage hängt lediglich, wie so oft im Leben, davon ab, ob man den Mehrpreis zahlen will...

Und das ist eine Frage der individuellen Güterabwägung. Und die hat natürlich wieder zu tun mit den finanziellen Möglichkeiten des Einzelnen...
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.765
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Ne also Kokolores ist wer da Welten sieht.

Als die 1250 erschien wurde die von Motorrad in einem Top Test gegen die 1200 er verglichen. Ergebnis:

1200 GS - 744 Punkte
1250 GS - 751 Punkte

7 - in Worten SIEBEN Punkte Unterschied im 1000 Punkte Test!

Wäre nur der Motor derart unterschiedlich wie der „Welten“ Beschwörer sagt dann wäre das Ergebnis niemals so knapp gewesen. Und mir haben sich diese Welten im direkten Vergleich der Beiden auch nicht erschlossen. Klar ist der 1250 er kräftiger - v.a. in dem Bereich den ich auf der Landstraße ja immer fahre - so ab 150 aufwärts. 😉

Ist doch in Ordnung wenn man für sich entscheidet eine 1250 er zu kaufen statt eine junge gebrauchte 1200 er. Aber man muß da keine Welten rein interpretieren wo keine sind. Auf dem Prüfstand brachte die 1200 er bei Motorrad übrigens knapp über 131 PS zu Stande, die 1250 er knapp über 137 PS. 6 PS Wow!

Merkbarer Unterschied: definitiv JA
Welten dazwischen? definitiv NEIN

Gruß Guido
 
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
373
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Vor meiner "ersten GS (1250-er)" bin ich gut 3 1/2 Jahre (34.500 km) KTM 1290 GT gefahren. Zuvor mehrere Jahrzehnte mit Triumph unterwegs. Da meine Frau seit Anfang 2019 nicht mehr selber Motorrad fährt, kam der Gedanke zu einem "komfortablen Reisemotorrad" auf.
  • KTM 1290 SD GT: Komfortabel genug für mal ne Tour für 1 .. 2 Tage "zu zweit". Bei längeren Touren war meine Frau nicht mehr soooo begeistert
  • KTM 1290 Adventure kam aber irgendwie nicht in Frage. (ist aber ein anderes Thema)
  • Folglich konnte ich bei einem BMW-Händler in meinem Umfeld im Frühjahr 2020 zwei Modelle hintereinander Probe fahren - wie folgt:
    • BMW R 1200 GS (Bj. 2018) - Gebrauchtfahrzeug mit ca. 13.000 km (gutes Angebot vom Händler vor Ort)
    • BMW R 1250 GS (Bj. 2020) - Vorführfahrzeug mit ca. 1.400 km (ganz gutes Angebot für eine neue 1250-er HP bei einem anderen Händler)
Warum habe ich die 1250-er gekauft?
  • motorisch habe ich nicht "wesentliche" Unterschiede feststellen können bzw. beide waren für mich ganz gut
  • aber "unten rum" war die 1250-er einfach viel angenehmer zu fahren als die 1200-er und auch KTM 1290-er
    • waren vielleicht auch irgendwie Erinnerungen an die Triumph-3-Zyl.
  • die emotionale Seite der KTM ab ca. 4.500 U/min konnten beide nicht im Ansatz liefern
  • somit war es "schlussendlich" nur der geringe Preisunterschied, welcher für die 1250-er sprach.
Ist aber alles nur (m)eine subjektive Meinung - nicht mehr und nicht weniger und glaube auch, dass im
täglichen Leben, auf Tour, auf Reise, in den Alpen hier kaum Unterschiede feststellbar sind.
Winterliche Grüße vom Bodensee, Klaus
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.765
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Vor meiner "ersten GS (1250-er)" bin ich gut 3 1/2 Jahre (34.500 km) KTM 1290 GT gefahren. Zuvor mehrere Jahrzehnte mit Triumph unterwegs. Da meine Frau seit Anfang 2019 nicht mehr selber Motorrad fährt, kam der Gedanke zu einem "komfortablen Reisemotorrad" auf.
  • KTM 1290 SD GT: Komfortabel genug für mal ne Tour für 1 .. 2 Tage "zu zweit". Bei längeren Touren war meine Frau nicht mehr soooo begeistert
  • KTM 1290 Adventure kam aber irgendwie nicht in Frage. (ist aber ein anderes Thema)
  • Folglich konnte ich bei einem BMW-Händler in meinem Umfeld im Frühjahr 2020 zwei Modelle hintereinander Probe fahren - wie folgt:
    • BMW R 1200 GS (Bj. 2018) - Gebrauchtfahrzeug mit ca. 13.000 km (gutes Angebot vom Händler vor Ort)
    • BMW R 1250 GS (Bj. 2020) - Vorführfahrzeug mit ca. 1.400 km (ganz gutes Angebot für eine neue 1250-er HP bei einem anderen Händler)
Warum habe ich die 1250-er gekauft?
  • motorisch habe ich nicht "wesentliche" Unterschiede feststellen können bzw. beide waren für mich ganz gut
  • aber "unten rum" war die 1250-er einfach viel angenehmer zu fahren als die 1200-er und auch KTM 1290-er
    • waren vielleicht auch irgendwie Erinnerungen an die Triumph-3-Zyl.
  • die emotionale Seite der KTM ab ca. 4.500 U/min konnten beide nicht im Ansatz liefern
  • somit war es "schlussendlich" nur der geringe Preisunterschied, welcher für die 1250-er sprach.
Ist aber alles nur (m)eine subjektive Meinung - nicht mehr und nicht weniger und glaube auch, dass im
täglichen Leben, auf Tour, auf Reise, in den Alpen hier kaum Unterschiede feststellbar sind.
Winterliche Grüße vom Bodensee, Klaus
Passt👍

Untenrum stimmt auch! Wobei meine late 2018 er da jetzt auch alles andere als „ackert“ - aber die 1250 er ist da noch eine Tacken „smoother“ - das stimmt.

Gruß Guido
 
Juerg

Juerg

Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
401
Ort
Bayern
Modell
R 1300 GS
[QUOTE="Bikeruli, post: 2522172, member: 37766

Und für die unentschlossenen Neukäufer:

Ich kann schlichtweg nicht verstehen, dass hier teilweise erzählt wird, der Unterschied sei gering; das ist Kokolores...
[/QUOTE]

Alles richtig gemacht👍
Manche reden sich halt ihre Entscheidung für die 1200 Wahl permanent schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nibelunge

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
858
Ne also Kokolores ist wer da Welten sieht.

Als die 1250 erschien wurde die von Motorrad in einem Top Test gegen die 1200 er verglichen. Ergebnis:

1200 GS - 744 Punkte
1250 GS - 751 Punkte

7 - in Worten SIEBEN Punkte Unterschied im 1000 Punkte Test!

Wäre nur der Motor derart unterschiedlich wie der „Welten“ Beschwörer sagt dann wäre das Ergebnis niemals so knapp gewesen. Und mir haben sich diese Welten im direkten Vergleich der Beiden auch nicht erschlossen. Klar ist der 1250 er kräftiger - v.a. in dem Bereich den ich auf der Landstraße ja immer fahre - so ab 150 aufwärts. 😉

Ist doch in Ordnung wenn man für sich entscheidet eine 1250 er zu kaufen statt eine junge gebrauchte 1200 er. Aber man muß da keine Welten rein interpretieren wo keine sind. Auf dem Prüfstand brachte die 1200 er bei Motorrad übrigens knapp über 131 PS zu Stande, die 1250 er knapp über 137 PS. 6 PS Wow!

Merkbarer Unterschied: definitiv JA
Welten dazwischen? definitiv NEIN

Gruß Guido
Hallo,

zustimm, es geht nicht um schönreden einer 1200er, sondern um den Preisunterschied. Wenn Geld eine rolle spielt, unter 2.000 Euro Differenz lohnt sich nicht an die 1200er zu denken. Ab ca. 3.000 Euro wird es interessant.

Bei 6.000 EUR wie der TE meinte, gibt es keine Diskussion. Die 1250er ist nicht soooo viel besser.

Gruss
Alex
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.765
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
[QUOTE="Bikeruli, post: 2522172, member: 37766

Und für die unentschlossenen Neukäufer:

Ich kann schlichtweg nicht verstehen, dass hier teilweise erzählt wird, der Unterschied sei gering; das ist Kokolores...
Alles richtig gemacht👍
Manche reden sich halt ihre Entscheidung für die 1200 Wahl permanent schön.
[/QUOTE]

Ganz im Ernst, das ist m.E. Unsinn. Wie ich bereits schrieb, selbst die Motorrad holt da gerade mal einen SIEBEN Punkte Unterschied im 1000 Punkte Test raus.

Und bezüglich „Alles richtig gemacht“. Ja klar hat er für sich alles richtig gemacht. Würde ich auch niemals bestreiten. Wenn ICH aber zwei Motorräder im direkten Vergleich Probe fahre (12.0 und 12.5) und für MICH entscheide das die 12.0 er MEIN Mopped ist, habe ich genauso gut für MICH alles richtig gemacht.

Leute nehmt doch mal eure Schwarz - Weiß Brillen ab! KTM versus BMW versus Ducati. Lufti versus 12.0 LC versus 12.5 LC. Das kommt einem nicht vor wie bei erwachsenen Menschen, sondern wie im Sandkasten.

Ich habe in meinen Argumentationen nie die Vorteile einer 12.5 er gegenüber einer 12.0 bestritten. Aber diese Vorteile, insbesondere einer 2019 12.5 ggü. einer 2018 12.0 er, so zu überhöhen wie manche Leute das hier machen, DAS ist Kokolores.

Beide Maschinen haben quasi ein identisches Fahrwerk, leistungstechnisch identische Bremsleistung, den gleichen Rahmen, Tank und Verkleidung. Es gehen die gleichen Zubehörteile nahtlos dran (2018 12.0 und ab 2019 12.5). Da sich quasi wegen 70 ccm mehr Hubraum und auf dem Leistungsprüfstand nach Motorrad 6 PS Unterschied eine „andere Dimension“ zusammen zu fabulieren, kommt mir deutlich mehr nach „Schönreden“ vor.

Trotzdem nochmal: Was einem das jeweils wert ist, ist eine persönliche Entscheidung. Und da bin ich “Open Minded“. Es wurde ja nur ursprünglich mal die Frage gestellt, ob die im Raum stehenden 6.000 Euro plus das „wert“ sind. Und wenn nach Meinungen hier in einem Forum gefragt wird, dann sollte man eben auch differenzieren können.

Was ich allerdings für ganz arm halte ist der unterschwellige Transport von „na ja du must dir die 12.0 er schönreden weil das Geld nicht langt“. Das ist mir hier schon an anderen Stellen im Forum aufgefallen. In Deutschland redet man ja nicht gern über Geld, aber ich kann dazu nur sagen dass genau dieser Punkt mir von der Investitionsseite vollkommen schnuppe war. Schnuppe heißt für MICH aber nicht einfach 6.000 Euro mehr ausgeben weil man es HAT, aber eigentlich keinen Sinn drin sieht.

Das war bei mir eben der Fall. Rein finanziell hätte ich kein Problem damit mir jedes Jahr eine neue GS zu holen. Und zwar ohne Berücksichtigung von Restwerten der alten. Von der Kohle her könnte ich mir locker jedes Jahr das neueste Modell neben meine bisherige stellen und in bar bezahlen. Aber wofür? Was ich allerdings mache ist meine derzeitige 12 er zu veredeln mit vorwiegend ergonomischen, aber hier und da auch optischen Dreingaben.

Im Frühjahr wird z.B. komplett auf Öhlins umgebaut samt Lenkungsdämpfer. In so etwas habe ich halt meine Präferenzen. Wie gesagt jedem das was er/sie für richtig hält. Ich erfreue mich jeden Tag an den schönen Bildern in „zeigt her eure neue 1200 LC“ wie auch „zeigt her eure neue 1250 LC“ und freue mich einfach an der Freude über die neuen Bikes.

Leute die aber von „schönreden“ sprechen sind für mich die gestrigen aus der „Neidkulturdebatte“, die welche eine andere Entscheidung als Ihre eigene nur mit „Neid“ erklären können. Auch das wieder Relikte des Sandkastenzeitalters: „Du bist ja nur neidisch auf meine neuen Förmchen“. 😂

Frohes neues Jahr noch zusammen, hatte ich glaube ich noch nicht geschrieben.

Allzeit unfallfreie und wunderschöne Saison 2021 egal ob mit 310 er GS oder mit 1250 er GS. 👍

Viele Grüße Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Am besten verwendet man keine Argumentation pro/contra 1200/1250, denn sie führt doch wieder zu "emotionaler" Diskussion und letztendlich Streit.

Für mich war der Unterschied sehr deutlich nachvollziehbar und spürbar, sonst hätte ich nicht von meinem 2015er 12er LC Räppelchen zur 1250 gewechselt. Das ging mir vom Luftkühler zur LC ebenso.

Aber diese Diskussion um Nachfolger und Vorgänger ist ja nicht neu, es werden wieder und wieder die gleichen Argumente ausgetauscht : die neue ist viiieel besser, nein ,ist sie nicht...ist sie doch.....ist sie nicht...

Spätestens eine Generation weiter sind die Unterschiede dann doch Welten, wobei dadurch keine ältere GS unfahrbar wird, ich hatte mit allen meinem GSen Spass, es waren jeweils die neuesten verfügbaren, und wenn man (ich) dann mal die Vorzüge genossen hat (Fahrwerk, Motor, Ausstattung) , wollte ich nicht mehr zurück, auch nicht eine Generation! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.765
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Am besten verwendet man keine Argumentation pro/contra 1200/1250, denn ,sie führt doch wieder zu "emotionaler" Diskussion und letztendlich Streit.

Für mich war der Unterschied sehr deutlich nachvollziehbar und spürbar, sonst hätte ich nicht von meinem 2015er 12er LC Räppelchen zur 1250 gewechselt. Das ging mir vom Luftkühler zur LC ebenso.

Aber diese Diskussion um Nachfolger und Vorgänger ist ja nicht ,neu, es werden wieder und wieder die gleichen Argumente ausgetauscht : die neue ist viiieel besser, nein ,ist sie nicht...ist sie doch.....ist sie nicht...

Spätestens eine Generation weiter sind die Unterschiede dann doch Welten, wobei dadurch keine ältere GS unfahrbar wird, ich hatte mit allen meinem GSen Spass, es waren jeweils die neuesten verfügbaren, und wenn man (ich) dann mal die Vorzüge genossen hat (Fahrwerk, Motor, Ausstattung) , wollte ich nicht mehr zurück, auch nicht eine Generation! :)
Das ist doch was ich meine. Leben und Leben lassen!

Gespalten wird doch schon genug heutzutage.

Gruß Guido
 
Gerd52

Gerd52

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
85
Ort
Wilnsdorf
Modell
R 1200 GS
Hallo,
nachdem ich meine 2013er 1200 GS LC geschrottet habe, muss wieder etwas (gebrauchtes) herbei.
Dabei stellt sich die Frage, ob es wieder eine 1200er sein soll oder der (kleine) Sprung zur 1250er vollzogen werden soll.
Der Markt macht preislich keine riesigen Unterschiede.
Ich würde mich über Ratschläge und/oder Erfahrungsberichte freuen.
Gruß Gerd
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.665
Hallo,
nachdem ich meine 2013er 1200 GS LC geschrottet habe, muss wieder etwas (gebrauchtes) herbei.
Dabei stellt sich die Frage, ob es wieder eine 1200er sein soll oder der (kleine) Sprung zur 1250er vollzogen werden soll.
Der Markt macht preislich keine riesigen Unterschiede.
Ich würde mich über Ratschläge und/oder Erfahrungsberichte freuen.
Gruß Gerd
Fahr beides ausgiebig Probe, der S - C Motor hat schon was.

Josef
 
Thema:

GS: 1200 oder 1250 ??

GS: 1200 oder 1250 ?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Haltegriff für GS 1250 /1200

    Suche Haltegriff für GS 1250 /1200: Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen und benötigt ihn nicht . Will ihn natürlich nicht geschenkt :wink: Grüße aus dem Odenwald, Marcel
  • Biete R 1200 GS LC Fahrersitz R 1200 GS/Adv LC , R 1250 GS/Adv K50/51

    Fahrersitz R 1200 GS/Adv LC , R 1250 GS/Adv K50/51: Hallo, ich verkaufe einen Fahrersitz für die R 1200 GS/Adv LC , R1250 GS/Adv , es sollte die normale Höhe sein. Der Sitz ist gebraucht, hat die...
  • Erledigt Touratech Windschild Größe M R 1200 1250 GS neuwertig

    Touratech Windschild Größe M R 1200 1250 GS neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier dieses absolut neuwertige Windschild von Touratech Größe M an. Bin damit vielleicht 100 km gefahren. Für BMW...
  • Biete R 1250 GS Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51

    Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51: Biete eine originale kurze Gepäckbrücke für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K51 in neuwertigem Zustand. Die Gepäckbrücke passt nur mit der...
  • Biete R 1200 GS LC Kühlerabdeckung "Style" Schwarz, GS 1200/1250

    Kühlerabdeckung "Style" Schwarz, GS 1200/1250: Verkaufe meine orig. BMW Kühlerblenden in Schwarz. Original von BMW, nicht nachträglich lackiert oder Pulverbeschichtet. orig. BMW 77422459694...
  • Kühlerabdeckung "Style" Schwarz, GS 1200/1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Haltegriff für GS 1250 /1200

    Suche Haltegriff für GS 1250 /1200: Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen und benötigt ihn nicht . Will ihn natürlich nicht geschenkt :wink: Grüße aus dem Odenwald, Marcel
  • Biete R 1200 GS LC Fahrersitz R 1200 GS/Adv LC , R 1250 GS/Adv K50/51

    Fahrersitz R 1200 GS/Adv LC , R 1250 GS/Adv K50/51: Hallo, ich verkaufe einen Fahrersitz für die R 1200 GS/Adv LC , R1250 GS/Adv , es sollte die normale Höhe sein. Der Sitz ist gebraucht, hat die...
  • Erledigt Touratech Windschild Größe M R 1200 1250 GS neuwertig

    Touratech Windschild Größe M R 1200 1250 GS neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier dieses absolut neuwertige Windschild von Touratech Größe M an. Bin damit vielleicht 100 km gefahren. Für BMW...
  • Biete R 1250 GS Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51

    Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51: Biete eine originale kurze Gepäckbrücke für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K51 in neuwertigem Zustand. Die Gepäckbrücke passt nur mit der...
  • Biete R 1200 GS LC Kühlerabdeckung "Style" Schwarz, GS 1200/1250

    Kühlerabdeckung "Style" Schwarz, GS 1200/1250: Verkaufe meine orig. BMW Kühlerblenden in Schwarz. Original von BMW, nicht nachträglich lackiert oder Pulverbeschichtet. orig. BMW 77422459694...
  • Oben