Das ist überhaupt kein Quatsch!
Im Gegenteil!
Wer sich mit den wahren Ereignissen, welche zum 2. Weltkrieg führten, beschäftigt, kommt zu dem Ergebnis, daß Deutschland nicht der und alleinige Aggressor, war, für den es heute hingestellt wird!
Wenn es Dich wirklich ernsthaft interessiert, solltest Du Dir diesen Vortrag mal gönnen (es lohnt sich!):
Es gibt sogar Historiker, wie z.B. der israelische Militärhistoriker Uri Milstein, welche noch weiter gehen und der zu folgendem Forschungsergebnis kam:
Adolf Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Im Falle des Iran, ist es lediglich die Regierung Israels, welche dem Iran seit Jahren mit Krieg droht und über ihren Kampfpudel, die USA, Kriege und Revolten in für Israel strategisch bedeutenden Ländern und Regionen anzettelt. Über das Unrecht Palästina möchte ich jetzt hier erst gar nicht schreiben!
Ein Israel, welches terroristische Organisationen seit eh und jeh unterstützt (die Quelle habe ich in meinem Beitrag
#247 genannt!), und per Terrorakte gegen iranische Atomwissenschaftler oder inszinierte Terrorakte, wie kürzlich in Thailand, Druck auf den Iran ausübt und Aggressionen provozieren will!
Der Iran hat sich, daß bestätigen us-amerikanische Geheimdienste, seit 2003 von der Idee des Baus einer Atombombe verabschiedet und unterhält ein ziviles Nuklearprogramm. Der Iran hat den Kernwaffen-Sperrvertrag unterschrieben und läßt Inspektoren jederzeit ins Land. Dummerweise hat der Iran diesen Inspektoren die Namen iranischer Atom-Wissenschaftler genannt, welche zur Belohnung von Terroristen ermordet wurden.
Israel hat demhingegen geschätzte 200 - 300 Atomsprengköpfe, den Kernwaffensperrvertrag nicht unterschrieben, läßt sich von niemandem in die Karten schauen und zeigt mit dem Finger auf ein Land, welches exakt diese Bedingungen internationalen Vertragsrechts erfüllt!