ADV.tirol
kennt jemand das Problem schon?
Geräusch geht in die Richtung was meine GS zwischen 3.500 - 4.500 U/min hat.
kennt jemand das Problem schon?
Das müsste sich dann aber bis zu meinen Ohren übertragen.Und wenn einfach nur die Halterung der Gopro schnarrt/vibriert?
[OT] Ist es nicht genau umgekehrt? /offAch ja, wenn das Motoröl warm ist und sich ausgedehnt hat, dann wir die Mopete etwas leiser. Da wirkt das Öl wie eine Schalldämpfer.
Heute in der Werkstatt die Adaption zurücksetzen und den Gasgriff neu anlernen lassen.Fahrmodi Dynamik?
Wechsle mal auf Road.
Ich denke die haben die Gasannahme bei Dynamik etwas versemmelt.
Fahre seit 20 Jahren mit GSn aber der aktuelle Softwarestand bei Dynamik ist für mich nicht brauchbar.
Das wäre Super wenn du mal eine genaue Aussagen Der Werkstatt bekommst was die genau alles gemacht haben. Danke dass du uns hier auf den Laufenden hältst.Heute eine 350km Hausrunde nach dem gestrigen kurzen Werkstattbesuch ( ca. 10 Minuten am Tester) gedreht.
Der Motor ist nicht wiederzuerkennen. Zieht knapp über Standgas ruckfrei hoch.
Keinerlei Konstantfahrruckeln, läßt sich im 5ten mit 50 durch die Ortschaft fahren.
Alles in Dynamik.
Die von mir kritisierte digitale Kupplung war scheinbar die schlechte Gasannahme beim Anfahren.
Die mechanischen Geräusche vom Motor sind jetzt ähnlich der verflossenen 1250er.
Das Scheppern beim hochziehen ist weg.
Kehren auf meiner Hausstrecke gehen jetzt teilweise einen Gang höher.
SA geht ebenfalls weicher.
Habe mich die letzten 15.000 km zwar an die Eigenheiten der 1300er gewöhnt, jetzt paßt es perfekt. Scheinbar doch eine softwaretechnische, oder adaptions Streuung bei der Auslieferung.
Der rechte Krümmer wird jetzt auch langsam blau.
Werde mal in der Werkstätte nachfragen was sie gemacht haben.
Schlechter Motorlauf produziert unnötige Vibrationen. Denke ich halt.Mechanische Geräusche und Scheppern sind weg durch ein Softwareupdate. Glückwunsch!
Da muss ich jetzt aber erstmal drüber nachdenken.