N
Na-No
Wie bei mir. Aber dieser Salat schmeckt mir überhaupt nichtIrgendwann sind die zwei Jahre aber vorbei und dann hast du den Salat.
Wie bei mir. Aber dieser Salat schmeckt mir überhaupt nichtIrgendwann sind die zwei Jahre aber vorbei und dann hast du den Salat.
Das Konzept ist wirklich gut, und optisch machen sie auch was her.Ja, bei mir wird es entweder die oder die HP-Variante. Ich finde das Konzept nach wie vor gut.
Sag ich doch.Schau unter #158Wo ist der Unterschied zu den HP Rasten? Dis schauen doch sehr ähnlich aus. Wer ist der Hersteller?
Wie schon gesagt unter Thema Fußrasten Tieferlegen: Manche bekamen erst nach über 1 Jahre Risse, ob Schwarz oder Gold egal. Sie bekamen neue Rasten und bei manchen würden sie eingezogen und derjenige bekam sein Geld wieder. Auch nach über 2 Jahren. Wichtig ist die Rechnung.Bei meinen in 2020 gekauften Rasten (montiert direkt bei Auslieferung) ist auch noch alles ok.
Nein. Das passte für mich 1:1 out of the box.Habe auch die goldenen Rasten aus 2020 und keine Risse.
Mal eine Frage an die Besitzer von gerissenen Rasten: habe ihr die Rasten in der Höhe verstellt?
siehe u. a. #29 + #43Irgendwie bin ich raus . Kann mal jemand Bilder von den HP-Teilen einstellen? Wo ist der Unterschied?
Nein, aber als ich die Goldenen montierte hatten die noch keinen Riss...Habe auch die goldenen Rasten aus 2020 und keine Risse.
Mal eine Frage an die Besitzer von gerissenen Rasten: habe ihr die Rasten in der Höhe verstellt?
Ich glaube, das kommt noch. Jetzt sind schon welche von 20 und 21 dabei. Es wird ein Konstruktionsfehler sein, ansonsten hätten die das Design des Blocks nicht geändert....Eins kann man aber schon ableiten.
Rasten aus 2019 sind sehr auffällig. Hier ist die Rissquote sehr hoch.
Rasten aus 2020 sind unauffällig. Was bedeutet das nun? Bessere Qualität oder kommen die Risse erst nach einer gewissen Zeit?