GSkuh1100
Ich hatte meine 2018 Rallye ADV im Oktober zur 20000 km Inspektion.Dort wurden meine golden Rasten, die optisch völlig in Ordnung waren,in schwarze getauscht.Ich werde mal anfragen und freundlich nachfragen
Ich hatte meine 2018 Rallye ADV im Oktober zur 20000 km Inspektion.Dort wurden meine golden Rasten, die optisch völlig in Ordnung waren,in schwarze getauscht.Ich werde mal anfragen und freundlich nachfragen
Hast du bei dem Tausch den gleichen Typ bekommen? Die 3 fach Verstellbaren?Hallo Simondana,
ich war mit golden Eloxierten betroffen und habe die gegen Goldene getauscht bekommen.
Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
Hast Du diese getauscht bekommen, weil Deine bereits gerissen waren oder aufgrund der Austauschaktion? Das wÀre mal sehr interresant.Hallo Simondana,
ich war mit golden Eloxierten betroffen und habe die gegen Goldene getauscht bekommen.
Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
Das passt, ich hab nĂ€mlich auch keine Teilenummer gefunden.Soweit ich mich erinnern kann standen auf den Fussrasten ĂŒberhaupt keine Teilenummern.
Was mich wurndert ist, daĂ diese bei Deinen GS'sen bisher nicht getauscht wurden. Normalerweise passiert das automatisch beim Freundllichen anlĂ€Ălich Reparatur, Kundendienst bzw. sonstiger Aktion.
WĂŒrde mich da aber vor dem Urlaub nicht verrĂŒckt machen lassen. Solange die keine Risse aufweisen sollte nichts passieren. Zur Not hast ja immer noch die Originalen zum Ummontieren.