Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Andy und @Reincarnator ...vielleicht sollte einer von euch einen Wetterfred aufmachen ! Tom ,der in die Eifel schauen kann und sieht ,daß es...
S

sofi2t81

Wir sitzen in einem Loch und essen Löcher.
Mein Favorit bei Asterix.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Asterix als Legionär😊 einer der besten Bände nach Asterix auf Korsika😊😊
Zu dem Bild fehlt jetzt nur noch der Kommentar „Du wirst deine Liebste schon wiederfinden „ 😂😂😂
Gruß HG
Meine Asterix Favoriten sind:
Asterix und der Seher, diese Ausgabe könnte orginal im hier und jetzt passieren.

Zweiter Favorit: Asterix bei den Goten
Ich glaube es ist die letzte Seite, dort wird versucht die gotische ( deutsche ) Gesellschaft zu beschreiben. Sehr treffend.

Ende Oktober gibt es einen neuen Asterix.
Ik froi mir.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Es gibt auch einige Asterix Bände in typischer Mundart. Zum Beispiel Ruhrdeutsch ( gibt wohl auch andere)
1697797961006.png
1697798012792.png

1697798052166.png
1697798093307.png

Habe da mal einige Leseproben zu gelesen, ist schon echt witzig.
:wink:

Da erfährt man unter anderem wie es zur Cranger Kirmes kam... :giggle: :giggle:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Asterix op Plattdütsch is ook bannich fien to smökern!
„De Törn för nix“ (Die Odyssee) 😁

Hexenwerk

Hexenwerk

Modell
BMW R1250GS, R1200C Bobber, R1200GS, 3x Triumph Rocket 2300cc
...ist die jetzt wirklich im DIN A0 Format und liegt dann gerollt im TopCase?

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
die Männer fahren hoffentlich GS - nüchtern verstehet sich

G

Gast 75882

Gast
Diese Generation fährt andere Mopeds - die aber alle mächtige Betriebsanleitungen haben :biggrin:

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
„Das Erste frisst die Kuh, das Zweite ist mein Großvater und dass Dritte kommt aus der Trompete.“
Wer weiß es?

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben