DirtySanchez
- Modell
- R1150R - and my other bike sucks too :)
Das wird über die Chemtrails gesteuert. Wacht endlich auf!
Kommt drauf an, worauf er daher kommt. Ein leichter Triebwagen könnte entgleisen, eine schwere Lok mit 20 t Achslast merkt nur ein klackern. Die erste Achse hat auch sog. Bahnräumer, die das Zeug wegschieben ...Den Lokführer wird's freuen
Das Bild ist der Klassiker in der Feuerwehr-GrundausbildungKommt drauf an, worauf er daher kommt. Ein leichter Triebwagen könnte entgleisen, eine schwere Lok mit 20 t Achslast merkt nur ein klackern. Die erste Achse hat auch sog. Bahnräumer, die das Zeug wegschieben ...
Die Jungs und Mädels unserer freiwilligen Feuerwehr "stehen auch gelegentlich auf dem Schlauch"Das Bild ist der Klassiker in der Feuerwehr-Grundausbildung
Wie du sicherlich (mit dicker Brille?) bemerkt hast, bin ich nicht der ausführende Künstler Auf der einen Seite hätte ich gerne dieses Talent, auf der anderen bin ich lieber noch lebendig Du bist schwerer aber ich laufe schneller (davon)Du scheinst gerne dicke und beleibte Menschen zu diskriminieren und zu diskreditieren.....komm Du mir mal unter´s Gewicht, Freundchen ! Dann bist Du platt !
Ja....laufen sicherlich.........auf dem Mopped würde ich es mal drauf ankommen lassen......Du bist schwerer aber ich laufe schneller (davon)
Bergab auf der Geraden vielleicht mit NOxJa....laufen sicherlich.........auf dem Mopped würde ich es mal drauf ankommen lassen......
Nein. Nennt sich Returenerksatt bei einem großen Internthändler. Täglicher Durchsatz ca. 150 Räder aller Klassen. Ganz sicher keine Garagenecke. Ca. 15 Mechaniker und 10 Zuarbeiter (Auspacken, Einpacken, Abladen und Verladen). Da dreht dich mehr als beim .Was bitte ist eine "Fahrradwerkstatt"? Die Ecke in der Garage?
Dann frag mal einen Jugendlichen, ob er selber den Schlauch flicken kannIch dachte eigentlich eher daran, dass man beim Fahrrad nun wirklich alles leicht selbst machen kann. Bis man einen Termin hat, das Teil da hin gekarrt und später wieder abhgeholt hat, sogar meist weit schneller, günstiger sowieso.
Wenn's keine App dafür gibt, steht der "Jugendliche" wohl auf dem Schlauch (und dann wird's schwierig, ihn zu flicken, egal ob mit, oder ohne App ).Dann frag mal einen Jugendlichen, ob er selber den Schlauch flicken kann