Jack68
und es gab beim 1. hinsehen schon keine
Das wurde uns schon 1975 gepredigt, als wir in der Gewerbeschule während meiner Zweitausbildung ganz einfache Wirtschaftlichkeitsrechnungen gemacht haben.seit 60 Jahren ist das ein knapp werdendes Gut, alle Jahre wieder, das Gesülze von Oel ist bald am Ende.
Der September war auch so furchtbar trocken.
Man muss halt Prioritäten setzen.Die Maß Bier hat auf dem Oktoberfest, glaub ich, auch 29,-Mark gekostet. Und trotzdem waren über 7 Mio Besucher dort….
Gruß HG
Jepp, ist sie. Schau mal, aber nicht erschrecken (Kaufkraftverlust seit Einführung des Euro ca. 30%)Siebzigtausend Mark für einen französischen Elefantenrollschuh - ich werd' alt oder die Inflation muss schon länger da sein
Siebzigtausend Mark für einen französischen Elefantenrollschuh - ich werd' alt oder die Inflation muss schon länger da sein
und, was macht das für einen Jahresschnitt in 21 Jahren? Mann, das war nicht erst vergangenes Jahr, Januar 2002 war das(Kaufkraftverlust seit Einführung des Euro ca. 30%)
Der Euro ist ja auch niGS mehr Wert, aktuell so ca 1 CHF = 1.03966 EUR.Jepp, ist sie. Schau mal, aber nicht erschrecken (Kaufkraftverlust seit Einführung des Euro ca. 30%)
Funktionierte schon im alten Rom: Was brauchen wir? "Brot und Spiele für das Volk"Die Maß Bier hat auf dem Oktoberfest, glaub ich, auch 29,-Mark gekostet. Und trotzdem waren über 7 Mio Besucher dort….
Gruß HG
Nacht ist aber viel öfter und regelmäßig, und kommt nicht so überraschend, wie SoFi . Außerdem weiß man ja nie, ob die SoFi auch kommt, wenn ich mir hier den Satz "Eine weitere totale Sonnenfinsternis ist für April 2024 geplant ...." so anschaue .Nacht ist ja öfter als SoFi, die kriegen das schon hin.
Wer plant eigentlich die Sonnenfinsternisse?? Irgendein Eventmanager oder der Umweltminister??Nacht ist aber viel öfter und regelmäßig, und kommt nicht so überraschend, wie SoFi . Außerdem weiß man ja nie, ob die SoFi auch kommt, wenn ich mir hier den Satz "Eine weitere totale Sonnenfinsternis ist für April 2024 geplant ...." so anschaue .
Uli
Ministerin für Forschung und Bildung. Schließlich müssen ja die ganzen Zeiten in den Observatorien koordiniert werden.Wer plant eigentlich die Sonnenfinsternisse?? Irgendein Eventmanager oder der Umweltminister??
Gruß HG