Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sicher? Nicht als Legionär ? Nach dem Spiel ja-nein-schwarz-weiß. Bin zu faul zum Aufstehen …
D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Sicher? Nicht als Legionär ? Nach dem Spiel ja-nein-schwarz-weiß. Bin zu faul zum Aufstehen …

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Immerhin gebe ich meine Vergangenheit zu. 😉
Du glaubst gar nicht, wie sehr man danach BMW Motorräder zu schätzen weiß. 😂

Zuletzt bearbeitet:
J

Jock

OT: Ich habe seit 1990 einige Harleys gefahren und bereue keine Sekunde. Würde ich nie verleugnen, egal wo😉
Vorteil GS: Die Vielseitigkeit. Die ist einmalig geil. AB zur Zielregion, danach kl. Alpensträßchen oder Schotter - geht alles!
OT over!😀

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
wir warten dann mal ab bis die ersten Owner dann hier die Fragen stellen, die so schön nach Stichworten geordnet in der BA beantwortet werden. :wink: :giggle: :biggrin:
Was dann weniger Verstehen, als Faulheit ist. Ich hab auch direkt eine Frage. Wie wird der Seitenständer ausgeklappt?

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
nobbe

nobbe

auf seite 295 : WARNHINWEIS: nicht am heissen Auspuffkrümmer lecken :cool:

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Die heutigen Proleten-4Zyl-AMGs führen bei mir immer zu einem Lächeln, wenn ich Trucker-Cap, Vollbart, Holzfällerhemd-Blödmann mit drin sitzen sehe
Sorry, aber in den Metropol-Regionen sitzen in besagten Klappen-AMGs ganz andere Blödmänner mit Rauschebärten drin.
Vergiss die Mark-Forster-Hipster, die fahren jetzt elektrisch oder gleich konsequent Lastenrad!

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen einer Trucker Cap und einer normalen Kappe?
Ein dämlicher Aufkleber?

Aber okay, ich finde es auch total idiotisch wenn Leute mit nem Polo Hemd rumlaufen und noch nicht mal Polo spielen!
Geht gar nicht. Echt anmaßend.

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben