Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nee, hängt ja nicht :giggle:
steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Nee, hängt ja nicht :giggle:

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen einer Trucker Cap und einer normalen Kappe?
Ein dämlicher Aufkleber?
Nee... Trucker Caps sind die mit dem Netzstoff auf der Rückseite.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
worum geht es hier eigentlich? Um Autos und Caps?

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Dann frag mal einen Jugendlichen, ob er selber den Schlauch flicken kann
:zwinkern:
Wenn's keine App dafür gibt, steht der "Jugendliche" wohl auf dem Schlauch (und dann wird's schwierig, ihn zu flicken, egal ob mit, oder ohne App :)).

Uli
Da sind doch aber auch die Alten schuld.
Ich habe meinem Sohn das Flicken eines Schlauches und die richtige Verwendung des Werkzeuges gelernt.
Ich würde mal schätzen, dass einige der Haudegen hier mit dem Flickzeug in der kleinen grünen Box überfordert wären.
Gruß HG

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Da sind doch aber auch die Alten schuld.
Ich habe meinem Sohn das Flicken eines Schlauches und die richtige Verwendung des Werkzeuges gelernt.
Ich würde mal schätzen, dass einige der Haudegen hier mit dem Flickzeug in der kleinen grünen Box überfordert wären.
Gruß HG
Mein Sohn und meine Tochter können das auch noch, mein Enkel sicher nicht, der ist ein absoluter Nerd ;). Dafür kann der mit Software umgehen, daß ich nur staune. Schreibt bei Bedarf "eben mal" einen Treiber für eine WLan-Karte um, weil die nicht korrekt funktioniert, macht ein Praktikum in einer Software-Firma, und die bieten ihm nach einer Woche an, ihn sofort einzustellen, auch ohne Abitur, ... (was er er aber natürlich erst macht ;)).
Schaun mer mal, dann sehn mer schon :).

Uli

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Mein Sohn und meine Tochter können das auch noch, mein Enkel sicher nicht, der ist ein absoluter Nerd ;). Dafür kann der mit Software umgehen, daß ich nur staune. Schreibt bei Bedarf "eben mal" einen Treiber für eine WLan-Karte um, weil die nicht korrekt funktioniert, macht ein Praktikum in einer Software-Firma, und die bieten ihm nach einer Woche an, ihn sofort einzustellen, auch ohne Abitur, ... (was er er aber natürlich erst macht ;)).
Schaun mer mal, dann sehn mer schon :).

Uli
Find ich gut. Pass auf, dass er nicht komplett entrückt und konfrontiere ihn ab und an mit dem realen Leben.
Ich sehe es bei meinem Neffen.

Gruss HG

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben