steff
Nee, hängt ja nicht
Nee... Trucker Caps sind die mit dem Netzstoff auf der Rückseite.Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen einer Trucker Cap und einer normalen Kappe?
Ein dämlicher Aufkleber?
Dass es so etwas in Zeiten von Autokorrektur noch gibt...
Besitzerstolz.............alles in Ordnung. Andere haben Usernamen oder Bezeichnungen von Mopeds im Profil, die sie noch garnicht besitzen, das find ich viel witziger............
Sensationell! Fahrfertig unter 180kg.
Der meckert jedenfalls nicht über Spaltmaße.Besitzerstolz.............alles in Ordnung.
Und wenn jetzt auch noch beide Endrohre im ESD gerade stehen….Der meckert jedenfalls nicht über Spaltmaße.
Dann frag mal einen Jugendlichen, ob er selber den Schlauch flicken kann
Da sind doch aber auch die Alten schuld.Wenn's keine App dafür gibt, steht der "Jugendliche" wohl auf dem Schlauch (und dann wird's schwierig, ihn zu flicken, egal ob mit, oder ohne App ).
Uli
Mein Sohn und meine Tochter können das auch noch, mein Enkel sicher nicht, der ist ein absoluter Nerd . Dafür kann der mit Software umgehen, daß ich nur staune. Schreibt bei Bedarf "eben mal" einen Treiber für eine WLan-Karte um, weil die nicht korrekt funktioniert, macht ein Praktikum in einer Software-Firma, und die bieten ihm nach einer Woche an, ihn sofort einzustellen, auch ohne Abitur, ... (was er er aber natürlich erst macht ).Da sind doch aber auch die Alten schuld.
Ich habe meinem Sohn das Flicken eines Schlauches und die richtige Verwendung des Werkzeuges gelernt.
Ich würde mal schätzen, dass einige der Haudegen hier mit dem Flickzeug in der kleinen grünen Box überfordert wären.
Gruß HG
Find ich gut. Pass auf, dass er nicht komplett entrückt und konfrontiere ihn ab und an mit dem realen Leben.Mein Sohn und meine Tochter können das auch noch, mein Enkel sicher nicht, der ist ein absoluter Nerd . Dafür kann der mit Software umgehen, daß ich nur staune. Schreibt bei Bedarf "eben mal" einen Treiber für eine WLan-Karte um, weil die nicht korrekt funktioniert, macht ein Praktikum in einer Software-Firma, und die bieten ihm nach einer Woche an, ihn sofort einzustellen, auch ohne Abitur, ... (was er er aber natürlich erst macht ).
Schaun mer mal, dann sehn mer schon .
Uli
Die sind ja wohl auch schon so alt, wie manch andere "Alte" hier im ForumMein Sohn und meine Tochter können das auch noch,
wer nicht meckert, bekommt auch keinen neuen Tank oder ist eh zu blind es zu bemerken.Der meckert jedenfalls nicht über Spaltmaße.
....stand die auf der Fregatte "Baden Württemberg" ?Die Bank ist gerade aus Wilhelmshaven ausgelaufen
Nein, auf dem Katamaran der Adler Reederei.......stand die auf der Fregatte "Baden Württemberg" ?
Danke, ja wir zünden ein Feuer an, und davon abgeleitet Anzündhilfen.feine Bastelei!
Ps: sagt man das so bei euch: Azünden ?