rd07
Jetzt weiss ich wenigstens wie ein Quadrat aussieht, bisher dachte ich immer so was ist ein Rechteck. Man lernt nie aus.
Jetzt weiss ich wenigstens wie ein Quadrat aussieht, bisher dachte ich immer so was ist ein Rechteck. Man lernt nie aus.
Nein, ich weiß schon, was du gemeint hast. Wollte nur mein Italienisch zeigenDa hat wohl jemand meinen Smiley übersehen.
Auch die Bildung der Lehrer hat gelitten .Jetzt weiss ich wenigstens wie ein Quadrat aussieht, bisher dachte ich immer so was ist ein Rechteck. Man lernt nie aus.
Schade eigentlich.Damit auch dieser Thread wieder zur Ruhe kommen kann und sich die Gemüter beruhigen habe ich Beiträge gelöscht.
Nicht schon wieder, das Auferstehen geht mir langsam auf den Sack .OMG, wir werden alle sterben.
Juekl, dann habe ich hier etwas mehr Platz auf den Skipisten, und im Sommer auf den Pässen.OMG, wir werden alle sterben.
Aus NRW, wenn das denn der Himmel sein sollte, WENN ?Ist das jetzt schon eine Nachricht aus dem Himmel?
... und täglich grüßt das MurmeltierNicht schon wieder, das Auferstehen geht mir langsam auf den Sack .
Uli
Alle die in Bio aufgepasst haben sollten das wissen (aber sicherlich haben einzelne nur aufgemerkt, als es um die Fortpflanzung ging)OMG, wir werden alle sterben.
ich sage doch nur das, was die öffentlich rechtlichen Anstalten sagen.Alle die in Bio aufgepasst haben sollten das wissen (aber sicherlich haben einzelne nur aufgemerkt, als es um die Fortpflanzung ging)
Und von welcher öffentlich-rechtlichen Anstalt stammt dieses Bild? Link?Hier noch ein mal
Anhang anzeigen 551820