Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die haben diese Schneekugeln, schütteln die und dann ist das Brandenburger Tor halt weiß. :-) :-) Vier-Tage-Vorhersage ist ja sowieso wie...
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ach so, du glaubst nur denen die vom Regime die Vorgaben bekommen, oder dem Spiegel (von Billy Türe geponsert)

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Alle Altparteienwähler meine ich.

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Das trieft ja mal wieder voller Pathos.
Aber die Sache mit den Altparteienwählern trifft mich zum Glück ja nicht :spin:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Mädels.... nicht hier.... :rtfm:

G

Gast 32829

Gast
Mein Opa würde mich fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte...

Aber was soll die Diskussion? Ist halt Nachfrage und Angebot... :stumm:
.. ...und wie ich ja oben schon "geschruppen" hatte extrem gutes Marketing.
PS: das Konzept dieser Lastenräder finde ich grundsätzlich schon gut, aber die Preise. :cold:

Josef

G

Gast 32829

Gast
Ihr habt das Prinzip nicht verstanden. Keine Autos, keine Gefahr.
...ersetze jetzt das Wort Prinzip durch politischen Willen.

Das neue (grün / rote) Motto ist scheinbar:
Bauen (nur noch) mit Lastenfahrrädern.
Ich stelle mir das gerade vor wie das bei mir gewesen wäre:
Natursteinböden 27 - 54 Kg/m2, Kleber und Zugemüse ~ 10 Kg/m2, und das bei Flächen von > 50 m2. :giggle:

Josef

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
...ersetze jetzt das Wort Prinzip durch politischen Willen.

Das neue (grün / rote) Motto ist scheinbar:
Natursteinböden 27 - 54 Kg/m2, Kleber und Zugemüse ~ 10 Kg/m2, und das bei Flächen von > 50 m2. :giggle:

Josef
da könnten wir viele von den Bürgergeldbeziehern beschäftigen :zwinkern:

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023

Josef
Grosser fehler, DU kannst noch selber bauen, die " ich weiss nicht was ich bin" konnen gar nix mehr, bauen auch nicht mehr, brauchen keine auto odrr laster den bei denen fall alles so vom himmel.

juekl

juekl

Modell
Auf alle Fälle ist er mir dreimal lieber, als ein anderer "großer" und arroganter österreichischer Schauspieler namens Christoph Waltz. der gegen Andersdenkende mit den Worten "assoziale Vollidioten" hetzte, nur weil diese kritisch gegenüber den einschränkenden Coronanaßnahnen waren.

Gruß Thomas
oh, da ist die Liste aber sehr lang, weil jeder sich da hervortuen wollte.
Uschi Altglas, Günter Jauche

Zuletzt bearbeitet:
W

wed

Mit dem U-Boot schlecht erreichbar.

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben