Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Könnte mit der Lehrerdichte zusammenhängen, oder diejenigen die sich dafür halten 😂 Gruß Gerhard
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Wie so oft im GS Forum, geht es irgendwann um Rechtschreibung und Grammatik.
Versteht das jemand? Ich tue es nicht. :fragezeichen:
Könnte mit der Lehrerdichte zusammenhängen, oder diejenigen die sich dafür halten 😂

Gruß Gerhard

try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
Das Du hier in der Witze Ecke bist, hast Du aber schon verstanden? :facepalm: Und das sich dir der Witz nicht erschließt, dafür kann ich nichts....
(Auch ja...wenns Dir nicht passt, dann blätter doch einfach weiter...)
ÄHM...du hast sexistische Bilder?!...:rolleyes::liebe:

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Dass Du ja permanent sexistische Bilder postest, ist bekannt. Aber dieses hier, was zusätzlich noch mit einer akuten Kriegsgefahr auf johlende Schenkelklopfer setzt, ist einfach nur peinlich.

Schäm Dich!
Ja schlimm, die armen Mädchen. Und haben nix anzuziehen.

Auf welcher Seite konnte man da die Adoptivunterlagen nochmal einsehen?

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ich habe mir ein süß- saures Gemüse Curry gekocht.
Indiana Jones und das Geheimnis des Kristallschädels - und wenn noch mehr Werbung kommt geh ich ins Bett.

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
.

Zuletzt bearbeitet:
GSSuse

GSSuse

Modell
R1250GS ADV
Sorry war doppelt

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Mach doch einen seperaten Thread auf

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Neeee..is ja ein Motorradforum...
Wie kommst du darauf?

Das Motorradfahren wird total überbewertet.

Habe mal gerade durchgerechnet was mich meine letzte GS so im Durchschnitt ohne Steuer, Versicherung, Reifen usw. gekostet hat. Also reiner Kaufpreis durch die gefahrenen Kilometer.
Ich bin bei 0,045 €.

Wer bietet weniger?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Braucht man auch nicht für den englischen Master

Passt also in eine Witzesammlung.

Die kann einfach gar nix.
Mich würde mal interessieren wie ihr jetzt so über AnnaLena ,den Habeck Robert und den Scholz Olaf denkt?
So ins kalte Wasser wurde wohl noch kein frisch gewählter Politiker geschmissen.
Einfach mal so Off Topic

Gruß HG

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Mich würde mal interessieren wie ihr jetzt so über AnnaLena ,den Habeck Robert und den Scholz Olaf denkt?
So ins kalte Wasser wurde wohl noch kein frisch gewählter Politiker geschmissen.
Einfach mal so Off Topic

Gruß HG
Rex, mich interessiert mehr wie viele Kilometer du schon mit deinem Moped gefahren bist.

Und was du schätzt was sie am Ende gekostet haben, wenn du dein Moped entweder beerdigt oder verkauft hast.

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben