K
kuhtreter
Könnte mit der Lehrerdichte zusammenhängen, oder diejenigen die sich dafür haltenWie so oft im GS Forum, geht es irgendwann um Rechtschreibung und Grammatik.
Versteht das jemand? Ich tue es nicht.
Gruß Gerhard
Könnte mit der Lehrerdichte zusammenhängen, oder diejenigen die sich dafür haltenWie so oft im GS Forum, geht es irgendwann um Rechtschreibung und Grammatik.
Versteht das jemand? Ich tue es nicht.
BesserwessisKönnte mit der Lehrerdichte zusammenhängen, oder diejenigen die sich dafür halten
Gruß Gerhard
Könnte mit der Lehrerdichte zusammenhängen, oderdiedenjenigen die sich dafür halten
Gruß Gerhard
ÄHM...du hast sexistische Bilder?!...Das Du hier in der Witze Ecke bist, hast Du aber schon verstanden? Und das sich dir der Witz nicht erschließt, dafür kann ich nichts....
(Auch ja...wenns Dir nicht passt, dann blätter doch einfach weiter...)
Ja schlimm, die armen Mädchen. Und haben nix anzuziehen.Dass Du ja permanent sexistische Bilder postest, ist bekannt. Aber dieses hier, was zusätzlich noch mit einer akuten Kriegsgefahr auf johlende Schenkelklopfer setzt, ist einfach nur peinlich.
Schäm Dich!
Offensichtlich. Bei manchen hier ist ja schon ein leerer Jogurtbecher Sexistisch...ist ja ein Loch drinnen... .ÄHM...du hast sexistische Bilder?!...
TR 4/5
Wie kommst du darauf?Neeee..is ja ein Motorradforum...
Halbe Million Kilometer?... Also reiner Kaufpreis durch die gefahrenen Kilometer.
Ich bin bei 0,045 €.
Wer bietet weniger?
Mich würde mal interessieren wie ihr jetzt so über AnnaLena ,den Habeck Robert und den Scholz Olaf denkt?Braucht man auch nicht für den englischen Master
Passt also in eine Witzesammlung.
Die kann einfach gar nix.
Rex, mich interessiert mehr wie viele Kilometer du schon mit deinem Moped gefahren bist.Mich würde mal interessieren wie ihr jetzt so über AnnaLena ,den Habeck Robert und den Scholz Olaf denkt?
So ins kalte Wasser wurde wohl noch kein frisch gewählter Politiker geschmissen.
Einfach mal so Off Topic
Gruß HG