Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Farbe egal, wichtiger es ist ein GT2 oder 3. Josef
K

K1300S

Der Liter Super Benzin kostet in Deutschland
1,75€.
In Polen das gleiche Benzin ⛽ 0,90€ da die Regierung die Steuern gesenkt hat.
Ursächlich sind nur die Steuern in Deutschland :jubel:
( Heute morgen Frühstücksfernsehen SAT 1)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
FrankS

FrankS

Der Liter Super Benzin kostet in Deutschland
1,75€.
In Polen das gleiche Benzin ⛽ 0,90€ da die Regierung die Steuern gesenkt hat.
Ursächlich sind nur die Steuern in Deutschland :jubel:
( Heute morgen Frühstücksfernsehen SAT 1)
Wer den hohen deutschen Steuern entkommen will, der kann ja nach Polen umziehen. Die Freizügigkeit innerhalb der EU macht es möglich. Dann wird man eventuell merken, dass man in Deutschland nicht trotz sondern gerade wegen der höheren Steuern gar nicht so schlecht lebt...

W

wed

Und dann sollte man vielleicht auch nicht ganz vergessen, dass ein Teil unserer Steuern in den EU-Topf kommt und sich Polen daraus ungeniert Milliarden geben lässt ohne die EU-Richtlinien einzuhalten.
Tja Lolek oder Bolek machts mit Steuersenkungen möglich, nur damit er wieder gewählt wird.
Gruß
Wed

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Oder man bemerkt das Gegenteil.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Und dann sollte man vielleicht auch nicht ganz vergessen, dass ein Teil unserer Steuern in den EU-Topf kommt und sich Polen daraus ungeniert Milliarden geben lässt ohne die EU-Richtlinien einzuhalten.
Tja Lolek oder Bolek machts mit Steuersenkungen möglich, nur damit er wieder gewählt wird.
Gruß
Wed
Polen erhält die Mittel aus dem EU-Haushalt, die sie beantragen und die ihnen bewilligt werden.
Und welche EU-Richtlinien halten sie nicht ein?

Dummes Geschwätz und deutsche Überheblichkeit.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Polen erhält die Mittel aus dem EU-Haushalt, die sie beantragen und die ihnen bewilligt werden.

Gib einfach mal "polen eu richtlinien" als Suchbegriff ein, dann hast du lange was zu lesen.
Gehört aber hier nicht her, ist außerdem politisch und weiterer Kommentar deswegen zu unterlassen.

Uli

Maroon

Maroon

Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31

Schon mal vom Vertragsverletzungsverfahren der Europäischen Kommission gegen Polen gehört?

Polnische Ignoranz oder eine PiS-Brille.

Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
und ich hab es ja auch hier im Witzebereich gebracht.
Ok, aber ich vermisse den Witz.
SAT1 Frühstücksfernsehen ist maximal peinlich, nicht wirklich witzig.
Das Geständnis so was anzuschauen als Witz verkaufen?
Dass die Polen die nächste Klatsche von der EU riskieren wenn sie die Kosten für ihre CO2 Emissionen niedrig und damit diese hoch halten?
Das ringt höchstens Berufszynikern ein müdes Grinsen ab.

Beim Versuch unterschwellig agitativ vermitteln zu wollen dass die 10 bis 16 Cent die das kWh aus fossilen Quellen derzeit bei uns kostet zu viel seien findet jegliche "Witzigkeit" ihre Grenzen.

Bin aber trotzdem für jegliche Erklärungsversuche offen...:showoff:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Dann google mal, wie oft gegen Deutschland wegen Verstößen gegen EU-Richtlinien vorgegangen wird.

Und ja, ich mag Polen 🇵🇱. Jung, dynamisch mit schönen Landschaften und netten Menschen, mit besserer Mobilfunkanbindung auch im letzten kaschubischen Kaff als in Deutschland und noch nicht so dumpf-bräsig wie Deutschland. Aber daran arbeiten die EU und ihre linken Thinktanks.

Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

Dann google mal, wie oft gegen Deutschland wegen Verstößen gegen EU-Richtlinien vorgegangen wird.

Und ja, ich mag Polen 🇵🇱. Jung, dynamisch mit schönen Landschaften und netten Menschen, mit besserer Mobilfunkanbindung auch im letzten kaschubischen Kaff als in Deutschland und noch nicht so dumpf-bräsig wie Deutschland. Aber daran arbeiten die EU und ihre linken Thinktanks.
Ciao! Passt auch ins Bild

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben