G
Gast 32829
Gast
Farbe egal, wichtiger es ist ein GT2 oder 3.Arktissilber Metallic Farbcode L92U
LG
Josef
Farbe egal, wichtiger es ist ein GT2 oder 3.Arktissilber Metallic Farbcode L92U
LG
Quhpilot, Sterne gehören an den Himmel, und nicht auf die Strasse.....ok.....ich hab ein Laster..... Anhang anzeigen 465527
Bissel schwach....ok.....ich hab ein Laster..... Anhang anzeigen 465527
Aber dafür ist der Diesel 2-3ct billiger ... ein Schnäppchen sozusagenDer Liter Super Benzin kostet in Deutschland 1,75€.
...
Wer den hohen deutschen Steuern entkommen will, der kann ja nach Polen umziehen. Die Freizügigkeit innerhalb der EU macht es möglich. Dann wird man eventuell merken, dass man in Deutschland nicht trotz sondern gerade wegen der höheren Steuern gar nicht so schlecht lebt...Der Liter Super Benzin kostet in Deutschland
1,75€.
In Polen das gleiche Benzin 0,90€ da die Regierung die Steuern gesenkt hat.
Ursächlich sind nur die Steuern in Deutschland
( Heute morgen Frühstücksfernsehen SAT 1)
Polen erhält die Mittel aus dem EU-Haushalt, die sie beantragen und die ihnen bewilligt werden.Und dann sollte man vielleicht auch nicht ganz vergessen, dass ein Teil unserer Steuern in den EU-Topf kommt und sich Polen daraus ungeniert Milliarden geben lässt ohne die EU-Richtlinien einzuhalten.
Tja Lolek oder Bolek machts mit Steuersenkungen möglich, nur damit er wieder gewählt wird.
Gruß
Wed
Das erklärt so einiges...Heute morgen Frühstücksfernsehen SAT 1
Trotzdem wird es so sein und ich hab es ja auch hier im Witzebereich gebracht.Das erklärt so einiges...
Gib einfach mal "polen eu richtlinien" als Suchbegriff ein, dann hast du lange was zu lesen.Polen erhält die Mittel aus dem EU-Haushalt, die sie beantragen und die ihnen bewilligt werden.
Und welche EU-Richtlinien halten sie nicht ein?
Dummes Geschwätz und deutsche Überheblichkeit.
Schon mal vom Vertragsverletzungsverfahren der Europäischen Kommission gegen Polen gehört?Polen erhält die Mittel aus dem EU-Haushalt, die sie beantragen und die ihnen bewilligt werden.
Und welche EU-Richtlinien halten sie nicht ein?
Dummes Geschwätz und deutsche Überheblichkeit.
Ok, aber ich vermisse den Witz.und ich hab es ja auch hier im Witzebereich gebracht.
Ciao! Passt auch ins BildDann google mal, wie oft gegen Deutschland wegen Verstößen gegen EU-Richtlinien vorgegangen wird.
Und ja, ich mag Polen . Jung, dynamisch mit schönen Landschaften und netten Menschen, mit besserer Mobilfunkanbindung auch im letzten kaschubischen Kaff als in Deutschland und noch nicht so dumpf-bräsig wie Deutschland. Aber daran arbeiten die EU und ihre linken Thinktanks.