G
Gast 32829
Gast
So oder ähnlich habe ich auch schon gefragt wenn die betreffenden gerade beim aussteigen waren.......
ob ohne Hirn herumzufahren eigentlich auch schon als Behinderung durchgeht.
Josef
So oder ähnlich habe ich auch schon gefragt wenn die betreffenden gerade beim aussteigen waren.......
ob ohne Hirn herumzufahren eigentlich auch schon als Behinderung durchgeht.
Man sollte nicht glauben, wer heute alles Einen Behindertenausweis hat. Muss nicht zwingend mit dem Rolli unterwegs seinUnberechtigtes Parken auf einem Behindertenparkplatz scheint immer noch zu billig zu sein.
Vielleicht täuscht aber auch der Eindruck, denn ab und zu, wenn ich im Supermarkt sehe, wer sich da so locker und selbstverständlich auf den Behindertenparkplatz stellt, frage ich mich, ob ohne Hirn herumzufahren eigentlich auch schon als Behinderung durchgeht.
Ich denke, wenn das auf den unbelehrbaren Mercedeslenker bezogen ist..? Dann braucht es keine Oberlehrer...nur einen Richter, welcher die Tatsache, der mehrfachen Gesetzesüberschreitungen mit Gefährdung Anderer richtig interpretiert...Oberlehrer sind gefragt.. .
Um Diskriminierung zu vermeiden heißen die jetzt Eltern-Kind-Parkplätze und die Definition von Kind ist auch dehnbar.
Ich, wenn ich meine Frau dabei habe.Manchmal benutze ich diese Parkplätze auch.
Wenn ich meine Enkeltöchter dabei habe.
über u-tup - oder deutsch "hut hupen" ..(wie kann man hier ein MP4 einstellen?)
Braucht man auch nicht für den englischen MasterHab grad ein Video der Rede von Annalena in englisch zugesandt bekommen - das ist ja wie jemand nach 2 Jahren Schulenglisch - so richtig holprig
(wie kann man hier ein MP4 einstellen?)
Keine Auszeichnung für eine relativ junge Politikerin aus dem Bundesaussenministerinnenium (schreibt man das jetzt so, Annalena? )
lt. Ihrer vita in Wikipedia war die aber 1 Jahr im Austausch in Amerika und hat in London studiert
".. London School of Economics and Political Science und schloss dort 2005 mit einem Master in „Public International Law“ (LL.M.) mit Distinction ab "
(Quelle: Annalena Baerbock – Wikipedia)
Wahrscheinlich aber noch immer keine Konkurrenz zu OettingerHab da auch was geschickt bekommen ... war aber eher zum Weinen als zum Lachen.
das bierkeine Konkurrenz zu Oettinger
Das auchdas bier
Oder zu Loddar....Wahrscheinlich aber noch immer keine Konkurrenz zu Oettinger