Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So oder ähnlich habe ich auch schon gefragt wenn die betreffenden gerade beim aussteigen waren. Josef
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Oberlehrer sind gefragt.. .

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Unberechtigtes Parken auf einem Behindertenparkplatz scheint immer noch zu billig zu sein.
Vielleicht täuscht aber auch der Eindruck, denn ab und zu, wenn ich im Supermarkt sehe, wer sich da so locker und selbstverständlich auf den Behindertenparkplatz stellt, frage ich mich, ob ohne Hirn herumzufahren eigentlich auch schon als Behinderung durchgeht.
Man sollte nicht glauben, wer heute alles Einen Behindertenausweis hat. Muss nicht zwingend mit dem Rolli unterwegs sein

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oberlehrer sind gefragt.. .
Ich denke, wenn das auf den unbelehrbaren Mercedeslenker bezogen ist..? Dann braucht es keine Oberlehrer...nur einen Richter, welcher die Tatsache, der mehrfachen Gesetzesüberschreitungen mit Gefährdung Anderer richtig interpretiert...

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Manchmal benutze ich diese Parkplätze auch.

:smile: Wenn ich meine Enkeltöchter dabei habe.

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Mutter&Kind Parkplätze sind nur nette Hinweise und haben in der StVO keinerlei Relevanz, ebenso wie Frauenparkplätze.
Wobei natürlich das laute Gekeife von Gudrun Breitmüller-Lüdenscheid über die unsachgemäße Nutzung des Parkplatzes irgendwie schon eine Strafe darstellt....
Mich hat auch mal ein älterer Autofahrer mit Rollizeichen am Heck 10min lang vollgebrüllt weil ich da auf "seinem" Parkplatz stand.
Mein Hinweis, dass ich dort sehr wohl halten dürfte (ich saß ja drin und hatte nur kurz jemanden rausgelassen) und auch umgehend weggefahren wäre wenn er sich nicht vor mir quer hingestellt hatte kam in seinem hasszerfressenen Hirn ganz offensichtlich nicht an.
Nach anfänglicher Aufregung fand ich es dann irgendwann ganz lustig und habe mir die Zeit damit vertrieben ihn weiter auf die Palme zu bringen.....

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ich glaube das kannst du (gut).

fralind

fralind

Modell
Manchmal benutze ich diese Parkplätze auch.

:smile: Wenn ich meine Enkeltöchter dabei habe.
Ich, wenn ich meine Frau dabei habe.
Labern doch alle von Gleichberechtigung.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Meine Frau hatte mal unser Auto im Parkhaus auf nem Frauenparkplatz abgestellt. Ich hab das Auto später dort abgeholt. Beim Einsteigen wurde ich von einer Frau ziemlich blöd angemacht, dass das ja ein Frauenparkplatz sei.
Ich habe freundlich geantwortet, dass ich das nicht wissen konnte, denn der Parkplatz ist ja gar nicht breiter als die anderen Parkplätze? Das müssten Frauenparkplätze doch aber sein? Das Gesicht hättet ihr sehen sollen :rollleyyes:

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Stimmt. Sollten sie sein. ist ziemlich sinnvoll wenn man ein Kleinkind samt Schale rausholen und in den Kinderwagen verfrachten muss. Aber wehe, es steht ein Auto auf den Motorradparkplätzen.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hab grad ein Video der Rede von Annalena in englisch zugesandt bekommen - das ist ja wie jemand nach 2 Jahren Schulenglisch - so richtig holprig
(wie kann man hier ein MP4 einstellen?)
Keine Auszeichnung für eine relativ junge Politikerin aus dem Bundesaussenministerinnenium (schreibt man das jetzt so, Annalena? :fragezeichen:)

lt. Ihrer vita in Wikipedia war die aber 1 Jahr im Austausch in Amerika und hat in London studiert
".. London School of Economics and Political Science und schloss dort 2005 mit einem Master in „Public International Law(LL.M.) mit Distinction ab "
(Quelle: Annalena Baerbock – Wikipedia)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hab da auch was geschickt bekommen ... war aber eher zum Weinen als zum Lachen. :nullahnung:

fralind

fralind

Modell
Hab grad ein Video der Rede von Annalena in englisch zugesandt bekommen - das ist ja wie jemand nach 2 Jahren Schulenglisch - so richtig holprig
(wie kann man hier ein MP4 einstellen?)
Keine Auszeichnung für eine relativ junge Politikerin aus dem Bundesaussenministerinnenium (schreibt man das jetzt so, Annalena? :fragezeichen:)

lt. Ihrer vita in Wikipedia war die aber 1 Jahr im Austausch in Amerika und hat in London studiert
".. London School of Economics and Political Science und schloss dort 2005 mit einem Master in „Public International Law(LL.M.) mit Distinction ab "
(Quelle: Annalena Baerbock – Wikipedia)
Braucht man auch nicht für den englischen Master

Passt also in eine Witzesammlung.

Die kann einfach gar nix.

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben