12055
Oberflächlich betrachtet ist das möglich.Würde ich so nicht unterschreiben! Habe mal eine Schwäbin gekostet, die war süß.
Uli
Oberflächlich betrachtet ist das möglich.Würde ich so nicht unterschreiben! Habe mal eine Schwäbin gekostet, die war süß.
Uli
Wir wollen das doch nicht vertiefen.Oberflächlich betrachtet ist das möglich.
Hmmm...so wie ich Uli kenne, hat Er das aber getan...Wir wollen das doch nicht vertiefen.
Wir sowieso nicht, wohl erzogen wie wir sind.Wir wollen das doch nicht vertiefen.
Hast du mit dieser etwa schon Erfahrung gemacht…?Ich verweise diskret auf Ulis flinke Zunge.
Ich hoffe sehr dass mir das erspart bleibt!Hast du mit dieser etwa schon Erfahrung gemacht…?
Die müssten ohnehin von dir kommen, mit VideobeweisKeine Einzelheiten bitte!
Uli
Fordere Uli nicht heraus!Die müssten ohnehin von dir kommen, mit Videobeweis
Gehörst du zu Ulis Freunden???!!!!!!Wie machen Verganer das eigentlich mit dem Oralverkehr.
Ich frage für einen Freund.....
Naja - wie so einige Politiker*innen eben auch - s'wird nur dran gezogen aber nicht inhaliert....Wie machen Verganer das eigentlich mit dem Oralverkehr.
Uli hat Freunde ???Gehörst du zu Ulis Freunden???!!!!!!
Hat mir eine Veganerin mal erklärt:Wie machen Verganer das eigentlich mit dem Oralverkehr.
Grad nicht. Wenn ich welche hätte, würden die sofort bestätigen, was für ein netter Kerl ich bin!Uli hat Freunde ???
Für einen geringen monatlichen Obulus darfst Du mich Freund nennen.Grad nicht. Wenn ich welche hätte, würden die sofort bestätigen, was für ein netter Kerl ich bin!
Uli
Jetzt hättest du Props haben können. ;-) verpasst.Für einen geringen monatlichen Obulus darfst Du mich Freund nennen.