D
der_brauni
Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,
in die Hose geht der letzte Tropfen.
Gruß Thomas
in die Hose geht der letzte Tropfen.
Gruß Thomas
Gerhard, das musst / darfst du nicht uns anlasten, für diese Fahrplanänderungen sind andere verantwortlich.......da jetzt wieder den Anschluss zu finden.....hmm...
Gruß Gerhard
nene Josef, Angelastet wird da garnix. Da bin ich halt drübergestolpert. Ich DusselGerhard, das musst / darfst du nicht uns anlasten, für diese Fahrplanänderungen sind andere verantwortlich.
Josef
Weil es hier auch passt
Gruß Thomas
Irgendwo hier im Fred wurde schon hybridveganes Fleisch angepriesen. Von Kühen die sich ausschließlich vegan ernähren. Wäre das nichts?Das braucht eigentlich keiner. Aber ich hab so ne vegane Tochter. Wenn die zum Essen kommt...
Unglaublich was du da für Anstrengungen hast bis das Zeugs schmeckt
Wenn es da irgendwas gibt, das nicht am Ende nach Maggi schmeckt lad uns ein ...Das braucht eigentlich keiner. Aber ich hab so ne vegane Tochter. Wenn die zum Essen kommt...
Unglaublich was du da für Anstrengungen hast bis das Zeugs schmeckt
Du kannst seinen Platz anderweitig vergeben, da kommt niemand.Wie soll man denn jemand aus Bielefeld einladen, geht doch gar nicht!
Sojasoße ist auch ein Allheilmittel.Wenn es da irgendwas gibt, das nicht am Ende nach Maggi schmeckt lad uns ein ...
Da ist aber „schmecken“ reine Vorstellungskraft, oder?Wenn es da irgendwas gibt, das nicht am Ende nach Maggi schmeckt lad uns ein ...
Zum Glück nichtKommst du aus dem Saarland?
es ist ja bald so weit, der Saarländer AdventskranzKommst du aus dem Saarland?