Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, da hat man sein ganzen Leben malocht, und jetzt ist gar niGS mehr mit Ferien. :lalala: Josef
Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Ihr habt ja tolle Lösungen.
Mal schauen, wie das mit der Frühverrentung geht.:cool:

G

Gast 31351

Scheint gerade Putztag zu sein, gerade noch im Witzefred und schwupps woanders.
Dachte schon, ich hätte Halluzinationen.

:-) :-)
War auch grad etwas durcheinander bis ich es gemerkt habe. Meist hilft etwas abwarten und Ruhe bewahren solange Bewegung in den Beiträgen ist. ;-)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
War auch grad etwas durcheinander bis ich es gemerkt habe. Meist hilft etwas abwarten und Ruhe bewahren solange Bewegung in den Beiträgen ist. ;-)
Sei froh Willi, wenn die Beiträge statt gelöscht nur verschoben werden, hat dies auch keine negativen Auswirkungen auf den Beitragszähler und du kommst deinem Ziel schneller näher .... ;-)

Gruß Thomas

G

Gast 31351

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gehört zu haben, dass für Dich folgender Logarithmus im Forum eingerichtet wurde

If Beitrag @willib
then >/dev/null

Soll aber ein Gerücht sein
:-)
Die geben sich aber Mühe nur wegen mir. ;-)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gehört zu haben, dass für Dich folgender Logarithmus im Forum eingerichtet wurde

If Beitrag @willib
then >/dev/null

Soll aber ein Gerücht sein
:-)
War das nicht ein Algorithmus? Und hieß das große schwarze Datenloch nicht "nul"?
Zu lange nicht mehr programmiert :(, müsste ich mal wieder machen, aber was, warum, und wieso immer ich?
:byebye:

G

Gast 31351

Aber ich glaube er will meinen Zähler wirklich auf 0 (Null) setzen lassen. Nicht einfach auf nichts (nul). Nul ginge ja noch. Da fehlt einfach ein Wert. Aber Null ist Null. Das ist 1 weniger als 1. Das ist diskriminierend. :bounce:

G

Gast 31351

Ein Algorithmus ist eine eindeutige Handlungsvorschrift zur Lösung eines Problems oder einer Klasse von Problemen. Algorithmen bestehen aus endlich vielen, wohldefinierten Einzelschritten. ... Bei der Problemlösung wird eine bestimmte Eingabe in eine bestimmte Ausgabe überführt.

Das Problem in diesem Fall scheint zu sein, dass @udob mir meine Props nicht zugestehen lassen will und daher die Programmierer dieses Forums auf merkwürdige Gedanken bringt. :bounce:

Wohldefiniert habe ich unterstrichen, weil ich da nicht sicher bin ob dass was udob geschrieben hat diesem Anspruch genügt. :happyyeah:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Aber ich glaube er will meinen Zähler wirklich auf 0 (Null) setzen lassen. Nicht einfach auf nichts (nul). Nul ginge ja noch. Da fehlt einfach ein Wert. Aber Null ist Null. Das ist 1 weniger als 1. Das ist diskriminierend. :bounce:
So wie vorgeschlagen setzt er aber nicht Deinen Zähler auf Null, sondern verhindert nur weiteren Anstieg. Damit bleibt's bei vier Props.

Uli
PS
Man kann aber auch nicht jeden in die erlauchte 5-Prop Gruppe aufnehmen :nein:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
In Anbetracht des Tempos, wie es auf die 1000 zu geht, fällt mir bei Willi nur noch das hier ein:

Gruß Thomas

G

Gast 31351

So viel von Programmierung verstehe ich jetzt nicht dass ich das kapiert hätte. Aber beides ist verwerflich. Mich auf 4 zu halten oder mich auf Null zu setzen.
Was dein PS angeht. Wart nur. Nur noch 75. und dann lass ich hier richtig los. :stomp::teufel::director:

Uli G.

Uli G.

Modell
So viel von Programmierung verstehe ich jetzt nicht dass ich das kapiert hätte. Aber beides ist verwerflich. Mich auf 4 zu halten oder mich auf Null zu setzen.
Was dein PS angeht. Wart nur. Nur noch 75. und dann lass ich hier richtig los. :stomp::teufel::director:
:eekek::bibbern::zitter:

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben