G
Gast 32829
Gast
Ja, da hat man sein ganzen Leben malocht, und jetzt ist gar niGS mehr mit Ferien.Mich trifft das gleiche Schicksal, das Leben ist ungerecht .
Josef
Ja, da hat man sein ganzen Leben malocht, und jetzt ist gar niGS mehr mit Ferien.Mich trifft das gleiche Schicksal, das Leben ist ungerecht .
Das geht eigentlich immer, man darf halt nur nicht auf das Geld angewiesen sein.Mal schauen, wie das mit der Frühverrentung geht.
Scheint gerade Putztag zu sein, gerade noch im Witzefred und schwupps woanders.
War auch grad etwas durcheinander bis ich es gemerkt habe. Meist hilft etwas abwarten und Ruhe bewahren solange Bewegung in den Beiträgen ist. ;-)Scheint gerade Putztag zu sein, gerade noch im Witzefred und schwupps woanders.
Dachte schon, ich hätte Halluzinationen.
:-) :-)
Alter Grundsatz aus meiner früheren Verwendung:Ruhe bewahren
Sei froh Willi, wenn die Beiträge statt gelöscht nur verschoben werden, hat dies auch keine negativen Auswirkungen auf den Beitragszähler und du kommst deinem Ziel schneller näher .... ;-)War auch grad etwas durcheinander bis ich es gemerkt habe. Meist hilft etwas abwarten und Ruhe bewahren solange Bewegung in den Beiträgen ist. ;-)
Boah. Zählt das rückwärts wenn sie löschen? Ich bin schockiert. So komme ich ja gar nirgends hin.Sei froh Willi, wenn die Beiträge statt gelöscht nur verschoben werden, hat dies auch keine negativen Auswirkungen auf den Beitragszähler und du kommst deinem Ziel schneller näher .... ;-)
Gruß Thomas
Du hast welche.Dachte schon, ich hätte Halluzinationen.
:-) :-)
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gehört zu haben, dass für Dich folgender Logarithmus im Forum eingerichtet wurdeSo komme ich ja gar nirgends hin.
Die geben sich aber Mühe nur wegen mir. ;-)Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gehört zu haben, dass für Dich folgender Logarithmus im Forum eingerichtet wurde
If Beitrag @willib
then >/dev/null
Soll aber ein Gerücht sein
:-)
War das nicht ein Algorithmus? Und hieß das große schwarze Datenloch nicht "nul"?Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gehört zu haben, dass für Dich folgender Logarithmus im Forum eingerichtet wurde
If Beitrag @willib
then >/dev/null
Soll aber ein Gerücht sein
:-)
Meine Rede. ;-)aber was, warum, und wieso immer ich?
So wie vorgeschlagen setzt er aber nicht Deinen Zähler auf Null, sondern verhindert nur weiteren Anstieg. Damit bleibt's bei vier Props.Aber ich glaube er will meinen Zähler wirklich auf 0 (Null) setzen lassen. Nicht einfach auf nichts (nul). Nul ginge ja noch. Da fehlt einfach ein Wert. Aber Null ist Null. Das ist 1 weniger als 1. Das ist diskriminierend.
So viel von Programmierung verstehe ich jetzt nicht dass ich das kapiert hätte. Aber beides ist verwerflich. Mich auf 4 zu halten oder mich auf Null zu setzen.
Was dein PS angeht. Wart nur. Nur noch 75. und dann lass ich hier richtig los.