Tomcore
Schwein verpasstHaarschaf?
Warst Du bei der Schur dabei, oder bist Du "haarscharf" einer Kollision mit einem "Stachelschein" entkommen? "Schein"bar wohl, sonst würdest Du ev. nicht posten können, "Schwein" gehabt !
Uli
Schwein verpasstHaarschaf?
Warst Du bei der Schur dabei, oder bist Du "haarscharf" einer Kollision mit einem "Stachelschein" entkommen? "Schein"bar wohl, sonst würdest Du ev. nicht posten können, "Schwein" gehabt !
Uli
Uli, ich gelobe (vielleicht ) Besserung.Josef!?!?!
So wird das nix (niGS! ) mit der heimischen Wirtschaft (außer der, bei der man sich abends mit einem , zwei, drei, ....Hallalalben vergnügt)!
Das muss alles neu, und möglichst kurzlebig, ansonsten gibt's zu wenig Umsatz, zu wenig Gewinn, überhaupt alles rückläufig, Rezession, ...
Allein die Nachfolger des ursprünglichen Herstellers sind doch mindestens 50x pleite gegangen, bei derartigem Kauf-/Widerverwendungsverhalten .
So geht das nicht, Du musst Dich bessern!
Uli
PS
Ach, und dann noch für "lau" beim alten Arbeitgeber zuschneiden (der hat auch keine Ahnung von "Wirtschaft", elendiger )
Nicht schlecht als erste Hochrechnung.
13,453624047073710317163085462170404193870
Wie jetzt?? Ne Art VWMalne blöde Frage, war mit 181, oder der Wurzel² daraus, ne Art VW gemeint???
Geht soIst dir langweilig?
Ach die Dixiphones...Ja wer kennt sie nichtIch hab die Teile in jungen Jahren an drei Abenden die Woche sauber gemacht.
Das Geld hatte ich mir damals hart verdienen müssen. Aber ich hatte ein Auto dafür zur Verfügung bekommen, welches ich auch privat nutzen durfte.
Das waren bei mir auch keine Telefonhäuschen sochern Sch...häuschen.
Das wichtigste war der kartonierte Umschlag der Telefonbücher, der Filter für …wer erinnert sich noch an den Mief der Telefonzellen, wenn da mal (eigentlich immer) einer reingepisst hatte?
aber praktisch war es schon. Vor allem brauchte man die herausgesuchte Telefonnummer nicht extra aufschreiben sondern........Das wichtigste war der kartonierte Umschlag der Telefonbücher, der Filter für …
Nimm einfach neuen Urlaub!Verdammt, letzter Urlaubstag.......
Du hast noch welchen, ich habe gar keinen mehr.Verdammt, letzter Urlaubstag.......
Mich trifft das gleiche Schicksal, das Leben ist ungerecht .Du hast noch welchen, ich habe gar keinen mehr.
Josef