Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schwein verpasst 😂👍🏾
G

Gast 32829

Gast
Josef!?!?!

So wird das nix (niGS! :)) mit der heimischen Wirtschaft (außer der, bei der man sich abends mit einem , zwei, drei, ....Hallalalben vergnügt)!
Das muss alles neu, und möglichst kurzlebig, ansonsten gibt's zu wenig Umsatz, zu wenig Gewinn, überhaupt alles rückläufig, Rezession, ...

Allein die Nachfolger des ursprünglichen Herstellers sind doch mindestens 50x pleite gegangen, bei derartigem Kauf-/Widerverwendungsverhalten :(.
So geht das nicht, Du musst Dich bessern! :D

Uli
PS
Ach, und dann noch für "lau" beim alten Arbeitgeber zuschneiden (der hat auch keine Ahnung von "Wirtschaft", elendiger ;))
Uli, ich gelobe (vielleicht :Augenzwinkern_2: ) Besserung.

Das zuschneiden auf der Nassfräse (4-450 mm Blatt) mache ich selber, und bezahle auch immer einen kleinen Obolus in die Kasse.
Ich möchte nicht das es heisst: der kommt ja nur wenn er etwas gratis braucht.

Josef

G

Gast 31894

Gast
Malne blöde Frage, war mit 181, oder der Wurzel² daraus, ne Art VW gemeint???

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Ich hab die Teile in jungen Jahren an drei Abenden die Woche sauber gemacht.
Das Geld hatte ich mir damals hart verdienen müssen. Aber ich hatte ein Auto dafür zur Verfügung bekommen, welches ich auch privat nutzen durfte.
Das waren bei mir auch keine Telefonhäuschen sochern Sch...häuschen.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ich hab die Teile in jungen Jahren an drei Abenden die Woche sauber gemacht.
Das Geld hatte ich mir damals hart verdienen müssen. Aber ich hatte ein Auto dafür zur Verfügung bekommen, welches ich auch privat nutzen durfte.
Das waren bei mir auch keine Telefonhäuschen sochern Sch...häuschen.
Ach die Dixiphones...Ja wer kennt sie nicht 🤣👍

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben