Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist das überhaupt Wurst? Und bei soviel Suppenwürze/Maggi, wo ist die Suppe?:fragezeichen:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ei mit Maggi, ist wie ne Praline :wink:. Kommt gleich nach Reibeplätzchen mit Rübenkraut 👍
und wer es etwas schärfer mag:
Anhang anzeigen 449327
Das unterschreibe ich so nicht.
Ei (hartes solches) mit etwas Senf drauf, wovon ich immer div. unterschiedliche in der Küche habe, gerät etwa in die Region einer Praline ;).
Ich hatte einen Schwager, dessen erster Griff bei Tisch war der zur Maggiflasche, die da immer stand, und dann gab's erstmal ein paar ordentliche Spritzer Maggi in die Suppe, bevor er überhaupt probiert hatte :eekek::facepalm:. Der Düwelskram kommt mir nicht in die Küche.
Bei den Reibeplätzchen mit Zuckerrübensirup bin ich bei Dir.
:)

Uli

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Der Fernsehkoch (hauptsächlich im süddeutschen Raum bekannt) und bodenständiger Zeitgenosse Vincent Klink, hat einmal gesagt:" Ich freue mich immer wenn ich bei meiner Schwester zu Besuch bin und dort zu Mittag esse. Da kann ich dann ohne schlechtes Gewissen auch mal Maggi in die Suppe tun."
Restaurant - Restaurant Wielandshöhe

Gruß
HG

BlackGremlin

BlackGremlin

Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Also Maggi geht mir zuhause nie aus.
Genauso wenig wie Texicana Salza.

Egal was nicht schmeckt, mit einem von beiden ist es zu retten :D

Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben