vowi64
Ist das überhaupt Wurst?es ist ja bald so weit, der Saarländer Adventskranz
Und bei soviel Suppenwürze/Maggi, wo ist die Suppe?
Ist das überhaupt Wurst?es ist ja bald so weit, der Saarländer Adventskranz
Franz, komm auf Besuch zu uns wenn der künftige Schwiegersohn aus diesem Bundesland hier verweilt... Da erlebst du das live.Ist das überhaupt Wurst?
Ist eine Würze mit UniversaladapterIst das überhaupt Wurst?
Franz, komm auf Besuch zu uns wenn der künftige Schwiegersohn aus diesem Bundesland hier verweilt... Da erlebst du das live.
Ei mit Maggi, ist wie ne Praline . Kommt gleich nach Reibeplätzchen mit RübenkrautOder das Frühstücksei.
Hmmm, die Feinschmecker sind zugange.Ei mit Maggi, ist wie ne Praline . Kommt gleich nach Reibeplätzchen mit Rübenkraut
und wer es etwas schärfer mag:
Anhang anzeigen 449327
Das unterschreibe ich so nicht.Ei mit Maggi, ist wie ne Praline . Kommt gleich nach Reibeplätzchen mit Rübenkraut
und wer es etwas schärfer mag:
Anhang anzeigen 449327
Standard-Prozedur im Schwabenland.dessen erster Griff bei Tisch war der zur Maggiflasche, die da immer stand, und dann gab's erstmal ein paar ordentliche Spritzer Maggi in die Suppe, bevor er überhaupt probiert hatte
Ich finde das geschmacklos .Standard-Prozedur im Schwabenland.
Dann tust du zu wenig davon reinIch finde das geschmacklos .
Uli
Uli! Hast Du etwa schon Schwaben gekostet?Ich finde das geschmacklos .
Uli
UngeniessbarUli! Hast Du etwa schon Schwaben gekostet?
Würde ich so nicht unterschreiben! Habe mal eine Schwäbin gekostet, die war süß.Ungeniessbar
Bloß gut, daß ich kein Veganer bin .Ich weiß gar nicht, was manche gegen Maggi haben.
Die Würzsauce gibt es schon seit 135 Jahren und ist...........
VEGAN
Maggi-Würze – Wikipedia
Würzige Grüße
HG