12055
Hätte meine Tante einen Schniepel wäre sie mein Onkel.Jetzt hättest du Props haben können. ;-) verpasst.
Hätte meine Tante einen Schniepel wäre sie mein Onkel.Jetzt hättest du Props haben können. ;-) verpasst.
...da hättest Du vor 5-10 Jahren wohl noch recht haben können...heute wär ich da nicht mehr so überzeugt - sind halt unsichere ZeitenHätte meine Tante einen Schniepel wäre sie mein Onkel.
Ich verweigere die Aussage!Gehörst du zu Ulis Freunden???!!!!!!
Für die Veggies ist doch schon das in-den-Mund-nehmen ganz grosses Pfui.Naja - wie so einige Politiker*innen eben auch - s'wird nur dran gezogen aber nicht inhaliert....
Oder ist das nur ne Ausrede um seinen Eiweishaushalt wieder in Ordnung zu bringen?Hat mir eine Veganerin mal erklärt:
"Das ist nichts tierisches und somit in Ordnung."
Ich habs nicht so richtig verstanden.
War übrigens beim Mittagessen im Betrieb und nicht bei irgend welchen Verkehren.
vermutlich. Aus irgend einer Quelle muss ja das hochwertige Protein kommen.Oder ist das nur ne Ausrede um seinen Eiweishaushalt wieder in Ordnung zu bringen?
ich glaube, das heißt nur Moin. Nicht dass dich mal so ein Muschelschubser damit konfontiertUnd zu guter Letzt: Auch hier ein fröhliches "Guten Moin!"....
So isses. Kann ein Waiblinger aber nicht wissen.ich glaube, das heißt nur Moin. Nicht dass dich mal so ein Muschelschubser damit konfontiert
Und nur einmal, man will ja kein Schwätzer (Touri) sein.
Die sollten besser Freitags wieder zur Schule gehen, und Samstag noch Nachhilfe nehmen.Mit dieser Jugend ist es mit um die Zukunft nicht bange!
(Gezipptes .mp4, sorry für den Aufwand.)
Nachhilfe in Önologie?Die sollten besser Freitags wieder zur Schule gehen, und Samstag noch Nachhilfe nehmen.
Josef
Vielleicht noch den Alkohol weglassen ..Die sollten besser Freitags wieder zur Schule gehen, und Samstag noch Nachhilfe nehmen.
Josef
Kostet jetzt in D übrigens 55 €..
Ist der danach immer noch völlig CO2 neutral ?
Unberechtigtes Parken auf einem Behindertenparkplatz scheint immer noch zu billig zu sein.Ist billiger, als auf dem Behinderten Parkplatz