try.v.dan
...oder zumindest in ordentlichen Deutsch formulieren...wäre nett wenn man hier auf Gewaltfantasien verzichten könnte- danke!
...oder zumindest in ordentlichen Deutsch formulieren...wäre nett wenn man hier auf Gewaltfantasien verzichten könnte- danke!
Genau…..Dativ und so....oder zumindest in ordentlichen Deutsch formulieren...
Genau…..Dativ und so.
wenn du mich das gleich sagen tust, versteh ich das!Das ist toleriertes Matthäus Deutsch oder von da wo die so sprechen.
Ich denke das sind keine Fantasien. Wenn ich deshalb meine GS auf den Asphalt schmeiße, Schäden am Moped habe, Wertverlust da Unfallmoped, Klamotten vielleicht noch in Eimer, etc. wäre ich wirklich auf 180. Sollte der Kollege dann noch dumm rum labern, ähnlich seiner Fahrweise, könnte die Hand aber echt ausrutschen. Solange es so ausgeht wie im Video, ärgert man sich, schimpft etwas und fährt weiter. Aber bei einem Sturz schaut die Welt dann ganz anders aus.wäre nett wenn man hier auf Gewaltfantasien verzichten könnte- danke!
Ein Argument für die erweiterte Rechtschreibreform...Ich denke das sind keine Fantasien. Wenn ich deshalb meine GS auf den Asphalt schmeiße, Schäden am Moped habe, Wertverlust da Unfallmoped, Klamotten vielleicht noch in Eimer, etc. wäre ich wirklich auf 180. Sollte der Kollege dann noch dumm rum labern, ähnlich seiner Fahrweise, könnte die Hand aber echt ausrutschen. Solange es so ausgeht wie im Video, ärgert man sich, schimpft etwas und fährt weiter. Aber bei einem Sturz schaut die Welt dann ganz anders aus.
Wegen Dativ usw juggd das in Franggn ka Sau. Is wie`s is. Könnt scho Schuldeutsch schreim. Könnte aber a so schreim wie mer der Schnabel gwachsn is.
Aber das eine will ich nicht und das andere verstehen dann die wenigsten. Also nehme ich den Mittelweg.
Weiter zurück geht es im Falle eines Sturzes, verursacht durch einen solchen Idioten, leider nicht!Aber wenn du noch ein Stück weiter zurückruderst, bist du wieder in der Zivilisation angekommen.
Wegen Dativ usw juggd das in Franggn ka Sau. Is wie`s is. Könnt scho Schuldeutsch schreim.
Hallo moldo,Wegen Dativ usw juggd das in Franggn ka Sau. Is wie`s is. Könnt scho Schuldeutsch schreim. Könnte aber a so schreim wie mer der Schnabel gwachsn is.
Aber das eine will ich nicht und das andere verstehen dann die wenigsten. Also nehme ich den Mittelweg.
Oder wie war das mit "dem Ernst Kuzzora seine Frau ihr Stadion".......
Gruß
HG
Ich tue es nicht.
Dass Du ja permanent sexistische Bilder postest, ist bekannt. Aber dieses hier, was zusätzlich noch mit einer akuten Kriegsgefahr auf johlende Schenkelklopfer setzt, ist einfach nur peinlich.
Das Du hier in der Witze Ecke bist, hast Du aber schon verstanden? Und das sich dir der Witz nicht erschließt, dafür kann ich nichts....Schäm Dich!