Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wen ihr so alles (er)kennt
Ich wäre mir fast 100% sicher, dass der es nicht ist. Weiß aber auch nicht, wer das sonst sein könnte. Detlef aber nicht.Ganz Sicher? Den erkenne ich aber dort...
Ich bin nur ein armer CH Rentner, alles geht nicht.Josef, ich finde deinen Willen lobenswert. Zähle mich selbst zu den das Hobby erarbeitenden, die gibt's hier nämlich auch.
Hau Einen für mich mit raus, danke dir herzlichst.
Mit wieviel Millionen in der Pensionskasse?Ich bin nur ein armer CH Rentner, alles geht nicht.
Josef
Schön wäre es, ich war nicht in der Teppichetage tätig, bei mir gab auch mal schmutzige Hände wenn ich am Bau Schablonen machen durfte.Mit wieviel Millionen in der Pensionskasse?
Also, falls ich es dieses Jahr noch an einem Dienstag an den CdlW schaffe, zahle ich dir eine Wurst, auch wenn es bei dem Wechselkurs langsam doch teuer wird, in der SchweizSchön wäre es, ich war nicht in der Teppichetage tätig, bei mir gab auch mal schmutzige Hände wenn ich am Bau Schablonen machen durfte.
Josef
Kommt halt ganz auf den Betrachtungswinkel an.Ist das gut oder schlecht?
Genau, Arbeiten in der Schweiz und Wohnen im großen KantonKommt halt ganz auf den Betrachtungswinkel an.
Josef
Peter, ich musste da noch was passend machen.Genau, Arbeiten in der Schweiz und günstig Wohnen im großen Kanton
Armer CH Rentner??Ich bin nur ein armer CH Rentner, alles geht nicht.
Josef
darum muss ich ja versuchen unser doch eher karges Rentner Einkommen noch etwas aufzubessern:Armer CH Rentner??
Das ist quasi unmöglich
Das sich das überhaupt schreiben lässt, ohne dass es direkt durch den Rechtschreibassistenten korrigiert wird.
Sagt er und drapiert das gesägte Herz auf einem sündhaft teuren echtledernen Markensofa?darum muss ich ja versuchen unser doch eher karges Rentner Einkommen noch etwas aufzubessern:
Anhang anzeigen 504086
Josef
Echt Leder ja, aber keine wirklich "grosse" Marke, kauften wir aber auch nicht im schwedischen Einrichtungshaus.Sagt er und drapiert das gesägte Herz auf einem sündhaft teuren echtledernen Markensofa?
Holzhaus … sehr schön, wenn es aussen nur nicht so verdammt aufwändig in der Pflege wäre … es sei denn man lässt es je nach Holzart vergrauen / dunkel werden…Echt Leder ja, aber keine wirklich "grosse" Marke, kauften wir aber auch nicht im schwedischen Einrichtungshaus.
Eine wirklich grosse Marke ist das de Sede 2011:
Anhang anzeigen 504183
Das stand ~ 25 Jahre bei uns zu Hause, und jetzt auch schon wieder > 7 Jahre hier am See,
Ideal um sich selbst zu Rektoskopieren . Perfekt zur Früherkennung von Darmkrebs.Kettenspray kann man nehmen, bedingt aber das abklappen des HAG. (Fertigkeit)?
Ob es genauso geeignet ist wie das von BMW verwendete, sei dahin gestellt.
Mit heutigen Endoskopen kommst du mit ein wenig Übung überall im Tunnel hin. So klein ist der Raum nun auch nicht.
Ein Beispiel:
Gruß Brauny
Ich darf das schreiben und nein, das ist nicht zu kurz. 20cm reichen. Und damit man es ohne Verrenkung beobachten kann, sind so 40..50cm ideal.Nicht witzig und für den von Dir angeführten Zweck auch zu kurz.
Darauf läuft's hinaus, aber das geht in 99,Periode 9 der Köpfe nicht rein.Wenn die aktuelle Entwicklung der Kosten im Lebensunterhalt nicht eingebremst wird, kann sich ein Normalbürger in absehbarer Zeit nur noch Fahrten in einem Fahrzeug mit 108 Stehplätzen leisten oder alternativ ein Zweirad mit Muskelantrieb.
Da stellt sich die Frage der Antriebsart gar nicht mehr.