Fußball Beitrag

Diskutiere Fußball Beitrag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da braucht sich der Fritz doch keine große Sorgen machen. Ich und bestimmt viele andere drücken der Schweiz die Daumen in diesem Turnier und...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Du bist ja schon ein bisschen im Verzweiflungsmodus und malst dir schon aus was sein könnte aber dann doch nicht oder doch oder nicht. ;-) Wie willst du das durchstehen bis nach dem Penaltyschiessen? ;-) ;-) ;-)
Da braucht sich der Fritz doch keine große Sorgen machen.
Ich und bestimmt viele andere drücken der Schweiz die Daumen in diesem Turnier und anschließend im nächsten Spiel.

Gruß Thomas

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Da braucht sich der Fritz doch keine große Sorgen machen.
Ich und bestimmt viele andere drücken der Schweiz die Daumen in diesem Turnier und anschließend im nächsten Spiel.

Gruß Thomas
Oooohhh Danke Thomas.... :blumen:...hoffentlich...:)

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ging überhaupt nicht gegen die Schweiz und die Qualität Eurer Mannschaft.
Wollte nur deutlich machen, dass nach dem Rücktritt von Jogi Löw künftig eine völlig andere deutsche Mannschaft zu sehen sein wird.
Hi GS Män,
ich muß Dich leider korrigieren. Ginge es heute Abend gegen die Schweiz, wären wir noch im Turnier, hätten somit nicht verloren und der Jogi wäre noch Trainer. Also wäre alles beim Alten.
Hätte, hätte Fahrradkette hat mal ein deutscher Politiker gesagt.
Gruß HG

G

Gast 5187

Gast
Hi GS Män,
ich muß Dich leider korrigieren. Ginge es heute Abend gegen die Schweiz, wären wir noch im Turnier, hätten somit nicht verloren und der Jogi wäre noch Trainer. Also wäre alles beim Alten.
Hätte, hätte Fahrradkette hat mal ein deutscher Politiker gesagt.
Gruß HG
Da hast du natürlich recht.
In meinem Gedanken Spiel war die EM bereits abgehakt und die Ära Flick hatte begonnen.

Und ja, hätte hätte Fahrradkette...
Aber ein bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung auf der Basis der Beobachtungen der letzten Jahre darf dann doch sein.

gstrecker

gstrecker

Hansi Flick der neue Jehova am Deutschen Fussballhimmel?

Der wird dann genau so hingerichtet wie Jogi nach 15 Jahren wovon er 3 Jahre vermasselt hat und 12 Jahre erfolgreich war.

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Ich sehe die Schweizer nicht chancenlos, wird sicherlich ein interessantes Spiel. Wie meistens im Sport wird das Ding im Kopf entschieden und da sehe ich die Schweizer nicht so belastet, die Spanier haben sicherlich mehr Druck.
Aber auch das zweite Spiel heute Abend hat richtig Pfeffer, Ausgang offen !

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
verabschiedet euch von den Schweizern. Ich glaube kaum, dass die Spanier so hochnäsig sind wie die Franzosen. Ohne dem wird das - leider - nichts.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Im ZDF Vorbericht zum Schweiz-Spiel geht es mal wieder darum, wer von den Spielern sich wie die Haare färbt.
Das ist zum Haare raufen, diese Expertenrunde dort scheint mir kaum kompetenter als die hier im Forum...

Gruß Thomas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die Eigentor-EM geht weiter....

Gruß Thomas

Thema:

Fußball Beitrag

Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben