Fußball Beitrag

Diskutiere Fußball Beitrag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und eine Rote Karte, warum auch immer.. Jungs rettet Euch ins 11 Meter schiessen....:klatschen:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Und eine Rote Karte, warum auch immer..

Jungs rettet Euch ins 11 Meter schiessen....:klatschen:

G

Gast 31351

Die Franzosen weg. Die Spanier hätten sicher nicht geglaubt dass sie in die Verlängerung und ins Penaltyschiessen müssen. Und das mit einem Mann mehr. Ist es verwegen zu sagen es hätte für die deutsche Nationalmannschaft auch reichen können?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ach was... dachte, du bist vorbeteitet 🤔
Hmmm war ich auch Tom, hab nur vergessen den Beitrag zu speichern... :facepalm:

Schade...Aber sie haben mit einem Mann weniger, gekämpft wie Löwen....:applaus::applaus:

Zuletzt bearbeitet:
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Schön ist anders, aber das Traumfinale für Sonntag steht:

England - Italien

G

Gast 5187

Gast
England ist sicherlich verdient weiter.
Aber dieser Elfmeter hinterlässt schon ein Geschmäckle.

Genauso die Frage, warum am Ende der zweiten Halbzeit, als England am Drücker war, die Nachspielzeit 6 Minuten betragen hat und am Ende der Verlängerung gerade mal eine Minute.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... der Elfer war ein Witz, ansonsten ein schönes & spannendes Spiel.
Den Sieg hab ich beiden gegönnt :)

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Vor dem Spiel habe ich den Engländern das Finale im eigenen Stadion gegönnt.
Für mich waren sie auch die stärkere Mannschaft, der Elfmeter war allerdings ein Witz.

Warum man da dann das VAR nicht eingreift, ist schon seltsam, mehr rege ich mich allerdings immer wieder auf, dass die UEFA in solchen Spielen relativ unerfahrene Schiedsrichter einsetzt.
In der Vorrunde, wo eine schwache Schiri Leistung nicht solch gravierende Folgen hat, ist das ok, aber bei solchen Spielen müssen Leute mit Erfahrung ran, die auch in der Champions League bewiesen haben, dass sie der Situation gewachsen sind.

R

Randyacres

Warum man da dann das VAR nicht eingreift, ist schon seltsam,
nee, das Regelwerk. Intelligent wäre es gewesen, die Szene laufen zu lassen und abzuwarten, ob der VS eingreift. So hat der Schwachkopf Fakten geschaffen.

Und Harry Kane sollte anfangen, seine Karriere in Italien fortzuführen, Schwalbe und Drama beherrscht er prima. Und der Elfer war nur die Spitze des Kane Eisberges. Shame on you, Harry fuckin' Kane

Thema:

Fußball Beitrag

Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben