MarinGS
Die hätten - wie der DFB - mehr auf Flaschen setzen sollen.
SCNR
Die hätten - wie der DFB - mehr auf Flaschen setzen sollen.
SCNR
Hab da noch was vom Trapattoni eingesetzt.Die hätten - wie der DFB - mehr auf leere Flaschen setzen sollen.
SCNR
Naja; ich halte das Verhalten der UEFA auch für völlig falsch.
Wie in Ischgl. Es wird dann von oberster Stelle behauptet, alles richtig gemacht zu haben.
Der war gut. Eine - falsch - "Die Mannschaft", die sich nicht mal mehr "Nationalmannschaft" nennen will, die statt Fussball nur penetrant Haltung im Niederknien für eine linksradikale Ideologie signalisiert, wo das Design der Torwartbinde wichtiger ist als das gesamte Event, da kannst du doch nicht Stolz und Bundesadler in die Diskussion werfen - das ist ja völlig "nazi".Und auf mich wirkte es ehrlich gesagt bei den wenigsten so als kämpften Sie mit Stolz auf den Bundesadler.
Ich hoffe, das war nur eine Provokation.Der war gut. Eine - falsch - "Die Mannschaft", die sich nicht mal mehr "Nationalmannschaft" nennen will, die statt Fussball nur penetrant Haltung im Niederknien für eine linksradikale Ideologie signalisiert, wo das Design der Torwartbinde wichtiger ist als das gesamte Event, da kannst du doch nicht Stolz und Bundesadler in die Diskussion werfen - das ist ja völlig "nazi".
Du bist ja schon ein bisschen im Verzweiflungsmodus und malst dir schon aus was sein könnte aber dann doch nicht oder doch oder nicht. ;-) Wie willst du das durchstehen bis nach dem Penaltyschiessen? ;-) ;-) ;-)Hmmm Tom hab ich auch irgendwie soo im Hinterkopf..ähnlich Frankreich....
Irgendwie mutiere ich zum Fussballfan...
PS: vielleicht machen die Spanier nicht deen Fehler...
Ihr lernt es wohl nie. Es wird Nati geschrieben und ist eine Kurzform für Nationalmannschafft. Es wird nicht mit einem langen a ausgesprochen. Sagt einfach Nizza und verdreht die Vokale. Dann habt ihr die richtige Aussprache. ;-) ;-) ;-)"nazi"
Absoluter Widerspruch.Müßte die Schweiz heut gegen uns ran, dann wären die Chancen fürs Weiterkommen deutlich höher.
Weeer weisss Hase....Absoluter Widerspruch.
Müsste die Schweiz heute gegen "uns" ran, säße auf der Bank Hansi Flick.
Alles andere als ein deutlicher Sieg der deutschen Nationalmannschaft würde mich unter dieser Konstellation sehr überraschen.
Ich werde nach dem heutigen Spiel eine Meinung darüber haben ob wir am Montag eine Eintagsfliege waren, oder ob wir eventuell auch in der Lage gewesen wären die deutsche Nationalmannschaft aus dem Turnier zu hebeln. ;-)Ging überhaupt nicht gegen die Schweiz und die Qualität Eurer Mannschaft.
Wollte nur deutlich machen, dass nach dem Rücktritt von Jogi Löw künftig eine völlig andere deutsche Mannschaft zu sehen sein wird.