Fußball Beitrag

Diskutiere Fußball Beitrag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Im Herbst werden die Covid Fälle, genau wie jedes die Grippe Erkrankungen, wieder zunehmen. Da würde ich doch glatt ein Jahresgehalt gegen ein rostiges Kinderfahrrad wetten.
Das Thema sollten wir hier bitte lassen, führt doch zu nichts.

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Der Sport wird nicht den nächsten Lockdown herauf beschwören, sondern die Unvernunft der Menschen. Wo ich dir recht geben muß, ist die Unverhältnismäßigkeit der Auslegungen und deren Anwendung.
Ich selbst bin im semiprofessionellen Bereich (Handball) tätig und wir alle hoffen auf die Durchführung einer kompletten Saison ohne Lockdown. Unsere komplette Mannschaft und der Betreuerstab sind bereits vollständig geimpft, wir testen regelmäßig zwei mal in der Woche und rund um Trainings- und Spielbetrieb gibt es ein vom Gesundheitsamt genehmigtes Hygienekonzept. In welchem Maße zum Rundenbeginn im September Zuschauer zugelassen sind und welche Voraussetzungen (Impfung, Test) diese haben müssen sollte bis dahin geklärt sein. Ein weiterer Lockdown wäre nicht nur für den Sport "das Ende" !

Kruisr

Kruisr

Modell
R 1300 GS TB, R 1250 R TB
Und auf mich wirkte es ehrlich gesagt bei den wenigsten so als kämpften Sie mit Stolz auf den Bundesadler.
Der war gut. :D Eine - falsch - "Die Mannschaft", die sich nicht mal mehr "Nationalmannschaft" nennen will, die statt Fussball nur penetrant Haltung im Niederknien für eine linksradikale Ideologie signalisiert, wo das Design der Torwartbinde wichtiger ist als das gesamte Event, da kannst du doch nicht Stolz und Bundesadler in die Diskussion werfen - das ist ja völlig "nazi". :wink:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Die Schweiz wird vom Gegner unterschätzt und geht in der ersten Halbzeit in Führung 🤣

G

Gast 5187

Gast
Der war gut. :D Eine - falsch - "Die Mannschaft", die sich nicht mal mehr "Nationalmannschaft" nennen will, die statt Fussball nur penetrant Haltung im Niederknien für eine linksradikale Ideologie signalisiert, wo das Design der Torwartbinde wichtiger ist als das gesamte Event, da kannst du doch nicht Stolz und Bundesadler in die Diskussion werfen - das ist ja völlig "nazi". :wink:
Ich hoffe, das war nur eine Provokation. :rolleyes:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmmm Tom hab ich auch irgendwie soo im Hinterkopf..ähnlich Frankreich....

Irgendwie mutiere ich zum Fussballfan...:eekek:

PS: vielleicht machen die Spanier nicht deen Fehler... :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
So leid es mir tut, aber die Schweiz wird heute Abend nicht gewinnen.
Den spanischen Nationalspielern wurde das Frankreich Spiel gegen die Schweiz 20 mal vorwärts und rückwärts gezeigt und ich denke die Jungs sind vorgewarnt, vorbereitet und werden sich eine Taktik zurecht gelegt haben.
Müßte die Schweiz heut gegen uns ran, dann wären die Chancen fürs Weiterkommen deutlich höher.
Ich wünsche mir trotzdem ein schönes Spiel es wird nämlich das erste sein bei dieser EM welches Ich mir anschaue. Ich habe nämlich im Moment keinen Bock auf DFB, UEFA, Fifa, das ganze Postengeschacher und Schmiergeldgedöns. So, jetzt ist mir wohler ;)

Gruß HG

G

Gast 31351

Hmmm Tom hab ich auch irgendwie soo im Hinterkopf..ähnlich Frankreich....

Irgendwie mutiere ich zum Fussballfan...:eekek:

PS: vielleicht machen die Spanier nicht deen Fehler... :gruebel:
Du bist ja schon ein bisschen im Verzweiflungsmodus und malst dir schon aus was sein könnte aber dann doch nicht oder doch oder nicht. ;-) Wie willst du das durchstehen bis nach dem Penaltyschiessen? ;-) ;-) ;-)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Jaaaa..stimmt schon...ich hoffe einfach unsere Nati hat die Hausaufgaben gemacht...motiviert sind Sie sicher..
Uuund ich bin ausgerüstet.... :smug:..bis und mit "Schnappatmung"

G

Gast 31351

Ihr lernt es wohl nie. Es wird Nati geschrieben und ist eine Kurzform für Nationalmannschafft. Es wird nicht mit einem langen a ausgesprochen. Sagt einfach Nizza und verdreht die Vokale. Dann habt ihr die richtige Aussprache. ;-) ;-) ;-)

Das andere klingt hässlich, ist hässlich, und selbst ich als neutraler und völlig unpolitischer Schweizer nehme innerlich Abstand wenn es zu Vergleichszwecken in ungeeigneten Momenten verwendet wird. (hier keine Smileys)

G

Gast 5187

Gast
Müßte die Schweiz heut gegen uns ran, dann wären die Chancen fürs Weiterkommen deutlich höher.
Absoluter Widerspruch.
Müsste die Schweiz heute gegen "uns" ran, säße auf der Bank Hansi Flick.
Alles andere als ein deutlicher Sieg der deutschen Nationalmannschaft würde mich unter dieser Konstellation sehr überraschen. ;)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Aaach krieg Dich wieder ein Willi...der hats sicher nicht soo gemeint...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Absoluter Widerspruch.
Müsste die Schweiz heute gegen "uns" ran, säße auf der Bank Hansi Flick.
Alles andere als ein deutlicher Sieg der deutschen Nationalmannschaft würde mich unter dieser Konstellation sehr überraschen. ;)
Weeer weisss Hase....:blumen:

G

Gast 5187

Gast
Ging überhaupt nicht gegen die Schweiz und die Qualität Eurer Mannschaft.
Wollte nur deutlich machen, dass nach dem Rücktritt von Jogi Löw künftig eine völlig andere deutsche Mannschaft zu sehen sein wird.

G

Gast 31351

Ging überhaupt nicht gegen die Schweiz und die Qualität Eurer Mannschaft.
Wollte nur deutlich machen, dass nach dem Rücktritt von Jogi Löw künftig eine völlig andere deutsche Mannschaft zu sehen sein wird.
Ich werde nach dem heutigen Spiel eine Meinung darüber haben ob wir am Montag eine Eintagsfliege waren, oder ob wir eventuell auch in der Lage gewesen wären die deutsche Nationalmannschaft aus dem Turnier zu hebeln. ;-)

Thema:

Fußball Beitrag

Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben