Fußball Beitrag

Diskutiere Fußball Beitrag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da gehört in diesem Fall nicht viel dazu. Und "hinterher" ist schon seit ein paar Jahren. Ausreichend und überall nachzulesen. Dafür hat es diese...
G

Gast 5187

Gast
Hallo
ich sehe schon, im GS Forum sind nicht nur die besseren Motorradfahrer, sondern auch die besseren Bundestrainer unterwegs.
Hinterher ist man immer schlauer.
Da gehört in diesem Fall nicht viel dazu.
Und "hinterher" ist schon seit ein paar Jahren. Ausreichend und überall nachzulesen. Dafür hat es diese EM nicht mehr gebraucht.

Ich halte es für unverantwortlich was die UEFA da abzieht, aber die sacken die Kohle ein und die gesundheitlichen Folgen der Zuschauer ist denen schei...egal.
Stimmt. :daumen-hoch:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Heul doch, Klabauterbach 2. Die Zuschauer waren übrigens alle freiwillig im Stadion.

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Hallo
ich sehe schon, im GS Forum sind nicht nur die besseren Motorradfahrer, sondern auch die besseren Bundestrainer unterwegs.
Hinterher ist man immer schlauer.

gruß
gstommy68
In diesem Fall waren aber viele vorher schlauer. Selten waren sich andere Trainer und Experten so einig, dass Spielsystem und die Positionen einiger Spieler nur schwer zum Erfolg führen werden, weil die Stärken der Mannschaft nicht genutzt wurden.

G

Grimm

Modell
F750GS
Haben sie dich bei Twitter rausgeschmissen, dass du nun hier rumpöbeln willst?
hab ich zum sturm auf die DFB zentrale aufgerufen, oder was hat das jetzt mit twitter zu tun?

[/QUOTE]
Zwei Sätze, die ich, so polemisch, nicht in den bisherigenen Beiträgen wiederfinde.
Der Einzige, der hier geifert, bist anscheinend, du selbst.
OK ASCHE AUF MEIN HAUPT.

ich hab mir die posts nach unserem ausscheiden nochmal in aller ruhe angeschaut und ich gebe zu dass ich die agressive stimmung aus einem anderen teil des internets hier herüber projeziert habe, und ich dem grösten teil der sachlichen kritik hier zustimme.

also sorry nochmal dafür.

:worthy:

G

Gast 5187

Gast
Zumindest deutlich besser als jeden Löw Kritiker als frustrierten Geiferer zu diffamieren.

D

Der Steffen

Ein Kritiker hat geschrieben, es sei das Ende einer bleiernen Zeit. Und genauso hat sich das angefühlt.

Ewald Lienen hat schon nach dem Ungarn Spiel erklärt, warum gegen Portugal gewonnen wurde und warum das gegen Ungarn und England nicht klappen kann. Jogi hätte nur den Fernseher einschalten müssen.

Und auf mich wirkte es ehrlich gesagt bei den wenigsten so als kämpften Sie mit Stolz auf den Bundesadler. Da war viel Alibifußball wenig Mut und fast keine Offensivpower.

K

Knulli88

Modell
R1200GS; Bj 2008
.... Ich halte es für unverantwortlich was die UEFA da abzieht, aber die sacken die Kohle ein und die gesundheitlichen Folgen der Zuschauer ist denen schei...egal.

gruß
gstommy68
Naja; ich halte das Verhalten der UEFA auch für völlig falsch.

ABER:
Die Leute sind alle freiwillig in die Stadien gegangen und haben auch noch dafür bezahlt. Von Abstand und Maske habe ich auch nicht viel gesehen. Man ist schon auch selber für sich verantwortlich. Da braucht sich dann von denen keiner beschweren wenn er sich dort den Virus geholt haben sollte. Leid tun mir dann nur diejenigen, die von diesen Leuten evtl. angesteckt wurden und das Krankenhauspersonal, das dies dann wieder ausbaden darf.

Viele Grüße vom

Johann

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hätte nie gedacht dass ich mal Fussball am TV schaue....aber ich freu mich richtig auf morgen ob unsere Nati was auf die Beine stellen.....gegen Spanien.... :gruebel: .....eingekauft hab ich...

D

Der Steffen

Wenn das mit der Selbstverantwortlichkeit funktionieren würde hätten wir keine Coronaregeln gebraucht.

Neben der UEFA sind aber die jeweiligen Regierungen mit im Boot, denn die könnten das Kraft Hausrecht untersagen. Aber die schauen zu.

Am Ende kostet es unser aller Geld.

G

Gast 5187

Gast
Neben der UEFA sind aber die jeweiligen Regierungen mit im Boot, denn die könnten das Kraft Hausrecht untersagen.

Ist das so?
Oder welche vertraglichen Vereinbarungen gibt es zwischen der UEFA und den jeweiligen Stadien Betreibern*innen?
Wer ist da abschließend und verbindlich Herr*in des Verfahrens?

D

Der Steffen

Einer der Gründe warum das Endspiel nicht nach München kam war die Weigerung der Stadt mehr Zuschauer zuzulassen.

Bisher sticht mal noch Regierung Sportverband.

Und soweit ich weiß ist es in D zum Beispiel so, daß die Veranstalter von Großveranstaltungen Konzepte vorlegen müssen, die genehmigt werden. Und da muß man eigentlich sagen, daß 40.000 in Zeiten von Corona zu viel ist.

Das Ganze ist ja besonders absurd, weil der Kartenverkauf ja schon lange nicht mehr die Haupteinnahmequelle ist. Aber die UEFA muß ja auch nicht die Kosten für die Behandlungen tragen.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Hilferuf von Coca-Cola

IMG_1040.JPG

11 Millionen Dosen finden keinen Abnehmer .....

Thema:

Fußball Beitrag

Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben