Fußball Beitrag

Diskutiere Fußball Beitrag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man kann ihm nun nicht vorwerfen, nicht rechtzeitig eingegriffen zu haben: Treffender Kommentar bei T-Online: "Beste Auswechslung des Abends...
G

Gast 5187

Gast
Man kann ihm nun nicht vorwerfen, nicht rechtzeitig eingegriffen zu haben:

DEng.JPG

Treffender Kommentar bei T-Online:

"Beste Auswechslung des Abends: Flick für Löw"

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Jogi könnte doch nun als neue Lebensaufgabe Schalke in die erste Bundesliga führen :lalala:

E

enduro_drive

Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Am Schluß muss ja mal "die Mannschaft" die Ernte einfahren...

Hand auf s Herz: welcher deutsche Spieler hat ansatzweise eine gute Leistung gezeigt?

Kroos, Gnabry, Sane und Werner? Habe von denen nichts gesehen, bezieht sich nicht nur auf den England Kick.

Wenn es dann spielerisch nicht läuft, kann man ja wenigstens kämpfen.

Schaue ich mir dagegen die Italiener an, spüre ich in jeder Sekunde "die wollen..."

Ja, auch die Aufstellung und der Zeitpunkt der Wechsel paßt leider in das obige Bild.

Schwamm drüber freuen wir uns auf weiter spannende Spiele.....

G

Gast 5187

Gast
Wenn es dann spielerisch nicht läuft, kann man ja wenigstens kämpfen.
Und das muss nicht zwingend ne Grätsche in jedem Zweikampf sein, aber Körpersprache und Einsatz fehlten nach meiner Beobachtung auch bei Vielen.
Und das, obwohl Sané gar nicht auf dem Platz stand. :bounce:
Wie sagt Marcel reif zu Sané? Das ist wie Kinderfußball. Recht hat er.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Und als Randnotiz, der TV Moderator passte sich nahtlos der Leistung unserer Mannschaft an...dachte mir öfters, der kommentiert ein anderes Spiel als man auf dem Bildschirm sah

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Und als Randnotiz, der TV Moderator passte sich nahtlos der Leistung unserer Mannschaft an...dachte mir öfters, der kommentiert ein anderes Spiel als man auf dem Bildschirm sah
Habe auch mal durchgezappt in der Hoffnung, ich finde das Spiel, das der Moderator sieht.
Der Brüller war allerdings das Interview mit Jogi nach dem Spiel.
Man hätte ja auch mal Fragen vorbereiten können, wenn das spontan nicht klappt.

B

balu069

Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Sherlock, das trifft es auf den Punkt... die Moderation war noch schlechter als die Leistung der deutschen Spieler... echt gruselig.
Ich fand auch dass der Wille nicht wirklich erkennbar war... immer schwer am Fernseher auszumachen, aber Körpersprache sah nicht nach Siegeswillen aus, da gebe ich euch allen recht... und wieder einmal zeigt es sich: ein Haufen Top-Spieler/Profis, hoch-dotiert und erfolgreich, machen noch lange keine Siegermannschaft aus! Ich bin nun kein großer Fussball-Fan, aber das finde ich immer wieder spannend! Ich mag dann solche Teams wie die Schweiz, Aussenseiter, die richtig brennen und über sich hinaus wachsen. Das ist irre!!!

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Hallo Zusammen,
gleich mal vorweg, ich bin kein Freund von Jogi Löw bin aber auch, wie man neudeutsch sagt, kein Hater.
Zu den Lobeshymnen bezüglich der WM 2014 in Brasilien möchte ich nur anmerken, daß der BundesJogi auch dort seinen, genetisch bedingten, Schwarzwälder Dickkopf hatte.
Trotz aller Kritik, Hinweisen und Ratschlägen lies er Philipp Lahm im Mittelfeld spielen. Was für ihn absolut ungewohnt war. Erst als er durch verletzungsbedingtes Ausscheiden eines Abwehrspielers (ich glaube es war Mustafi), keine andere Wahl mehr hatte, wurde Philipp auf seiner gewohnten Position eingesetzt und von da ab lief es deutlich besser.
Meiner Meinung nach war dies mitverantwortlich für den Gewinn der WM.

Er hat aber daraus nicht viel gelernt, wie mir scheint.

Gruß
HG

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich möchte meine Idee zur Diskussion stellen:
Ich hätte es genial gefunden und Jogi hätte echte Größe gezeigt, wenn er Hansi Flick mit zur EM genommen hätte und die hätten die Herausforderung gemeinsam angenommen.
Als Team waren die beiden aus meiner Sicht die Basis für die WM 2014. Danach war Hansi weg und hat die Spielidee gleich mitgenommen.

G

Gast 32829

Gast
Ich setzte 50 EUR auf Spanien 🇪🇸 😉
Nur CH Franken ist wahres Geld. :p

Trainer: Stürrner, du kommst diese Woche schon zum fünften mal zu spät, du weisst schon was das bedeutet ?!
Stürmer: ja, heute muss Freitag sein.

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Ich hätte es genial gefunden und Jogi hätte echte Größe gezeigt, wenn er Hansi Flick mit zur EM genommen hätte und die hätten die Herausforderung gemeinsam angenommen.
Als Team waren die beiden aus meiner Sicht die Basis für die WM 2014. Danach war Hansi weg und hat die Spielidee gleich mitgenommen.
Stell dir mal vor, dann hätte das DFB Team das Finale erreicht, jeder hätte gesagt, ohne Hansi kann der Jogi nix.
Wenn sie aber auch früh ausgeschieden wären, hätte jeder gefragt, ob Hansi der Richtige ist.

Dem Flick konnte doch nichts besseres passieren, als ein frühes scheitern unter Jogi.
Schafft ihm Zeit für den Neuanfang.
Der hat sich gestern einen gegrinst, da gehe ich jede Wette.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich hätte das für eine schlechte Idee gehalten.

Es kann nur einen Cheftrainer geben und der vertritt nach außen seine Entscheidungen und trägt die Verantwortung.

Bei einem zweiten Kopf hätte es zusätzliches Konfliktpotential gegeben. Wäre beide in ihren Ansichten und Entscheidungen synchron gelaufen, wäre Flick bereits jetzt beschädigt.

Thema:

Fußball Beitrag

Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben