Fußball Beitrag

Diskutiere Fußball Beitrag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das sehe ich total anders. Schämen muss sich kein einziger Spieler für die heutige Leistung. Es war sogar eines der besseren Spiele einer...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Gottseidank ist diese RegenbogenKniefallMannschaft zum Fremdschämen rausgeflogen. Perfekt.
das sehe ich total anders. Schämen muss sich kein einziger Spieler für die heutige Leistung. Es war sogar eines der besseren Spiele einer deutschen Nationalmannschaft in den letzten Jahren.

Den Jogi wird vermutlich keiner vermissen.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
das sehe ich total anders. Schämen muss sich kein einziger Spieler für die heutige Leistung. Es war sogar eines der besseren Spiele einer deutschen Nationalmannschaft in den letzten Jahren.

Den Jogi wird vermutlich keiner vermissen.
Doch, wir durften über seine Stinkefinger und die Schnüffelnase lachen.

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Und das Allerschlimstetste an der ganzen Geschichte?
Um 18:00 Uhr war hier Regen und ich konnte die freien Straßen nicht nutzen und jetzt ists vorbei und das Wetter wird besser aber keine freien Straßen mehr ...:banghead:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
so leicht bin ich nicht zu bespaßen. :wink:

qtreiber

qtreiber

Modell
Bei Jogi fehlte mir zu häufig ein Plan! Weiterhin hat er viel zu lange an alten Spielern und Mustern festgehalten. In seiner "guten Zeit" hatte er teilweise noch den Hansi an seiner Seite.

Besser als Ribeck war er allemal. Schön und Derwall waren auch keine Koryphäen, hatten aber Topspieler in der Mannschaft.

G

Gast 32829

Gast
Bei Jogi fehlte mir zu häufig ein Plan! Weiterhin hat er viel zu lange an alten Spielern und Mustern festgehalten. In seiner "guten Zeit" hatte er teilweise noch den Hansi an seiner Seite.

Besser als Ribeck war er allemal. Schön und Derwall waren auch keine Koryphäen, hatten aber Topspieler in der Mannschaft.
Schaun mer mal, ob es besser wird mit dem neuen.

Josef

qtreiber

qtreiber

Modell
Die Spieler werden überwiegend die gleichen bleiben, aber ich verspreche mir eine etwas andere Ansprache und einen schlüssigen Plan.

Auch wenn in Foren gerne nach "Kämpfen" und "Einsatz" gerufen wird (diesbezüglich keinen Vorwurf!), zeigte u. a. die U21 neben einer guten Technik, gutes Stellungsspiel ... und einen Plan des Trainers.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Fussballkrimi pur und eine glückliche Ukraine - Glückwunsch 👍

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Diejenigen, die jetzt hier kübelweise Jauche über Jogi Löw ausgießen, sollten sich schämen. Sowas gehört sich einfach nicht. Der Mann hat das Bundesverdienstkreuz und hat einen WM-Titel geholt, neben diversen anderen erfolgreichen Turnieren.
Und dieser Post von Zörnie geht schonmal gar nicht!

GSSuse

GSSuse

Modell
R1250GS ADV
Diejenigen, die jetzt hier kübelweise Jauche über Jogi Löw ausgießen, sollten sich schämen. Sowas gehört sich einfach nicht. Der Mann hat das Bundesverdienstkreuz und hat einen WM-Titel geholt, neben diversen anderen erfolgreichen Turnieren.
Dito, 2014 das Spiel gegen Brasilien bleibt unvergessen, der Titel ebenso!

G

Gast 5187

Gast
Ich weis nicht was Zivilcourage mit Politik zu tun hat.
Zivilcourage ist Politik.

Diejenigen, die jetzt hier kübelweise Jauche über Jogi Löw ausgießen, sollten sich schämen.
Gehts auch ne Nummer kleiner?

Nö, außer, dass er sich geirrt hat, kann man das schon so sehen.

Dito, 2014 das Spiel gegen Brasilien bleibt unvergessen, der Titel ebenso!
Genau. Aber auch in dieser Zeit mal schauen, wer noch im Trainerteam war.
Und in der Folge hat Löw verdammt viel dafür getan, dies alles kaputt zu machen.
Er hat einfach den richtigen Zeitpunkt völlig verpasst. Sein Verhalten nach dem Ausscheiden von 2018 war einfach nur hochnotpeinlich.

Ach so, ich gehöre auch zu denen, die wirklich froh sind, dass die Ära Löw nun zum Glück zu Ende ist.

qtreiber

qtreiber

Modell
Diejenigen, die jetzt hier kübelweise Jauche über Jogi Löw ausgießen, sollten sich schämen.
scheinbar fällt es dir schwer zu lesen UND zu verstehen. Kritik, dazu noch konstruktive, muss erlaubt sein und ist in vielen Fällen hilfreich. Die Verdienste von Jogi zweifelt niemand an, aber irgendwann hat er den Faden, der bei ihm schon immer schwer zu erkennen war, verloren.
Dies ist eine Feststellung, mehr nicht. Der beste Trainer schießt im Spiel kein Tor, aber er kann seinen Spielern zeigen wo dieses steht und wie eins zu erzielen (oder zu verhindern) ist. Das ist eine seiner Hauptaufgaben. Ob die Spieler es dann umsetzen können, steht auf einem anderen Blatt.
U. a. die Aussagen von vielen Spielern lassen die Vermutung zu, dass ein konkreter Matchplan entweder fehlte, zu lückenhaft oder zu starr war. Auch die Personalpolitik von Jogi darf seit etlichen Jahren hinterfragt werden.

Aber dennoch: Er hat für den deutschen Fußball einiges geleistet! Auch das bleibt unvergessen und gilt beim Abschied in den Vordergrund zu stellen.

Die Jauche darfst du bei dir auf den Küchenschrank stellen.

E

enduro_drive

Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Mein TV Learning der bisherigen Fußball EM:

es gibt im europäischen Fußball eine unfassbare Leistungsdichte, was gut für den Sport ist.

Hinzu kommt, dass die kleineren Nationen, z.B. Österreich, Schweiz, Ukraine & Co. taktisch und athletisch enorm aufgeholt haben. Jeder kann also jeden schlagen.

Das Bild ist schon interessant: große Fußballnationen wie Frankreich, Niederlande, Kroatien, Deutschland bereits im Achtelfinale raus....

Meiner Meinung nach hat Jogi Löw bis zur verpatzten WM in Rußland einen guten Job gemacht. Nachdem er die WM aber nicht erfolgreich abschließen konnte, wäre es der Job vom Verband ( DFB ) gewesen mit einer neuen Person und Struktur die Zäsur einzuleiten.

Alles was Löw danach machte Hummels und Müller aus, dann wieder einsortiert hatte für mich keine Vision oder Plan den er verfolgt hat.

In Summe hat Deutschland gestern verdient gegen England verloren. Es hat nicht das bessere, aber das zielstrebigere Team gewonnen, die den Sieg mehr wollten.

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Stur bei einem System zu bleiben, dass zu ungewohnt vielen Gegentoren führt, ist doch schon blind. Dann auch noch wild lange Bälle in die Spitze zu spielen und zu hoffen, dass die britische Abwehr aus Langeweile eingepennt ist, kann man ja mal versuchen. Wenn der Trainer dann aber nicht erkennt, dass seine Vorgaben völliger Schwachsinn ist, dann ist das entweder grenzenlos dumm oder maßlos arrogant oder vielleicht auch beides.
Wahrscheinlich ist Hansi Flick in der Halbzeit nicht ans Telefon gegangen, um dem Jogi mal nen Tipp zu geben.

Thema:

Fußball Beitrag

Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben