Fußball Beitrag

Diskutiere Fußball Beitrag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja man hat gemerkt, daß es in der Mannschaft nicht so stimmt. Die Coman Auswechselarie war ein gutes Beispiel dafür.
D

Der Steffen

Ja man hat gemerkt, daß es in der Mannschaft nicht so stimmt. Die Coman Auswechselarie war ein gutes Beispiel dafür.

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Was mir mein Kaffeesatz vorhin verraten hat: die Manschaften der EU sind besiegt und das Endspiel bestreiten 2 europäische Manschaften alleine...... :smile::giggle:

Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Modell
BMW F 800 GT
Das waren gestern schon 2 tolle Spiele. So muß Fußball sein. Mit Herz und Kampf ist jede große
Mannschaft zu schlagen. Die KO-Spiele sind schon super. Und heute hauen wir die Engländer auch
aus dem Turnier.

G

Gast 32829

Gast
So schön es für die Schweiz ist, da hätten dann unter normalen Umständen aber die Franzosen weiterkommen müssen.

Mir war klar, dass das Spiel nach dem verschossenen Elfmeter von Rodrigez kippt und ich hätte sogar noch mehr Tore der Franzosen für möglich gehalten.
Aber der Auftritt von Pogba machte dann die Überheblichkeit der Franzosen auf den Punkt.

Das 2:3 war dann der nächste psychologische Wechselpunkt des Spiels.

Nochmal: Klasse für die Schweiz. Aber die Franzosen sind mehr an sich selbst gescheitert.
Die Umstände sind nie "normal", vor allem nicht wenn die Underdogs an sich glauben, und der Gegner nach dem Motto "deja gagner" auf den Platz geht.

IMG-20210629-WA0002.jpg

Josef

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mit Herz und Kampf ist jede große
Mannschaft zu schlagen.
nur mit Herz und Kampf gewinnst du auf Dauer keinen Blumentopf. Die Schweizer haben u. a. auch spielerische Mittel gefunden.

Natürlich, fünf Euro für das Phrasenschwein, ist in einem KO-Spiel nahezu alles möglich. Auch mit Glück; siehe Belgien.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Das waren gestern schon 2 tolle Spiele. So muß Fußball sein. Mit Herz und Kampf ist jede große
Mannschaft zu schlagen. Die KO-Spiele sind schon super. Und heute hauen wir die Engländer auch
aus dem Turnier.
Am besten noch mit 5:4 im Elfmeterschiessen :bounce:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Und heute hauen wir die Engländer auch
aus dem Turnier.
Du meinst wenn man 2 Mal nur mit Glück weiterkommt statt durch Leistung ist das quasi Gesetz??? Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Sind 2 Eigentore für den Gegner auch schon im Reglement aufgenommen??
:smiley-laughing:

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Wie ist die Bilanz für England bei der EM? 2 x gewonnen. 1 x unentschieden. Und, ist die Bilanz von Deutschland bei der EM auch so gut? Oder kann es sein, dass Deutschland schon ein Spiel verloren hat. Wer heute Abend Favorit ist, ist damit geklärt. Bleibt also besser auf dem Boden der Tatsachen.

CU
Jonni

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wie ist die Bilanz für England bei der EM? 2 x gewonnen. 1 x unentschieden. Und, ist die Bilanz von Deutschland bei der EM auch so gut? Oder kann es sein, dass Deutschland schon ein Spiel verloren hat. Wer heute Abend Favorit ist, ist damit geklärt. Bleibt also besser auf dem Boden der Tatsachen.

CU
Jonni
Von vergangenen Spielen auf zukünftige Spiele zu schließen ist natürlich Quatsch.
Wenn bei einer Mannschaft mit spielerischen, körperlichen und taktischen Potential wie bei den Deutschen alles läuft, der Gegner und das Glück auch mitspielt, dann hauen die alles weg.
Im gegenteiligen Fall, kann sie auch von mäßig guten Nationalmannschaften in Bedrängnis geraten. Die großen Fußballturniere der jüngeren Vergangenheit sind voll von entsprechenden Beispielen.

Gruß Thomas

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Das erste Turnier, an das ich mich erinnern kann war die WM 1970 in Mexico mit legendären Spielen der Deutschen gegen England und Italien.
Leider mit unglücklichem Ausgang für Deutschland ... wie 1966 in Wembley ... :facepalm:

G

Gast 5187

Gast

CU
Jonni
Diese Rechnung hat auch schon den Holländern in die Karten gespielt. ;)

Und wer mal WM und EM genauer betrachtet, wird feststellen, dass die Vorrunden "Könige" noch nie (? :fragezeichen:) das Turnier gewonnen haben.

Thema:

Fußball Beitrag

Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

• 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben