D
Der Steffen
Ja man hat gemerkt, daß es in der Mannschaft nicht so stimmt. Die Coman Auswechselarie war ein gutes Beispiel dafür.
ich gehe davon aus, dass du selbst noch nie aktiv Fußball gespielt hast.dein Wort in Fussball (Gottes) Ohr![]()
Die Umstände sind nie "normal", vor allem nicht wenn die Underdogs an sich glauben, und der Gegner nach dem Motto "deja gagner" auf den Platz geht.So schön es für die Schweiz ist, da hätten dann unter normalen Umständen aber die Franzosen weiterkommen müssen.
Mir war klar, dass das Spiel nach dem verschossenen Elfmeter von Rodrigez kippt und ich hätte sogar noch mehr Tore der Franzosen für möglich gehalten.
Aber der Auftritt von Pogba machte dann die Überheblichkeit der Franzosen auf den Punkt.
Das 2:3 war dann der nächste psychologische Wechselpunkt des Spiels.
Nochmal: Klasse für die Schweiz. Aber die Franzosen sind mehr an sich selbst gescheitert.
nur mit Herz und Kampf gewinnst du auf Dauer keinen Blumentopf. Die Schweizer haben u. a. auch spielerische Mittel gefunden.Mit Herz und Kampf ist jede große
Mannschaft zu schlagen.
Am besten noch mit 5:4 im ElfmeterschiessenDas waren gestern schon 2 tolle Spiele. So muß Fußball sein. Mit Herz und Kampf ist jede große
Mannschaft zu schlagen. Die KO-Spiele sind schon super. Und heute hauen wir die Engländer auch
aus dem Turnier.
Ich weiss wo der Bundes Jogi fragen könnte wie das geht.Am besten noch mit 5:4 im Elfmeterschiessen![]()
Du meinst wenn man 2 Mal nur mit Glück weiterkommt statt durch Leistung ist das quasi Gesetz??? Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.Und heute hauen wir die Engländer auch
aus dem Turnier.
Für das Spiel heut Abend schwant mir nigs Gutes.Ich weiss wo der Bundes Jogi fragen könnte wie das geht.
Josef
Von vergangenen Spielen auf zukünftige Spiele zu schließen ist natürlich Quatsch.Wie ist die Bilanz für England bei der EM? 2 x gewonnen. 1 x unentschieden. Und, ist die Bilanz von Deutschland bei der EM auch so gut? Oder kann es sein, dass Deutschland schon ein Spiel verloren hat. Wer heute Abend Favorit ist, ist damit geklärt. Bleibt also besser auf dem Boden der Tatsachen.
CU
Jonni
Auch die der älteren Vergangenheit ... Bern 1954 ...Die großen Fußballturniere der jüngeren Vergangenheit sind voll von entsprechenden Beispielen.
Das erste Turnier, an das ich mich erinnern kann war die WM 1970 in Mexico mit legendären Spielen der Deutschen gegen England und Italien.Auch die der älteren Vergangenheit ... Bern 1954 ...... hat`s also schon immer gegeben.
Leider mit unglücklichem Ausgang für Deutschland ... wie 1966 in Wembley ...Das erste Turnier, an das ich mich erinnern kann war die WM 1970 in Mexico mit legendären Spielen der Deutschen gegen England und Italien.
Ja, das war richtiger Kampffussball bis der Schiri abgepfiffen hat, nicht nur 90 Minuten lang.Das erste Turnier, an das ich mich erinnern kann war die WM 1970 in Mexico mit legendären Spielen der Deutschen gegen England und Italien.
Gruß Thomas
Diese Rechnung hat auch schon den Holländern in die Karten gespielt.Wie ist die Bilanz für England bei der EM? 2 x gewonnen. 1 x unentschieden. Und, ist die Bilanz von Deutschland bei der EM auch so gut? Oder kann es sein, dass Deutschland schon ein Spiel verloren hat. Wer heute Abend Favorit ist, ist damit geklärt. Bleibt also besser auf dem Boden der Tatsachen.
CU
Jonni