G
Gast 31894
Gast
Hallo Tom, welche Hälfte ist Vulkanier? 

Immerhin hat Österreich meines Wissens gestern den ersten EM-Sieg verbuchen können ... wer weissdenkst du für uns ist es leichter![]()
... Griechenland war auch schon mal Europameister ... deutsche Trainer machen sowas möglich ..Immerhin hat Österreich meines Wissens gestern den ersten EM-Sieg verbuchen können ... wer weiss
es gibt mittlerweile die sogenannte Coach-Cam. Da kannst Du Dir die jeweiligen Trainer die gesamte Spielzeit ansehen. Mal ehrlich, ich will die meisten schon keine 3 Sekunden sehen, geschweige denn hören, aber auch noch 90 Minuten lang? Geh mich wechJogi sollte so aufgestellt sein, dass die Kameras ihn nicht beim Sackkratzen erwischen![]()
möchtest Du die Frage neu stellen?Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich?
Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
Tut mal den Bundesjogi nicht zu sehr loben, mit dem Spielermaterial 2014 war eine Weltmeisterschaft kaum zu vermeiden. Außerdem stand ihm damals ein genialer Co-Trainer zur Seite. Wie weit er ohne diesen kam, konnte man 4 Jahre später bewundern.Der Fussballtrainer der mit der deutschen Nationalmannschaft 2014 Weltmeister wurde, nebenbei den Gastgeber Brasilien 7:1 im Halbfinale besiegt hat und dann einen/den entscheidenden Fehler gemacht hat .... er hätte auf dem Höhepunkt seines Wirkens unsterblich werden können, leider hat er weitergemacht.
Der war 2014 bei der WM in Brasilien als wir die Franzosen mit 1:0 aus dem Turnier warfen.....Tut mal den Bundesjogi nicht zu sehr loben, mit dem Spielermaterial 2014 war eine Weltmeisterschaft kaum zu vermeiden. Außerdem stand ihm damals ein genialer Co-Trainer zur Seite. Wie weit er ohne diesen kam, konnte man 4 Jahre später bewundern.
Und bei dieser EM jetzt ist der erste Pflock fürs Ausscheiden in der Vorrunde auch schon eingeschlagen.
Übrigens, der letzte Sieg gegen Frankreich könnten wir in der Rubrik "Erinnerungen an früher" besprechen.;-)
Gruß Thomas
Jogi´s Jungs sind so gut, die können sich nur selber schlagen ...... das war`n Unfall![]()
Ich gehe davon aus, dass Du den Klimawandel in der Gesellschaft meinst.Von wegen, Klimawandel gibt es nicht
Das war ja - von wenigen Ausnahmen mal abgesehen - grundsätzlich das Mittel der Wahl für eine deutsche Manschaft, wenn sie Titel gewannen oder mindestens bis ins Halbfinale vordrangen.Da kann man kämpferisch und taktisch gegen halten, wenn es gut läuft und mit etwas Glück.
Wohin? ... in´s Bavaria Filmstudio? ... neuer Werbeclip für Hautcreme gegen Tränensäcke? ...Löw soll angeblich schon abgereist sein .... !?